Sie sind nicht angemeldet! Jetzt kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere Datenschutzerklärung.
7-forum.com hat nun seine eigene Facebook-Seite! Bitte unterstütze sie, indem Du die Seite besuchst und Fan wirst (auf "Gefällt mir" klicken). Vielen Dank!
Oh ja,den gibt es ja schon.E38 front,der Rest E32.
jeep, der war doch neulich mal zu verkaufen; in weiss mein ich; die Verkaufsfotos enthielten aber leider kein Frontfoto und wir hatten hier auch irgendwo mal den LINK dazu...
servus und malzeit, wünsche dir viel spass im forum
Danke für das Willkommen :-)!
Zitat:
Zitat von Comowaran
Aber wieso konntest du keine Probefahrt machen
Er stand eingekeilt zwischen anderen Autos auf einer Messe. Es hätte für mich nichts geändert, da ich keine Ahnung von diesem Autotyp habe, ergo auch nicht gewußt hätte, worauf ich bei einer Probefahrt hätte achten sollen.
Aber das war ok. Ich bin sicher, daß das Auto in für sein Alter und Laufleistung bestem Zustand ist. Und wenn nicht, werde ich halt hier ein paar mehr Beiträge schreiben müssen, damit seine Wehwehchen dann kuriert werden können .
also nun machs nicht so spannend... sag einfach wo bei Deinem die Handbremse (Feststellbremse) sitzt; vor dir oder neben dir?
Und dann viel Spass hier.
also nun machs nicht so spannend... sag einfach wo bei Deinem die Handbremse (Feststellbremse) sitzt; vor dir oder neben dir?
Und dann viel Spass hier.
Gruss
Wie gesagt, der Wagen stand zwischen anderen Autos, ich habe zwei Minuten dringesessen und erinnere nicht viel und auf die Handbremse habe ich natürlich nicht geachtet (konnte ja nicht wissen, daß das eine entscheidendes Detail für die Identifizierung ist und jetzt steht er ein paar 100 km entfernt und ich werde ihn voraussichtlich vor Ostern abholen.
Ich habe jetzt mal ein Bild angehängt - eigentlich wollte ich, wenn der Wagen da ist, ein gutes Bild einstellen - aber vielleicht könnt Ihr von diesem Bild beantworten, was es nun ist. Oder wo steht es in den Papieren? Die liegen hier für die Anmeldung.
Viele Grüße und ich bin schon wirklich auf das neue Autochen gespannt
Kauft ein Auto und weiß nicht einmal was für eins...und lässt sich noch besch...ßen
Man, das ist ein Mitsubischi Corolla von Tetrapack, kein BMW