Sie sind nicht angemeldet! Jetzt interner Link kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere interner Link Datenschutzerklärung.
  Start » Forum Impressum/Datenschutz | Site-Map
7-forum.com   ModelleForummein.7erService


Forumsfunktionen

Modell E65/E66
 Varianten
 Detail-Infos
 Interaktiv
- Anzeige -

Zurück   BMW 7er-Forum > BMW 7er Modelle > BMW 7er, Modell E65/E66



Antwort
 
Thema teilen Themen-Optionen Ansicht
Alt 30.11.2010, 21:28   #11
presswurst
Gast
 
Ort:
Fahrzeug:
Standard

Ich war grad mal am Wagen. Aus den Türen hinten kommt nichts, obwohl dort Lautsprechergitter sind. Hinten aus der Heckablage kommt Ton. Alles in allem ist der Sound dennoch sehr gut und sauber, selbst bei hoher Lautstärke.

Wie finde denn genau raus, was darin verbaut ist?

Wie gehe ich damit beim Händler vor (ein kleiner freier Händler)? In der Mobile-Anzeige stand "Hifi System Professional Logic 7", aber auch die Klausel "Irrtümer vorbehalten".

Kann ich auf Nacherfüllung bestehen, bzw. lässt sich ein Preisnachlass rausholen? Wenn ja, was wäre angemessen?

Vielen Dank für Eure Hilfe!


EDIT\ Unter Klang habe die Auswahlmöglichkeiten: Höhen, Bässe, Balance, Fader und Speed Volume.
  Antwort Mit Zitat antworten
Alt 30.11.2010, 21:32   #12
warp735
Mr. Diesel
 
Benutzerbild von warp735
 
Registriert seit: 22.12.2002
Ort: Südbaden
Fahrzeug: E65 760i, G30/1 530i+e
Standard

Hinten sind immer Lautsprecherabdeckungen verbaut (Fake) aber nur bei L7 sind auch Lautsprecher dahinter.
__________________
Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) Solarspeicher mit 22% Rabatt
Code YRGJHSDTHILK
warp735 ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 30.11.2010, 22:00   #13
The Stig
Some say...
 
Benutzerbild von The Stig
 
Registriert seit: 23.05.2002
Ort: Südhessen...
Fahrzeug: 640i Cabrio F12, Cayenne 9PA Hybrid
Standard

Zitat:
Zitat von warp735 Beitrag anzeigen
Hinten sind immer Lautsprecherabdeckungen verbaut (Fake) aber nur bei L7 sind auch Lautsprecher dahinter.
Hääääää???
Da kommt doch Mukke raus....wo sollen denn sonst die ganzen Lautsprecher vom L7 sitzen?
__________________
Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) BMW Classic Allgäu
The Stig ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 30.11.2010, 22:13   #14
askade
Erfahrenes Mitglied
 
Benutzerbild von askade
 
Registriert seit: 18.06.2010
Ort: Hannover
Fahrzeug: E65-745i (2002)
Standard

da muss doch so was verbaut sein:


Oder?
askade ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 30.11.2010, 22:25   #15
santa_tobi
Gast
 
Ort:
Fahrzeug:
Standard

Zitat:
Zitat von presswurst Beitrag anzeigen
Ich war grad mal am Wagen. Aus den Türen hinten kommt nichts, obwohl dort Lautsprechergitter sind. Hinten aus der Heckablage kommt Ton. Alles in allem ist der Sound dennoch sehr gut und sauber, selbst bei hoher Lautstärke.

Wie finde denn genau raus, was darin verbaut ist?

Wie gehe ich damit beim Händler vor (ein kleiner freier Händler)? In der Mobile-Anzeige stand "Hifi System Professional Logic 7", aber auch die Klausel "Irrtümer vorbehalten".

Kann ich auf Nacherfüllung bestehen, bzw. lässt sich ein Preisnachlass rausholen? Wenn ja, was wäre angemessen?

Vielen Dank für Eure Hilfe!


EDIT\ Unter Klang habe die Auswahlmöglichkeiten: Höhen, Bässe, Balance, Fader und Speed Volume.
Naja kommt drauf an was im Kaufvertrag steht. Wenn da eindeutig Logic7 stand hat er ein Problem würd ich sagen

@warp: Nee hab noch keine VFL Bedienoberfläche gesehen
  Antwort Mit Zitat antworten
Alt 30.11.2010, 22:51   #16
wolfgang
Jedem das Seine
 
Benutzerbild von wolfgang
 
Registriert seit: 17.09.2002
Ort:
Fahrzeug: G11 740xD, Maserati Quattroporte V, Bentley Flying Spur W12 6,0, Mercedes Viano 3,0 CDI
Standard

schau doch im kofferraum ob ne L7 entstufe drin hast,öffne links das navi fach, wenn da ein langer silberner kasten auf dem radhaus ist, das ist der L7 verteiler, etwa unter halb des scharnier vom kofferdeckel,..

mfg

oder teste hier,..Interner Link) http://www.7-forum.com/modelle/e65/idrive/idrive.htm


p.s., ich dachte das auch das kleine hifisystem in den hinteren Türen zumindest LS hat,

Geändert von wolfgang (30.11.2010 um 22:58 Uhr).
wolfgang ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 30.11.2010, 23:18   #17
presswurst
Gast
 
Ort:
Fahrzeug:
Standard

Zitat:
Zitat von santa_tobi Beitrag anzeigen
Naja kommt drauf an was im Kaufvertrag steht. Wenn da eindeutig Logic7 stand hat er ein Problem würd ich sagen...
Im Kaufvertrag steht natürlich nichts von Logic7, aber die Frontscheibe und der Auspuff sind auch nicht separat erwähnt.
  Antwort Mit Zitat antworten
Alt 30.11.2010, 23:19   #18
NeXus
Erfahrenes Mitglied
 
Benutzerbild von NeXus
 
Registriert seit: 24.12.2008
Ort: Bonn/ Bayreuth
Fahrzeug: Audi A7 4K // Mercedes E220dT W213 // Golf GTI Clubsport
Standard

Zitat:
Zitat von Red.Dragon Beitrag anzeigen
Hääääää???
Da kommt doch Mukke raus....wo sollen denn sonst die ganzen Lautsprecher vom L7 sitzen?
Wenn L7 drinne ist sind Lautsprecher verbaut, wenn nicht, dann nicht.
@presswurst Frontscheibe und Auspuff sind auch keine SA....
__________________
mfG
Toan
NeXus ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 30.11.2010, 23:21   #19
presswurst
Gast
 
Ort:
Fahrzeug:
Standard

Zitat:
Zitat von Jugo Beitrag anzeigen
Schau in der Liste unter sonderaustattung wenn du die nr. 677 HIFI SYSTEM PROFESSIONAL hast ist es Logic7

Gruß
JUGO
es gibt "672 CD WECHSLER 6-FACH" und geht auf der nächsten Seite weiter mit "785 WEISSE BLINKLEUCHTEN" also kein Punkt 677.
  Antwort Mit Zitat antworten
Alt 30.11.2010, 23:22   #20
NeXus
Erfahrenes Mitglied
 
Benutzerbild von NeXus
 
Registriert seit: 24.12.2008
Ort: Bonn/ Bayreuth
Fahrzeug: Audi A7 4K // Mercedes E220dT W213 // Golf GTI Clubsport
Standard

also hast du auch kein Logic 7
NeXus ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Abgasanlage: Wie Lambdasondendefekt erkennen? andiheinzi BMW 7er, Modell E32 12 08.09.2010 18:59
Elektrik: wie DWA 4 STG erkennen Robbyk BMW 7er, Modell E32 0 14.06.2009 22:37
Elektrik: Wie kann ich erkennen - was für ein Radiomodul bei mir verbaut ist ? Sebek BMW 7er, Modell E38 6 28.06.2007 11:36
Gas-Antrieb: Zu magere Einstellung....? Wie erkennen....? drmulthc BMW 7er, Modell E38 1 28.10.2006 11:41
Wie Niveaureg. oder nicht klar erkennen?? luci.kaegi BMW 7er, Modell E38 9 27.03.2003 06:30


SiebenPunktSieben - das siebte 7er-Jahrestreffen - jetzt den Foto-Bericht anschauen!
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:17 Uhr.

7-forum.com Forum Version 6 powered by vBulletin
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Mit der Nutzung des Forums erklären Sie sich mit den Nutzungsbedingungen einverstanden.
 

 
www.7-forum.com · Alle Rechte vorbehalten · Dies ist kein Forum der BMW Group