Modell F01/F02 |
 |
|
Detail-Infos |
|
Modelle |
|
Interaktiv |
| 
- Anzeige -
|
 |

|
|
|

|
 |
|
14.07.2010, 21:20
|
|
Mitglied
Fahrzeug: F01-730d (01/11)
|
Ich "leide" auch unter dem Diebstahl der scroll-Funktion. Da ich früher oft auch mal Audi fuhr (kommt jetzt nicht mehr vor), kenne ich das Rädchen zum Skippen schon seit langem. Da ich als Hersteller der Navihardware Harman Becker vermute, ist es komisch, dass die ihr langbewährtes Skiprädchen um die wichtige Scrollfunktion kastrieren. Bei Audi hält man das Rädchen gedrückt und schon geht es zügig in den Track. (bei mir z.B. DJ Sets, die oft 70 min pro Titel lang sind). Nun wird der recht Arm immer länger, das ist nicht gut gelöst.
|
|
|
15.07.2010, 10:02
|
|
Mitglied
|
Hallo,
ja da muss ich Ihnen wirklich recht geben, es gibt halt manche Stellen bei Liedern die man nicht so gerne hört, und dann einfach vorsplen möchte.
Solche Antworten auf meine Frage sind meiner meinung nach unsinn:
Zitat:
Es ist kein rückschritt - eher ein Fortschritt.
Das rändelrad lässt sich superpräzise und schnell drehen, dieses dumme "rumgedrücke" entfällt. Und wer spult heute noch in musikstücken rum? ich mach das vielleicht einmal pro Monat, wenn ich eine bestimmte Stelle nocheinmal hören möchte.
Eine Standart MP3 ist 3,5 Minuten Lang. Und wozu brauchst du Klangvoreinstellungen, wenn du nen kompletten Equalizer haben kannst
Zitat Ende.
Ich mein wenn ichs davor auch im Auto hatte , und auch wenn ich diese Funktion nur selten benütze, und dies dann abgeschafft wird, ist dies ein Rückschritt. Ich kann auf jedem billigen Cd player vom aldi rumspulen, einmal via Fernbedienung (das würde dann dem Autolnekrad entsprechen, wo diese Funktion abgeschafft wurde) und am Gerät selber, wo ich den Blick von der Strasse verliere,könnte man eigentlich von dem besten system was es momentan im 7er gibt(professional, nicht logic 7) erwarten, aber naja.
Genauso wie diese Klangvoreinstellungen, die gibts doch bei Audi auch , oder?
lg max
Was hörst du denn spezielles das du so auf das hin und herspuelen angewiesen bist?
31.05.2010 17:55
|
|
|
15.07.2010, 10:28
|
|
Erfahrenes Mitglied
Fahrzeug: Mercedes EQS 580 4matic, BMW i3s, BMW M6 Cabrio
|
Das ganze Thema Audio wird bei BMW etwas stiefmütterlich behandelt. In dieser Fahrzeigklasse bieten Andere Lösungen von B&O, Burmester, B&W oder Mark Levinsion.
Das Spulen würde mich aber eigentlich nur bei Hörbüchern stören. Die höre ich aber nur über das iPhone und habe so die Möglichkeit exakt an der Stelle weiter zu hören, an der ich aufgehört habe, auch wenn ich zwischendurch auf einen anderen Titel wechsle. Mir ist das wichtiger als ein schnelles Rädchen am Lenkrad.
|
|
|
15.07.2010, 11:20
|
|
Erfahrenes Mitglied
Fahrzeug: Audi A7 4K // Mercedes E220dT W213 // Golf GTI Clubsport
|
Zitat:
Zitat von MacDriver
Das ganze Thema Audio wird bei BMW etwas stiefmütterlich behandelt. In dieser Fahrzeigklasse bieten Andere Lösungen von B&O, Burmester, B&W oder Mark Levinsion.
|
Logic 7 ist doch von Harman/ Kardon?
|
|
15.07.2010, 11:23
|
|
Erfahrenes Mitglied
Fahrzeug: Mercedes EQS 580 4matic, BMW i3s, BMW M6 Cabrio
|
Stimmt, aber das ist eine ganz andere Liga.
|
|
|
19.11.2010, 09:17
|
|
Mitglied
|
Habe letzte Woche einen 3er im Werk abgeholt, und ich war da sehr erstaunt, dass man bei dem am Multifunktionslnkrad schon vorspulen, kann, der hat zwar dieses komische Rad nicht, aber gibts da irgend ne Möglichkeit da was umzuprogrammieren?
Mfg MAX
|
|
|
06.03.2011, 16:54
|
|
Erfahrenes Mitglied
Fahrzeug: 2018 G11 750 Ixdrive + 1979 Lincoln Continental Town Car + 1979 Lincoln Mark V + 1976 Cadillac Coupe de Ville + 1976 Cadillac Eldorado Cabrio
|
Gibt's da eigentlich inzwischen schon einen Trick?
Ich bin total genervt - um ein Stück ca. 10 minuten vorzuspulen, muss man ca. 5 Minuten lang einhändig fahren und die rechte Hand 5 Minuten auf der Vorspultaste lassen.
|
|
|