Sie sind nicht angemeldet! Jetzt interner Link kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere interner Link Datenschutzerklärung.
  Start » Forum Impressum/Datenschutz | Site-Map
7-forum.com   ModelleForummein.7erService


Forumsfunktionen

Modell F01/F02
 Detail-Infos
 Modelle
 Interaktiv
- Anzeige -

Zurück   BMW 7er-Forum > BMW 7er Modelle > BMW 7er, Modell F01/F02



Antwort
 
Thema teilen Themen-Optionen Ansicht
Alt 06.05.2010, 23:11   #11
alander
† 19.09.2011
 
Benutzerbild von alander
 
Registriert seit: 28.07.2009
Ort: Kaarst
Fahrzeug: E32-750i (11/93) Individual
Standard

Ja, habe Lederbezogene Instrumententafel. Das helle Leder wird bei Individual bezogen, was ich persönlich nicht so schön finde von der optik her.

Hast Du keine Langversion bestellt?
Na ja, wenn Du unter 1,70m bist und weit vorne sitzt geht es ja auch

Ich habe ein Sportlenkrad drin. Den unterschied zum M kenne ich nicht (Der Kranz ist evtl. dicker aufgepolstert)

Poste doch mal Deine Konfiguration - wäre mal interessant!
Machst Du Leasing oder Kauf?
__________________
Gruß Alander
alander ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 06.05.2010, 23:23   #12
oqan
Neues Mitglied
 
Registriert seit: 08.01.2010
Ort: München
Fahrzeug: f02-730ld (06.2010)
Standard jep langversion

186cm gross deshalb langversion

alpinweiss uni
leder dakota barriquerot
komfortzugang serie
ambientes lich serie
elek rollos hinten + seiten serie
4 x sitzheizung serie

sonderausstattung

v-speiche 254
sport led lenkrad
aut. heckklappe
modellschrifftzugentfall
GSD
komfortsitze vorn
dachzierleisten in wf
pdc
usb audio schnittstelle
erweiterte anbindung music player
tv-funktion
navi prof
hifi prof
individual hochglanz shadow line
individual sonnenschutzverglasung
individual dachhimmel anthrazit

rse - ist noch die überlegung
oqan ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 06.05.2010, 23:37   #13
alander
† 19.09.2011
 
Benutzerbild von alander
 
Registriert seit: 28.07.2009
Ort: Kaarst
Fahrzeug: E32-750i (11/93) Individual
Standard

Mann, das ist aber ne gewagte Farbkombi
Sattelbraun ist vielleicht eine Alternative für Dich. Schau mal in meinem Profil. (klicke dafür auf mein Bild) Mein 750er ist da im Album zu sehen.

Bei der Langversion sind auch die elektrisch verstellbaren Komfortsitze hinten Serienausstattung.
alander ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 06.05.2010, 23:46   #14
oqan
Neues Mitglied
 
Registriert seit: 08.01.2010
Ort: München
Fahrzeug: f02-730ld (06.2010)
Standard

also ich würde am liebsten auch ne helle kombination nehmen aber das fahrzeug wird als limousine bzw taxi unterwegs sein. natürlich hab man ein bestimmtes klientel wie partner, berater usw

aber trotzdem helle farbe kommt nicht in Betracht. der kollegenfreund hat die aktuelle s-klasse mit beige creme leder komposition aber obwohl er alle 4 monate eine profesionelle reinigung machen lässt es sind immer flecken bei den nähten und die armauflagen schauen so abgenutzt aus. deshalb verzichte ich zwangsweise drauf.

also ich weiss nicht ob es bei dem 730ld serie ist. ich denke nicht. vielleicht bei den benzinern aber nicht bei der diesel variante. sonnst würde es bei mir auf der ersten seite der bestellung unter serie drinnstehn
oqan ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 06.05.2010, 23:48   #15
oqan
Neues Mitglied
 
Registriert seit: 08.01.2010
Ort: München
Fahrzeug: f02-730ld (06.2010)
Standard nur beim benziner

habe gerade die preisliste (prospekt) vor mir
760li und hybrid L hat es als serie 730 ld leider nicht
oqan ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 06.05.2010, 23:55   #16
alander
† 19.09.2011
 
Benutzerbild von alander
 
Registriert seit: 28.07.2009
Ort: Kaarst
Fahrzeug: E32-750i (11/93) Individual
Standard

Zitat:
Zitat von oqan Beitrag anzeigen
also ich würde am liebsten auch ne helle kombination nehmen aber das fahrzeug wird als limousine bzw taxi unterwegs sein. natürlich hab man ein bestimmtes klientel wie partner, berater usw

aber trotzdem helle farbe kommt nicht in Betracht. der kollegenfreund hat die aktuelle s-klasse mit beige creme leder komposition aber obwohl er alle 4 monate eine profesionelle reinigung machen lässt es sind immer flecken bei den nähten und die armauflagen schauen so abgenutzt aus. deshalb verzichte ich zwangsweise drauf.
Im Diesel habe ich das helle Oyster - das musste man täglich reinigen.
Im 750er das Sattelbraun - das ist zu meinem Erstaunen sehr pflegeleicht. Selbst nach zwei Wochen sieht man kaum Verfärbungen. Kann ich uneingeschränkt weiterempfehlen
alander ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 06.05.2010, 23:58   #17
oqan
Neues Mitglied
 
Registriert seit: 08.01.2010
Ort: München
Fahrzeug: f02-730ld (06.2010)
Standard ich bleib bei dunkel

also ich denke diese farbkombination ist dunkel jedoch nicht zu dunkel. mal sehen. wird schon schief laufen. was mich aber wundert. auf einem foto ist bei dir die rse umrandung einmal in braun einmal in schwarz. ist da was schief gelaufen bei der lieferung =)

bin grad in so einer sackgasse ob rse oder nicht. ich glaub ich schmeis ne münze echt
oqan ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 07.05.2010, 00:03   #18
alander
† 19.09.2011
 
Benutzerbild von alander
 
Registriert seit: 28.07.2009
Ort: Kaarst
Fahrzeug: E32-750i (11/93) Individual
Standard

Serie ist die schwarze Umrandung.

Ich überlege gerade, ob ich mir die mit Leder beziehen lasse.
Das Bild ist eine Simulation zur Verdeutlichung.

Da bin ich ja mal auf die ersten Bilder von Deinem 7er gespannt...
alander ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 07.05.2010, 00:08   #19
oqan
Neues Mitglied
 
Registriert seit: 08.01.2010
Ort: München
Fahrzeug: f02-730ld (06.2010)
Standard jep

also das ist zwar geschmackssache aber so wie es jetzt ist also in schwarz finde ich sehr gut. man braucht akzente. wenns zu eintönig ist wirds langweilig.
wenn ich es mit ner braunen umrandung hätte würde ich wohl das gegenteil von dem machen was du vorhast nämlich zur akzentsetzung die dinger in schwarz bzw in dem interior foliern.
aber wie gesagt alles geschmackssache. hauptsache du bzw die fondpassagiere fühlen sich wohl =)

ja die ersten fotos da bin sogar ich gespannt . dauert aber noch ne weile. ende august wollte ich es haben. wenn du dir sicher bist mit den fond komfortsitzen bei der langversion dann frage ich mal bei meinem händler nach aber ich habs grad schwarz auf weiss vor mir.
oqan ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 07.05.2010, 08:16   #20
tomblue
Neues Mitglied
 
Registriert seit: 28.07.2005
Ort: Gütersloh
Fahrzeug: G12 - 750Li xDrive (03.19), Cadillac Coupé deVille, 1963
Standard

Hallo,

Farbkombinationen sind immer Geschmacksfragen. Zur Zeit habe ich auch beige, das ist zwar sehr pflegeintensiv aber trotz Sitzbelüftung immer noch angenehm, wenn ich mal in der Sonne parke. Viel nerviger bei beige ist der beige-farbene Fußraum, der wird im Winter superschnell dreckig. Ich habe also zusätzlich noch schwarze Fußmatten. Ich hatte zwei weiße, einer Innen schwarz und einer amarobraun. Amarobraun war schicker, aber vieleicht auch nur, weil braun modern ist . Leder rot sieht bestimmt auch gut aus, nur weiß ich nicht, ob man sich auf Dauer nicht satt sieht.

Gruß Thomas
tomblue ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
HiFi/Navigation: Kann die Boxen nicht anschliesen Hilfe! vollig BMW 7er, Modell E32 13 30.11.2008 08:08
Motorraum: Ein Fehler kommt selten allein: immer noch Kurzschluss beim starten + Feuer ! HILFE ! 750_b12 BMW 7er, Modell E32 7 12.05.2008 19:10
Bremsen: Bremse fest? Anfahrprobleme. farang BMW 7er, Modell E38 27 21.04.2008 20:24
sitzheizung geht nach rep. immer noch nicht hilfe het735 BMW 7er, Modell E38 7 26.10.2007 15:45
Motorraum: Hilfe!! Wer kann mir Tips beim Umbau geben Andreas W. BMW 7er, Modell E32 11 14.04.2005 08:10


SiebenPunktSieben - das siebte 7er-Jahrestreffen - jetzt den Foto-Bericht anschauen!
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:20 Uhr.

7-forum.com Forum Version 6 powered by vBulletin
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Mit der Nutzung des Forums erklären Sie sich mit den Nutzungsbedingungen einverstanden.
 

 
www.7-forum.com · Alle Rechte vorbehalten · Dies ist kein Forum der BMW Group