Sie sind nicht angemeldet! Jetzt interner Link kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere interner Link Datenschutzerklärung.
  Start » Forum Impressum/Datenschutz | Site-Map
7-forum.com   ModelleForummein.7erService

Forumsfunktionen

7-forum.com Markt
 Hinweis & Bewertung
 7-forum.com Services
Neu: Facebook!

7-forum.com hat nun seine eigene Facebook-Seite! Bitte unterstütze sie, indem Du die Seite besuchst und Fan wirst (auf "Gefällt mir" klicken). Vielen Dank!

- Anzeige -

Zurück   BMW 7er-Forum > Markt > eBay, mobile und Co

Antwort

Thema teilen Themen-Optionen Ansicht
Alt 23.03.2010, 15:44   #11
7er_Fan
E32 muss man Lieben!!!

Benutzerbild von 7er_Fan

Fahrzeug: E32 750i(12.88), Fiat Fiorino 1.7D

eBay-Name: udozimmer
Standard

Stimmt auf den Bilder sieht man den Automatikwählhebel sehr schön.
Also bedeutet das Schaltgetriebe wahrscheinlich nur das du von P auf D usw schalten kannst

Gruss Udo
Alt 23.03.2010, 18:31   #12
Atlan-Köln
Erfahrenes Mitglied

Fahrzeug: E38 740i 6-Gang Schalter PD: 02.04.96, Ford Sierra DOHC mit etwas Tuning als Winterspassmobil, Fiat Barchetta für den offenen Sommer

eBay-Name: DOHCdriver
Standard

Ich hab heute mit dem Verkäufer telefoniert, er ist hier im Forum angemeldet und einige (sehr viele) Sachen an dem Auto hat er wirklich verändert, z.B. Umbau auf FL, elektrische Rücksitzbank, Monitor, andere Vordersitze uswuswusw.

Fahrzeug steht lt. seiner Aussage nur noch bis zum 01.04. da, danach soll er wohl weggehn, aber bis dahin hab ich den noch nicht begutachten lassen können trotz netter Hilfsangebote hier aus dem Forum, daher wirds wohl für mich nichts werden, denn ohne Besichtigung trotz des netten Telefonates ein absolutes NoGo. Sehr schade, aber ist nun mal so.

Vll für jemand anderen interessant, soll mittlerweile Ersatzteil-mässig komplett durchgetaucht worden sein incl. aller normaler Schwachstellen, einzig die Kats müssten noch getauscht werden, aber das war bisher bei allen, die ich mir angesehn hatte, so. Ich hatte den Eindruck einer sehr offenen und ehrlichen Beschreibung.
Atlan-Köln ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 23.03.2010, 22:05   #13
heinenlaender
Erfahrenes Mitglied

Benutzerbild von heinenlaender

Fahrzeug: E 38 740iL, Bj 11/1998

eBay-Name: Heinenlaender
Standard

Ich habe mir gerade die Anzeige nochmal durchgelesen

Ich halte den Preis garnicht für sooo verkehrt

Großes Manko für mich wären die 370000 km.

aber wenn ich von den 5600 Euro jetzt Dinge wie BMP54,16:9 Monitor, MK4 (oder 3?),DVD Wechsler (selbst zu aktuellen Ebaypreisen) und natürlich eine Prinz Gasanlage mit Einbau runterrechne ist der Preis schon fast ein Schnapper !

Dabei habe ich Dinge wie elektrische Rücksitzbank, Automatikgetriebetausch,Faceliftumbau usw noch garnicht berücksichtigt

Bastelbude scheint er mir nicht zu sein sondern interessant verbessert mit Serienzubehör.

Und wenn der Wagen im beschriebenen Zustand ist, wäre auch ggf. eine Investition in einen AT Motor noch zu überlegen.

Schade das er für dich zu weit weg ist und ich schon einen habe
heinenlaender ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 24.03.2010, 07:30   #14
Atlan-Köln
Erfahrenes Mitglied

Fahrzeug: E38 740i 6-Gang Schalter PD: 02.04.96, Ford Sierra DOHC mit etwas Tuning als Winterspassmobil, Fiat Barchetta für den offenen Sommer

eBay-Name: DOHCdriver
Standard

Jepp,

der hätte in dein Beutschema gepasst.
Atlan-Köln ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 24.03.2010, 07:32   #15
heinenlaender
Erfahrenes Mitglied

Benutzerbild von heinenlaender

Fahrzeug: E 38 740iL, Bj 11/1998

eBay-Name: Heinenlaender
Standard

Stümmt ;-)

Und bei dir wäre es ja eigentlich nicht die richtige Farbe oder ?

Aber wie gesagt ich finde er hört sich ganz gut und ausnahmsweise mal ehrlich an
heinenlaender ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Antwort