|
|
Hinweis & Bewertung |
|
7-forum.com Services |
|
| 
 7-forum.com hat nun seine eigene Facebook-Seite! Bitte unterstütze sie, indem Du die Seite besuchst und Fan wirst (auf "Gefällt mir" klicken). Vielen Dank!
| 
- Anzeige -
|
 |

|
|
|

|
 |
|
23.02.2010, 12:00
|
|
www.radio-piraten.com
Fahrzeug: Personenkraftwagen
eBay-Name: Laafer1
|
Naja ist der direkte XJ40 Nachfolger, die sollen besser sein aber Rosten tun sie trotzdem. Interessant währen auf jeden fall die Anzahl der Vorbesitzer und wo der Wagen gelaufen ist! Mir hat mal ein Jaguar Spezi geraten, kein Auto aus dem Süddeutschen Raum kaufen! (Das hätte er mir mal vorher sagen sollen, mein XJ40 lief in München...)
|
|
23.02.2010, 18:26
|
|
Mitglied
Fahrzeug: E 38-740il
|
Zitat:
Zitat von Laafer
Naja ist der direkte XJ40 Nachfolger, die sollen besser sein aber Rosten tun sie trotzdem. Interessant währen auf jeden fall die Anzahl der Vorbesitzer und wo der Wagen gelaufen ist! Mir hat mal ein Jaguar Spezi geraten, kein Auto aus dem Süddeutschen Raum kaufen! (Das hätte er mir mal vorher sagen sollen, mein XJ40 lief in München...)
|
Hallo
Kannst Du mir auch den Grund nennen, warum die "süddeutschen" schlecht sein sollen?
Gruß
William
|
|
|
23.02.2010, 18:51
|
|
www.radio-piraten.com
Fahrzeug: Personenkraftwagen
eBay-Name: Laafer1
|
Schau dir die Bilder an -> e34.de - Forum | Off Topic | Jaguar XJ 40 4.0 Sovereign - Erfahrungen? <- dann weisst es, wenn du sie nicht sehen kannst musst dich einloggen/anmelden. Der Typ der mir das sagte meinte das so, im süddeutschen raum hatte man (abgesehen von diesem Jahr vieleicht) im normfall fall viel heftigere Winter wie im Norden. In der Region gibt es mehr Eis und Schnee und es wird viel mehr gestreut und länger wie wo anders. Ich hab es gesehen wie zerfressen meiner nach 20 Jahren München war und ich glaubte dem Typ. Er hatte merere Jag auf dem Grundstück und holte seine nur noch aus südlichen Ländern oder aus der Schweiz. Wird also wohl was drann sein.
|
|
|