BMW 7er, Modell E23 |
 |
|
Varianten |
|
Detail-Infos |
|
Interaktiv |
|

- Anzeige -
|
 |

|
|
|

|
 |
|
02.09.2003, 20:01
|
|
..die olle Grete
Fahrzeug: 745iA/E23,740iA/E38
|
Schein+ Sein.....OHNE WORTE!!!
|
|
|
01.09.2003, 17:27
|
|
Erfahrenes Mitglied
Fahrzeug: DAF44, Scirocco2, 2x Käfer mit 120 u. 140 Ps und div.alte Motorroller
|
Bin auf dem E23 Tripp und brauche Euren Rat.
Hallo Leute,
ich bin gestern über einen schönen E23 735i gestolpert. Der Wagen ist ein 80er Bj. und der Hammer ist das er erst 80900 Km nachweislich auf der Uhr hat. Die Ausstattung ist nicht sehr üppig aber man kann ja einiges nachrüsten wenn man will. So jetzt die Ausstattung: Klima, ABS, elektr. Schiebedach, Holz, elektr. Fensterheber, Automatic, Servo, Leichtmetallfelgen, Zentralverriegelung und Tüv und AU sind neu. Der Preis liegt bei 3300 Teuro ist schon gehandelt also nicht weiter zu drücken. Was haltet Ihr von diesem Wagen? Hier noch ein Bild von dem Teil.
Gruß Mario
[Bearbeitet am 1.9.2003 um 21:01 von Speedy]
|
|
|
01.09.2003, 17:34
|
|
Erfahrenes Mitglied
Fahrzeug: E32 - 730 iA , Bj. 91 ,VIN DA17988 , Stevens X8 Cross
|
Hi Speedy,
Für ein solches Fahrzeug zahlt man natürlich schon einen gewissen Liebhaberaufpreis.
Von daher find ich den Preis eigentlich Ok.
Ich hatte in dem Slotracing Thread schöne Mustang Pics gepostet.Schon mal reingeschaut
Gruß
Detlef
|
|
|
01.09.2003, 17:37
|
|
Erfahrenes Mitglied
|
Hallo Detlef,
habe ich noch nicht werde es aber sofort nachholen. So ein schöner alter Mustang ist natürlich auch eine Alternative :zwink :zwink aber leider in der Anschaffung eine Nummer zu groß.
Gruß Mario
|
|
|
01.09.2003, 17:48
|
|
Erfahrenes Mitglied
|
Hi!
Der sieht auf dem Bild sehr gut aus und die Ausstattung ist auch ok. Die Farbe gefällt mir. Hat der etwa auch innen grünliche Polster?
Gruß Lars
|
|
|
01.09.2003, 17:57
|
|
Erfahrenes Mitglied
|
Hallo Lars,
bekomme erst morgen ein paar Bilder von dem Teil. Ich habe erst einmal mit den Jungs telefoniert um abzuklären ob ich wirklich das Auto will. Es kam mir auch ein wenig spanisch mit dem Kilometerstand vor. Mir wurde aber versichert, dass es der originale Stand ist und der Wagen erst einen Besitzer Bj.20 hatte. Der Wagen wurde bei BMW Scheckheftgepflegt und dieses wurde auch nachgeprüft. Ich bin schon gespannt auf die Bilder aber soweit ich es in Erfahrung bringen konnte hat der Wagen fast keine Roststellen. Die wenigen die er hat sind leicht reperabel weil weder an den Radhäusern noch Tragenden Teilen sich Rost befindet.
Gruß Mario
|
|
|
02.09.2003, 07:55
|
|
Erfahrenes Mitglied
Fahrzeug: BMW 528iA Touring
|
Hi Mario,
das sieht ja super aus! Scheint in wirklich gutem Zustand zu sein, und die Ausstattung ist doch nicht schlecht, fürs Nachrüsten gibt es ja so einige Quellen auch hier im Forum. Und die wirklich teuren Sachen wie Klima hat er ja. Wenn der Kilometerstand stimmt, ist das natürlich sensationell! Dann finde ich den Preis auch sehr korrekt.
Und nicht zu vergessen: Es ist eine Blechnase, also schon ein echter Klassiker! Ich würde an Deiner Stelle sofort zuschlagen, wenn sich nicht noch irgendwelche ganz bösen Mängel herausstellen.
Stell Dich nur darauf ein, dass die TRX-Reifen, die er ja offenbar drauf hat, vielleicht noch die ersten sind. Die auszuwechseln kostet eine ziemliche Stange Geld, aber das weißt Du ja schon, und vielleicht guckst Du ja gleich nach ein paar schönen anderen Felgen.
Also, meine Meinung: Kaufen. Und die E23er in Glinde verstärken, hehe.
Gruß, M.
|
|
|
02.09.2003, 16:20
|
|
..die olle Grete
Fahrzeug: 745iA/E23,740iA/E38
|
Hai Mario,
wir hatten uns ja bereits über das Für und Wider des Objektes Deiner Begierde ausgetauscht.
Nehme das (kalkulierbare) Risiko in Kauf, fahr nach Berlin,schau Ihn Dir in Natura an,fahre Ihn auch zur Probe und Du wirst sehen,auch ein Youngtimer kann eine Faszination ausüben...
gruß,fish
@ LK730
Moin Lars,
soweit ich weiss ist der Wagen ist nicht grün sondern Grau,liegt wohl wahrscheinlich an den ungünstigen Lichtverhältnissen dort!
|
|
|