Sie sind nicht angemeldet! Jetzt interner Link kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere interner Link Datenschutzerklärung.
  Start » Forum Impressum/Datenschutz | Site-Map
7-forum.com   ModelleForummein.7erService

Forumsfunktionen

Modell E65/E66
 Varianten
 Detail-Infos
 Interaktiv
- Anzeige -

Zurück   BMW 7er-Forum > BMW 7er Modelle > BMW 7er, Modell E65/E66

Antwort

Thema teilen Themen-Optionen Ansicht
Alt 05.01.2010, 20:54   #11
Martin735
Neues Mitglied

Benutzerbild von Martin735

Fahrzeug: 735 VFL 7/2002
Standard

Also ich hab meine nicht gebraucht trotz 80000km beim Einstand aber ich habe halt nur einen VFL 2002.

Martin
Martin735 ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 05.01.2010, 21:17   #12
sturgeon
Neues Mitglied

Fahrzeug: e65-745d (02.08)
Standard

Zitat:
Zitat von power27 Beitrag anzeigen
kommt mir auch etwas günstig vor. dachte immer, so eine garantie kostet ca. 500-600eur.
Ja, es ist ganz sicher die Euro+ Garantie. Der Betrag richtet sich nach BJ und Laufleistung. Da kommen bei mir wohl eher günstige Faktoren zusammenn.

Nochmals Danke.

Gruß
Henning
sturgeon ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 05.01.2010, 21:53   #13
Nebelkraehe696
erfahrenes Mitglied

Benutzerbild von Nebelkraehe696

Fahrzeug: G12 730ld (07.2018), E65 730d (05.07), Golf II GTI / Rieger GTO (07.85), Hummer H2 6.0 (06.03), BMW e46 330ci Cabrio (05.02), Opel Astra K Sportst.
Standard

Stimmt ich habe auch nur knapp über 300€ bezahlt

Hat dann aber noch der Verkäufer übernommen genauso wie den ersten Service
Alt 05.01.2010, 23:04   #14
Widowmaker
Stauanführer
Premium Mitglied

Benutzerbild von Widowmaker

Fahrzeug: E65-750i (08.06)/ F21 116i (06.13)
Standard

Hola,
also für das Geld kann man wirklich nichts verkehrt machen, ich würde bei dem Angebot auch sofort zuschlagen!

Gruß Dietmar
Widowmaker ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 05.01.2010, 23:38   #15
aerep
!!! BREIT statt lang !!!

Benutzerbild von aerep

Fahrzeug: BMW E63 635D, Porsche 911 Turbo Cabrio, Porsche 944, Golf II , ehemals 3x E38, 2x E65/E66
Standard

Würd sie auch nehmen.

Fahre nun den fünften BringMichWerkstatt
und hätte sie bei jedem gebraucht.

Hatte sie aber leider nur bei einem .

Alex

Bock auf'n Tattoo ?
Instagram: ae_ink2017 ---> Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) https://www.instagram.com/ae_ink2017/?hl=de

aerep ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 06.01.2010, 02:31   #16
MarieleM
Die 7er Pflegestation

Benutzerbild von MarieleM

Fahrzeug: E65-E38-E32-E23-E21
Standard Hallo,

Ja würde ich auch machen, da ich das Geld auf jedenfall wieder mit Zinsen herausbekommen habe, da ich vor Ablauf der Euro+ noch diverse Teile Tauschen lassen habe.

Die waren zwar nicht alle defekt, aber schon mit manchen Problemen behaftet, womit er zwar noch lange zum Fahren gewesen wäre, aber nicht mehr Komfortabel zu fahren.

z.B. Scheibenwischergestänge leicht ausgelutscht, Dieselpumpe lief im Leerlauf nicht mehr rund, was eben einfach lässtig war, da ich in München viele Ampeln hatte.
www.bmw-pflegestation.de
Service und Handel
reducto Vertrieb

Stammtische: Interner Link) http://www.suedost.7-forum.com/
Kundenwagen: Interner Link) http://www.7-forum.com/forum/album.html?albumid=3366
Empfehlungen: Interner Link) http://www.7-forum.com/forum/9/empfe...tt-204936.html
Vom 7er Fieber meines Vaters angesteckt!
MarieleM ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 06.01.2010, 11:33   #17
memyselfundich
Langstrecken Gleiter
Premium Mitglied

Benutzerbild von memyselfundich

Fahrzeug: E38-735i jetzt mit 4.4TÜ (01.99) PRINS-VSI G31 540d B57
Standard

hab ich richtig gelesen - es gibt kulanz bei bmw

Bei der E+ sollte man aber bedenken das die ab 110 000 km (??) anfängt die leistungen zu reduzieren, um ab 180 000 km (??) garnichts mehr zu übernehmen. Sprich dann wenns wirklich interessant werden würde!

Aber für den preis ist das auf jeden fall ne idee, wenn man dann noch vorm ablauf einiges tauschen lassen kann umso mehr!

if its got tits or transistors, you’re gonna have problems with it!
memyselfundich ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 06.01.2010, 13:47   #18
uko
Gast

Standard

Hallo ,

ich habe bis jetzt immer eine GW-Garantie bei meinen Fahrzeugen abgeschlossen ( zum Teil von Privatversicherungen) , den geringen Betrag sollte eigentlich jeder überhaben .
-bei z.B. meinen Omega 3000 hat es sich bezahlt gemacht , da das Getriebe defekt war .
FAZIT : für alles ist Geld da , dann sollte man sich auch in dieser Hinsicht absichern ( und weniger Rauchen,Saufen usw. )

Gruß buko12
  Antwort Mit Zitat antworten
Alt 07.01.2010, 12:54   #19
Kaechele
Erfahrenes Mitglied

Benutzerbild von Kaechele

Fahrzeug: E32 750I 3/89 E39 535 I E 36 318 I , E 53 X5 4.6 is , E 65 750 I
Standard

Naja nach 3 Fahrzeugen mit Europlus , kenn ich die Dramen mittlerweile ganz gut der Herren .

mal so als Beispiel Kombinstrument wird nicht getauscht sondern Repariert .
den Ersatzwagen sollte aber ich bezahlen 14 Tage * 50 € = 700 €
ein neues Kombi kostet durchaus weniger
war beim E 39 so und beim X 5 habe dann die Kombis selber bezahlt war mir einfach zu nervig weiter mit denen zu diskutieren.
Navirechner 1* MK 3 und 1 MK 4 immer neustart während der Fahrt natürlich stand nichts im Fehlerspeicher musste beide zu VDO einschicken und mir bestätigen lassen das Sie auch wirklich nen Schuss haben und ich keine Schauermärchen erzähle .

Bester Gag der NL Stuttgart ich fahr hin und erzähle den Helden das meine Lenkung je wärmer es draussen wird bei vollem Lenkeinschlag nach Links ausfällt ( Lenkung wird steinhart und nur mit viel Kraft bewegbar ) und Sie quitscht ständig .
(Öl war voll Riemen waren neu .)
Die NL meldet der Europlus die Riemen seien schuld, seien zu alt , Sie machten neue rein und siehe da immer noch der gleiche Fehler
Die E+ zahlte die Servopumpe nicht da Sie es nicht mehr glaubten .
Also wieder selber die Servopumpe zahlen

mein 750 i stand jetzt mal 6 Tage in der Werkstatt (Ersatzwagen wieder mal 200 €) mit dem Ergebniss das ich ihn wieder habe natürlich unrepariert weil die E+ noch keine entscheidung getroffen hat ob Sie das Getriebe zahlen ( 50 % + Einbau )
BMW war so nett und hat noch Kulanz gewährt
50 % aufs Getriebe
100 % auf den Navirechner
100 % aufs Radio
Einbaukosten E+

Märchensteuer muss ich ja komplett zahlen und dann gegenrechnen .

und wenn Sie sich entscheiden haben muss ich wieder hin und wieder nen Ersatzwagen zahlen für 2 Tage so langsam reicht es .

Für mich heisst das in Zukunft nur noch Autos bei meinem Händler kaufen und nicht woanders sonst fängt das genöle wieder an wer die Kiste repariert.
und wenn Sie wieder mal nicht zahlen wollen ab zum Gutachter und gleich Klage einreichen , anders wollen Sie es anscheinend nicht .
Die sind manchmal wirklich der Meinung man hat sich das Auto nur gekauft um Sie zu ärgern
Kaechele ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 07.01.2010, 14:46   #20
uko
Gast

Standard

Zitat:
Zitat von Kaechele Beitrag anzeigen

und wenn Sie wieder mal nicht zahlen wollen ab zum Gutachter und gleich Klage einreichen , anders wollen Sie es anscheinend nicht .
Die sind manchmal wirklich der Meinung man hat sich das Auto nur gekauft um Sie zu ärgern
HI ,
das mit dem Gutachter habe ich einmal erlebt . Da ich seit Jahrzenten im ADAC bin ,stellte sich diese nicht als Problem dar , und wurde schnell gelöst Da zahlt es sich aus einen guten Rechtsschutz zu haben .

Gruß buko12
  Antwort Mit Zitat antworten
Antwort