Zitat:
Claus Glückwunsch!
Häng Dir aber beim nächsten Stammtisch ein Namensschild um, sonst wirst Du ohne den Benz nicht mehr erkannt!
|
vielleicht fällt es nicht sofort auf ,beide wagen sind ja blau
Zitat:
StefanP Na endlich steigst wieder auf nen Auto um
Naja ich will mal nich meckern, immerhin hat dein fragwürdiger Wechsel zum Stern ja dazu beigetragen das ich nen schickes Radio samt Adapter im Auto hab. Das funzt übrigens nach wie vor Tadellos.
Gruß
Stefan
|
feut mich das du zufrieden bist und es noch funktioniert

war ne scheiß arbeit ,das aus dem 8 stock gefallene radio wieder zusammen zu schustern
Zitat:
warp735 gratuliere
ich wusste das man taxi fahren nicht länger wie zwei jahre aushält...
mfg Benni
|
danke--- die s-klasse ist/war aber trotzdem ein schöner wagen
Zitat:
krie6hofv Glückwunsch und viel Spaß mit dem Wagen!
Kommst du dir jetzt eigentlich 3 Jahre jünger vor? Vom Opatraumschiff zum Auto zurück, muss doch ein prima Gefühl sein
An was für Felgen und Federn haste denn gedacht?
Hat der Kutter jetzt eigentlich Dynamic Drive?
|
auto hat kein dd .felgen dachte ich so an 21/22 zoll und eventuell 30 oder40 mm tiefer,muß mich federntechnisch erstmal schlaumachen ansonsten kommen die 40/20 von Hamann rein die ich noch im Keller liegen hab
Zitat:
Zitat:
[buko12 [hab mal ein Bild angehangen,rest folgt......
Werde auch nicht sehr viel am Wagen machen,paar größere Felgen drauf und eventuell wenig tiefer,datt wars
|
HI ,
sieht auch so , wie er ist , sehr Edel und Gut aus
buko12 /QUOTE]
|
paar felgen und leicht tiefer steht ihm glaub ich auch ganz gut
Zitat:
E32Schrauber E65
--------------------------------------------------------------------------------
Hey Andreas, Glückwunsch zum neuen Dampfer, macht einen schicken Eindruck
Lass dich mal wieder sehen, LG Christoph
|
mach ich,hätt ich aber sowieso gemacht
Zitat:
Kimble Herzlichen Glückwunsch zum neuen Fahrzeug.Mit dem Wagen habe ich auch geliebäugelt.Der steht schon länger bei mobile drin und ist nur 40km von mir entfernt.Jetzt Ärger ich mich schon ein bisschen wenn du schreibst das der Wagen vollkommen i.o. ist.Ich hatte bei dem Wagen ein ungutes Gefühl in der Magengegend.Warum weiss ich nicht war halt so.Kommt ja mal vor.Natürlich bin ich gespannt auf Bilder weil bei mobile waren nicht so tolle dabei.Grade die Kühlbox muss doch beim verkauf fotografiert werden
Ansonsten viel viel Spass mit dem Fahrzeug und wenn alles unter Dach und Fach ist kannst du ja mal den Endpreis verraten.Hätte mich mal interessiert wieviel Luft der Verkäufer noch nach unten hatte.
|
no risk no fun.probefahrt und in augenschein genommen,wagen war ok,hoffe das es auch so bleibt. ist ein inzahlungsname geschäft mit zuzahlung,wobei ich entscheiden muß ob es passt,für mich hat es das,kann dir deshalb nicht sagen was beim bargeschäft drinn gewesen wäre.
den mercedes auf dem freien markt privat zu verkaufen ist so schwer ,wie einen Kühlschrank am nordpol an den mann zu bringen