Sie sind nicht angemeldet! Jetzt interner Link kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere interner Link Datenschutzerklärung.
  Start » Forum Impressum/Datenschutz | Site-Map
7-forum.com   ModelleForummein.7erService

Forumsfunktionen

Modell E65/E66
 Varianten
 Detail-Infos
 Interaktiv
- Anzeige -

Zurück   BMW 7er-Forum > BMW 7er Modelle > BMW 7er, Modell E65/E66

Antwort

Thema teilen Themen-Optionen Ansicht
Alt 25.08.2003, 08:36   #11
Mastermind
Erfahrenes Mitglied

Benutzerbild von Mastermind

Fahrzeug: 750iA E38
Standard

Zitat:
Original geschrieben von Ruhrpott
hi,

bei uns in der Nähe ist eine Werkstatt die Flutet(Lakieren) die Scheiben,und tragen es auch ein(Einzelabnahme).

Gruss

Patrick

PS: HP der Firma Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) HIER

Problem ist in D leider, das die vorderen Scheiben nur bis zu einem gewissen Grad getönt sein dürfen. Die meisten Autohersteller tönen ihre Scheiben entspr. bis zum maximum.

Gerade über ColorTec gab es in der Vergangeheit eher schlechte Lobby, da die eine Eintragung für vorne versprochen haben und bis heute nicht liefern konnten. Vor ca. 1 Jahr ist auch hier in NRW ein TÜV Prüfer aufgeflogen, der Folie bis zur A-Säule eingetragen hat. Ergebnis: Alle eintragungen wurden für ungültig erklärt. Bei uns holen sie hier teilweise die Fahrzeuge raus und wenn vorne Folien sind gibt es 2 Optionen: Folie hier und jetzt raus oder stillegung....
Mastermind ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 25.08.2003, 16:31   #12
MicDon
Erfahrenes Mitglied

Fahrzeug: 2xBMW und 1xKawa
Standard

Ich hab die rundum Rollos das tut es doch auch und sogar per Knopfdruck
MicDon ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 25.08.2003, 19:05   #13
Amiga
Erfahrenes Mitglied

Benutzerbild von Amiga

Fahrzeug: E66-745Li (2002), X5-40d (2012)
Standard

@MicDon

Pascal PWEZ8, und ich haben so ziemlich alles was es an Zubehör gibt, so auch die Rullos auf der Seite und hinten.

Was mir nicht so gefällt sind schwarz oder dunkel getönte Scheiben bei einem E65/E66 und schon gar nicht bei einem Modell in silber! Besser finde ich dazu die "silberen" Version.

Sorry, Pascal aber das ist meine Meinung dazu
Amiga ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 25.08.2003, 19:11   #14
PWE
Gast

Standard

Zitat:
Original geschrieben von Amiga
@MicDon

Pascal PWEZ8, und ich haben so ziemlich alles was es an Zubehör gibt, so auch die Rullos auf der Seite und hinten.

Was mir nicht so gefällt sind schwarz oder dunkel getönte Scheiben bei einem E65/E66 und schon gar nicht bei einem Modell in silber! Besser finde ich dazu die "silberen" Version.

Sorry, Pascal aber das ist meine Meinung dazu
Ciao Hans-Jörg

habe mich heute Nachmittag gerade dazu entschieden, die Scheiben nicht zu tönen. Hab mir das mal genau angesehen und muss sagen, bei der Mafia bin ich nicht, zudem ist es richtig, bei einem silbernen Auto sind schwarze Scheiben irgendwie........na ja alles klar es bleibt so wie es ist....original.....

Gruss

Pascal
  Antwort Mit Zitat antworten
Alt 25.08.2003, 19:22   #15
Amiga
Erfahrenes Mitglied

Benutzerbild von Amiga

Fahrzeug: E66-745Li (2002), X5-40d (2012)
Standard

aber silber sähe sicher noch sehr cool aus!
Du würdest uns einen grossen Gefallen machen, wenn Du diesen Umbau anschliessen in's Forum stellst.

Falls es Dir aber nicht gefallen sollte, kannst Du die Folien wieder entfernen lassen,,,
Amiga ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 25.08.2003, 20:35   #16
dameista
Erfahrenes Mitglied

Standard

@ dotech: ich teile deine meinung mit dem "mafiadienstwagen". es sieht zwar ganz gut aus, aber meint doch immer es sei ein "drogenkurier"(so haben wir es immer genannt)
dameista ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 26.08.2003, 07:37   #17
Mastermind
Erfahrenes Mitglied

Benutzerbild von Mastermind

Fahrzeug: 750iA E38
Standard

Bei silbernem Fahrzeug kann man uneingeschränkt Chrom-Reflex Folien oder Chrom Reflex-Silber Folien empfehlen. Die fallen eigentlich erst auf, wenn die Sonne voll draufscheint. Ansonsten sind Sicht nach aussen und Wärmerückweisung sehr gut.

Hatte die mal an den hinteren Scheiben, da mir die schwarzen zu extrem waren. Ich hatte in der Nacht keine Probleme auch nicht beim Rückwärts einparken.
Mastermind ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 02.09.2003, 20:40   #18
shox
Mitglied

Fahrzeug: 545i E60
Standard

Ich hab eine elektrisch regulierbare Scheibentönung von Innen !

Die lässt sich sogar per Knopfdruck und für alle hinteren scheiben seperat einstellen !
shox ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 02.09.2003, 23:13   #19
arnik
***iDrive FOREVER***

Benutzerbild von arnik

Fahrzeug: BMW 745i E65
Standard

Zitat:
Original geschrieben von shox
Ich hab eine elektrisch regulierbare Scheibentönung von Innen !

Die lässt sich sogar per Knopfdruck und für alle hinteren scheiben seperat einstellen !
Hi!

Stell doch mal bitte n paar pics ins net. Des würde mich jetzt mal brenend intressieren.
Wo hast du das machen lassen? Und wieviel hats gekostet???

Jegliche Rechtschreib- und Grammatikfehler sind beabsichtig und unterliegen dem Copyright des Verfassers.
arnik ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 04.09.2003, 19:08   #20
shox
Mitglied

Fahrzeug: 545i E60
Standard

Hallo,

ich hab das in soner ganz zwielichtigen Schrauberbude in der nähe von München machen lassen.
"BMW" oder so nennen die sich.

Das Produkt nennen die "Sonnenschutzrollo für Heckscheibe und hintere Seitenscheiben, elektrisch" und es ist mit 950 € in der mir vorliegenden Preisliste eingetragen. Der Haken an der Sache ist allerdings, dass es das ganze nur in Verbindung mit einem BMW 7er E65 gibt, welcher dann auch noch mal Kosten verursacht !

Ich hoffe das hilft Dir weiter !
shox ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Antwort