Modell E65/E66 |
 |
|
Varianten |
|
Detail-Infos |
|
Interaktiv |
|

- Anzeige -
|
 |

|
|
|

|
 |
|
25.07.2009, 06:00
|
|
Erfahrenes Mitglied
Fahrzeug: F02 730Ld 03.2012
|
Zitat:
Zitat von hape
Hallo Gemeinde,
nachdem ich nun im Juni meinen 7er in der NL abgeholt habe, wurden bereits 4000 km abgespult. Fragt mich nicht, wie die zustande gekommen sind. Es macht einfach nur Spass.
Heute habe ich es endlich geschafft einmal ein paar Bilder zu machen und die wollte ich Euch natürlich nicht vorenthalten.
Mit dem Fahrzeug bin ich sehr zufrieden. Die Kraftentfaltung ist sehr souverän. Das Fahrzeug zeigt sich nie überfordert. Der Verbrauch geht mit 13 Liter im Schnitt in Ordnung.
Auf der Autobahn mit Spassfaktor waren es auf 300 km einmal 14 Liter. Geht absolut in Ordnung für die Leistung.
Hier die Ausstattung:
750 i, EZ 02/06, 55000 KM
Ausstattung:
ABS, Einparkhilfe, El. Fensterheber, El. Wegfahrsperre, ESP, Garantie, Lederausstattung, Navigationssystem, Schiebedach, Servolenkung, Sitzheizung, Tempomat, Xenonscheinwerfer, Zentralverriegelung
Fahrzeugbeschreibung:
Abgasnorm EU 4, Adaptive Drive, Adaptives Kurvenlicht, Aktivsitz für Fahrer und Beifahrer, Alarmanlage mit Fernbedienung, Automatische Heckklappe, BMW Assist, BMW Online, BMW TeleServices, Bordcomputer, CD - Halterung, CD-Wechsler 6-fach, Diebstahlwarnanlage, Dynamische Stabilitäts Control (DSC), Edelholzausführung, Geschwindigkeitsregelung, Getränkehalter, Glasdach elektrisch, Handyvorbereitung Business mit Bluetooth Schnittstelle, HiFi-Lautsprechersystem, Innen- und Aussenspiegel automatisch abblendend, Innenspiegel automatisch abblendend, Klimaautomatic, Klimakomfort-Frontscheibe, Komfort-/Kontursitze, Komfortsitze vorn elektrisch verstellbar, Lordose links/rechts, Navigationssystem Professional, Nebelscheinwerfer, Park Distance Control (PDC), Radio BMW Business CD RDS, Servotronic, Sitzheizung hinten, Sitzverstellung elektrisch, Skisack, Soft Close Automatik für Türen, Sonnenschutzrollo, Sport-Lederlenkrad, Telefon, Zentralverriegelung, Leder Nasca schwarz, Hubraum: 4.799 cm³,
Zwei Probleme muss ich noch beheben lassen.
1. Schiebedach macht Lärm. Scheint ja ein bekanntes Problem zu sein. Wie ich hier lesen konnte, hilft es wohl die Dichtung zu erneuern.
2. Die CD Titel werden nicht angezeigt. Das sollte wohl möglich sein. Ich weiss aber noch nicht ob ich das einstellen kann oder der Freundliche. Mal sehen.
Vielleicht weiss einer von Euch, woran es liegen kann, dass bei mir keine CD Titel angezeigt werden.
Freundliche Grüße aus dem Sauerland
Peter
Hier nun ein paar Bilder von dem guten Stück:
|
Der CD-Wechsler ist bei dem Baujahr schon MP3 fähig. Liegt vielleicht an den CD´s. Das CD-Laufwerk unter der Klimaanlagensteuerung kann keine MP3´s lesen.
|
|
|
25.07.2009, 08:54
|
|
|
Glückwunsch, viel Spaß damit
Bis auf den Motor ist es ein Clon meines Wagens, Ausstattung ist bis auf den Aktivsitz zu 100% gleich
Wie schon gesagt, diese Aufkleber müssen runter  und das HSK-Kennzeichen auch 
25.07.2009, 09:49
|
|
Jedem das Seine
Fahrzeug: 740xD G11, Bentley Flying Spur W12, Maserati QP5, Viano 3,0CDI, etc.
|
|
|
|
25.07.2009, 09:49
|
|
erfahrenes Mitglied
Fahrzeug: G12 730ld (07.2018), E65 730d (05.07), Golf II GTI / Rieger GTO (07.85), Hummer H2 6.0 (06.03), BMW e46 330ci Cabrio (05.02), Opel Astra K Sportst.
|
Zitat:
Zitat von wolfgang
zu1.eine neue Dichtung hilft, kostet ca 25€ zzgl einbau
|
Und es gehört anders eingestellt neue Daten liegen beim  vor.
|
25.07.2009, 09:51
|
|
Jedem das Seine
Fahrzeug: 740xD G11, Bentley Flying Spur W12, Maserati QP5, Viano 3,0CDI, etc.
|
Zitat:
Zitat von Nebelkraehe696
Und es gehört anders eingestellt neue Daten liegen beim  vor.
|
o.k.,super,meins wird nämlich auch solangsam lauter,...
|
|
|
12.01.2010, 21:11
|
|
Erfahrenes Mitglied
Fahrzeug: Alpina XD4 & Daimler
|
Zitat:
Zitat von Adi
Was mich stören würde, wären die M-Schilder.
|
Die sind bei meinem wehrten Herrn Vater leider ein Muss.  Mein Onkel ist da aber noch deutlich schlimmer.
Zitat:
Zitat von sima7
Da würden mich die Reflektoren an der Stoßstange hinten, unten mehr stören...
|
Mein erster Kommentar zu dem Fahrzeug. 
|
|
|
13.01.2010, 10:17
|
|
Neues Mitglied
Fahrzeug: E65-750i (02.06)
|
Hallo Gemeinde,
vielen Dank für die freundlichen Kommentare.
Das Schiebedach hat mittlerweile eine neue Dichtung erhalten. Damit ist es wieder ruhig im Fahrzeug.
Nach Aussage des Freundlichen ist wohl die CD Titelanzeige nicht möglich, sollte aber bei MP3’s möglich sein.
Da man ja nicht über Geschmack streiten kann, muss ich gestehen, dass die M-Aufkleber und die Rückstrahler zu meiner persönlichen Individualausstattung gehören:
Code
LL4711 – M-Applikation für Lenkrad und Lüftung
RS4711 – abgedunkelte Rückstrahler Diffusor unten
Ich denke zurzeit noch über AC Schnitzer Pedalerie nach.
@KRIE6HOFV
Das mit dem Kennzeichen (HSK – HILFE SIE KOMMEN) ging nicht anders. Ich dachte schon über einen Umzug nach Bergheim nach (BM – W 750). Das ließe sich aus persönlichen Gründen aber auch nicht realisieren. Ich muss deshalb mit HSK leben. Es gibt aber schlimmeres.
Bislang bin ich mit dem Fahrzeug absolut zufrieden, selbst die Winterfahreigenschaften
sind sehr gut.
Angenehme Woche
Peter
|
|
|
13.01.2010, 10:27
|
|
Gast
|
Hallo,
Herzlich Willkommen mit dem Dickschiff , und allzeit Gute Fahrt  
hast Dir,n prima Schiff zugelegt 
Grüße buko12
|
|
|
13.01.2010, 10:32
|
|
|
Zitat:
Zitat von buko12
Hallo,
Herzlich Willkommen mit dem Dickschiff
|
"Ein bisschen" ist er ja schon dabei
Zitat:
Zitat von hape
nachdem ich nun im Juni meinen 7er in der NL abgeholt habe...
|
|
|
|