Sie sind nicht angemeldet! Jetzt kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere Datenschutzerklärung.
7-forum.com hat nun seine eigene Facebook-Seite! Bitte unterstütze sie, indem Du die Seite besuchst und Fan wirst (auf "Gefällt mir" klicken). Vielen Dank!
Hi Phil! Zum Glück nimmst Du es mit dem Spruch "Hubraum statt Wohnraum" aus Deinem Avatar nicht so ernst.
Natürlich wird umgekehrt ein Schuh draus. Ich finde es klasse, dass Du so offen darüber redest und diesen Schritt gehst (so traurig die Hintergründe dafür auch sind).
Andere denken sich entweder ne nette Ausrede für den Verkauf oder fahren den Wagen auf Biegen und Brechen weiter und merken dabei gar nicht, was sie sich und dem Wagen (Wartungs- & Reparaturstau) dabei antun.
Ich hoffe ich habe ebensoviel Mumm in den Knochen wie Du, wenn mir der Wagen kostenmäßig mal über den Kopf wachsen sollte.
Du hast meinen vollsten Respekt.
Gruß Jippie
Och neeee, das tut doch im Herzen weh.
Das schöne Auto nach so teuren Investitionen verkaufen zu müssen ist übel.
Melde ihn ab und stell ihn irgendwo unter, wenn du in 12 Monten wieder Geld hast beißt du dir so richtig in den *****.
Viel Glück beim Verkauf, find ich klasse das so zuzugeben können
Ich finde es klasse, dass Du so offen darüber redest und diesen Schritt gehst (so traurig die Hintergründe dafür auch sind).
Andere denken sich entweder ne nette Ausrede für den Verkauf oder fahren den Wagen auf Biegen und Brechen weiter und merken dabei gar nicht, was sie sich und dem Wagen (Wartungs- & Reparaturstau) dabei antun.
Danke für die aufmunternden worte
Ich hab mir ja auch erst überlegt, den Wagen garnicht erst im Forum anzubieten - aber was bringt mir das? Hier wird ja eh fast jeder 7er, der bei mobile, autoscout oder eBay auftaucht, gefunden.
Und als Ausrede vorzuschieben, ich hätte einen "besseren" oder "schöneren" 7er gefunden ist auch nicht sonderlich toll - sobald ich nicht mehr aufm Stammtisch bin, weiß eh jeder, dass ich keinen Wagen mehr hab.
Abgesehn davon definier ich das nicht als "gesellschaftlichen Abstieg" oder als Schande, zuzugeben dass man pleite ist. Das kann im Moment fast jedem von uns passieren - und das schneller als einem lieb sein kann...
Naja, im Moment ist noch kein sonderlich großes Interesse an dem Wagen da (abgesehn von gleich 3 Captains der US-Armee, die im Irak stationiert sind und mir alle 16 Mio US$ zahlen wollen *gg*). Vielleicht bekomm ich ja noch die Kurve und alles wird gut....
GANZ genauso war /ist es!!! Nach Ablauf einer 4 monatigen Frist ist der Wagen nun mir und steht zum Verkauf. Kann ihn für 7000€ abgeben. Genaue Anzeige mit Bildern folgt noch. Aber wer Phil und den Wagen kennt,weiß ja,dass er ein ehrliches fahrzeug mit wahnsinns Austattung ist.Für alle Unwissenden es handelt si´ch um ein 750iL facelift highline mit so fast allem,was es gab.
Zitat:
Zitat von Bmwheizer
Jap.
Wünsch dir auch viel Glück!
Ich denke eher vll an einen Freund verliehen ? Bzw er hat ihm das Geld gegeben dafür den 7er bekommen .. wie ein Pfans sozusagen..
So,nun die Fakten!
BMW 750iL highline 10/1999
Fin:WBAGJ010X0DG50778
218Tkm,3. Hand
Scheckheftgepflegt bis 178.000
Neben der sehr guten Serienausstattung u.a.Volleder Wasserbüffel schwarz(auch Armaturenbrett usw..)voll autom. Heckdeckel,Sitzhzg. Fond,el.Heckrollo,Seitenrollos,PDC,aut.abblendb.As p.,RDC,Lenkradheizung,Navi/Tv,Xenon,Hifi Professional DSP,integr. Universal FB(Garagenöffner),Doppelverglasung,Regensensor,EDC ,airbags im Fond,komplette fondorientierte Ausstattung usw. ...also wirklich so fast alles,was es gab.
Der Wagen stand wie gesagt jetzt knapp 4 Monate.In dieser Zeit hatte sich ein Marder im Motorraum zu schaffen gemacht,so dass du irgendwo Kraftstoff austritt..Habe einer benachbarten Werkstatt in Auftrag gegeben,den Schaden zu beheben und außerdem die beiden Batterien zu laden.Daher kann ich den Wagen vor kommenden Sonntag nicht abgeben. Tüv hat er übrigens noch bis 09/2010.
Geändert von Porsche-GT3 (01.11.2009 um 18:29 Uhr).