Zitat:
Zitat von warp735
na was wohl? spaß  als technikbegeisterter dürfte der E65 einiges interessanter als der E38 sein, oder etwa nicht?
|
Da gebe ich dir Recht. Der 7er ist wirklich immer Zukunft der Technik.
Was der E65/66 2001 hatte, haben heute noch viele Autos nicht.
Wenn ich mich zwischen W220 S500L Mj. 03 und E66 745Li Mj. 03, beide komplett voll ausgestattet, entscheiden müsste, würde ich ganz klar den 7er nehmen, (obwohl der 220er ausgereifter ist) da er viel technikvoller ist.
Zitat:
Zitat von warp735
dann wirds repariert... ist ja nicht so, als würde an anderen auto´s nix kaputt gehen. und wenns wirklich nur paar sensoren sein sollten... ich bitte dich. das ist doch panikmache hier...
|
So denke ich auch, aber die hier im Forum kennen sich mit dem E65/66 aus und wissen, was die sagen.
Und wenn er schon so wenig Geld zum Ausgeben hat, wie soll er die Reparatur bezahlen? Bei so einem Auto werden die teuer!
Und wenn du sagst, andere Autos machen auch Probleme: Ja, das bestreitet keiner, aber der 7er ist nunmal, wie du auch sagtest, mit Technik bis oben gefüllt, also geht da auch mehr kaputt.
----
Ich habe (noch) keinen 7er, werde mir aber hoffentlich bald einen kaufen.
Und ich kann auch keine 35.000€ für einen ausgeben, aber aus anderen Gründen.
Auf jeden Fall werde ich bei einem BMW-Partner mit der Premium-Selection, weniger als 150 tkm, mind. 2003 und einen Benziner (mind. 745) kaufen. Der sollte auch noch dick ausgestattet sein und wenn möglich, noch in Langversion.