Sie sind nicht angemeldet! Jetzt interner Link kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere interner Link Datenschutzerklärung.
  Start » Forum Impressum/Datenschutz | Site-Map
7-forum.com   ModelleForummein.7erService

Forumsfunktionen

Modell F01/F02
 Detail-Infos
 Modelle
 Interaktiv
- Anzeige -

Zurück   BMW 7er-Forum > BMW 7er Modelle > BMW 7er, Modell F01/F02

Antwort

Thema teilen Themen-Optionen Ansicht
Alt 05.02.2010, 16:16   #1771
loecki1976
Neues Mitglied

Standard

Hallo zusammen,

da hier ja einige Leasingangebote reinposten, möchte ich dieses hier auch einmal machen.

Ich habe noch einige Lagerwagen zur Auswahl, Vorführwagen, 730d.
Die haben alle einen LF von 0,7x - 0,8x bei 24 oder 36 / 10.000 km.

Bei Interesse einfach mal PN.

Grüße
Loecki
loecki1976 ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 05.02.2010, 19:34   #1772
James34
James34

Standard

Zitat:
Zitat von celentano Beitrag anzeigen
Sorry, aber ich verstehe Deine Postings nicht. Du würdest, könntest, hättest irgendwas bekommen... Du bekommst angeblich ein Riesenrabatt auf fast alles, was zurzeit angesagt ist. Aber "die suchen nach Deinem neuen Wagen"
Hier werden existierende Angebote gepostet. Entweder kannst Du den Suchenden hier helfen, indem Du Angebote postest, die man auch unterzeichnen kann, oder Du lässt es gleich bleiben. Hier mit Rabatte zu protzen, die Du nicht nachweisen kannst, ist definitiv nicht der Sinn des Threads.
sorry tut mir leid ich habe gerade bemerkt, dass ich einen Tippfehler drin hatte. Es soll natürlich heißen " die SUCHE nach meinem ....." selbstverständlich suche ich mir meinen neuen Wagen selber aus. Die Rabatte bekomme ich auf freikonfigurierbare Wagen. Ich verstehe nicht wieso ich hier ein Angebot posten soll. Jeder kann doch den Preis selber ausrechen, es sind ja die Rabatte gegeben. Und vermutlich kommen sowieso nur wenige an diese Rabatte heran, da diese nur für bestimmt Branchen gelten. Diese Branchen können dann diese Wagen über ihren Unternehmerverband kaufen.
James34 ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 05.02.2010, 19:53   #1773
celentano
IT Guy

Fahrzeug: Audi Q8, Porsche 991.2 Targa 4S, Aston Martin Virage Volante, Porsche 718 Boxster
Standard

Zitat:
Zitat von James34 Beitrag anzeigen
Ich verstehe nicht wieso ich hier ein Angebot posten soll. Jeder kann doch den Preis selber ausrechen, es sind ja die Rabatte gegeben. Und vermutlich kommen sowieso nur wenige an diese Rabatte heran, da diese nur für bestimmt Branchen gelten. Diese Branchen können dann diese Wagen über ihren Unternehmerverband kaufen.
Weil es nicht das "ich habe den längsten" - Thread ist sondern das Leasing-Barometer- Thread. An die Angebote sollen sich die anderen orientieren können. Und mit Pauschalen "ich kriege xxx% Rabatt auf alles" kommen wir hier nicht weiter. Auch wenn Deine Konditionen stimmen sollten, können sich die anderen (wie Du selber schreibst) nicht daran orientieren. Wieso postest Du sie dann?
celentano ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 07.02.2010, 13:53   #1774
MatthiasHSK
Erfahrenes Mitglied

Fahrzeug: Cupra Born, VW Passat GTE Variant
Daumen nach oben

Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) 750i, UVP 137.888€, 38tkm, EZ 09/2008
807€/10tkm/24 Monate (alles Brutto)
Leasingfaktor: 0,58 (aber, Auto schon etwas älter)

Gruß
Matthias
MatthiasHSK ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 10.02.2010, 12:19   #1775
MatthiasHSK
Erfahrenes Mitglied

Fahrzeug: Cupra Born, VW Passat GTE Variant
Standard

Hat jemand näheres erfahren können, ob es eine Loyalitätsprämie gibt? Offenbar gibt es die für 1er und 3er Käufer, aber was ist mit dem 7er?

Gruß
Matthias
MatthiasHSK ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 11.02.2010, 12:08   #1776
NeXus
Erfahrenes Mitglied

Benutzerbild von NeXus

Fahrzeug: Audi A7 4K // Mercedes E220dT W213 // Golf GTI Clubsport
Standard

Dafür brauch man keine Prämie, nachdem man in einem drinsaß will man keinen anderen mehr
NeXus ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 11.02.2010, 12:19   #1777
alander
† 19.09.2011

Benutzerbild von alander

Fahrzeug: E32-750i (11/93) Individual
Standard

Zitat:
Zitat von MatthiasHSK Beitrag anzeigen
Hat jemand näheres erfahren können, ob es eine Loyalitätsprämie gibt? Offenbar gibt es die für 1er und 3er Käufer, aber was ist mit dem 7er?

Gruß
Matthias
Bei meinem ersten F01 hat die Tatsache, dass ich noch einen Ford S-Max (also Fremdfabrikat) auf meinen Namen zugelassen hatte, mir einen monatlichen Rabatt von 70 Euro brutto eingebracht. Der Verkäufer meinte nachher, dass er für sich selber noch mal einen Tausender übrig hatte.

Das habe ich aber auch erst auf Nachfrage bekommen.
Die meisten Verkäufer stecken sich die Prämie lieber selber in die Tasche.
Vielleicht geben unsere Forums-Veräufer uns einen kleinen Einblick
Alt 11.02.2010, 12:23   #1778
ThomasG
Erfahrenes Mitglied

Benutzerbild von ThomasG

Fahrzeug: G70 i7 xDrive60 (2023), iX M60
Standard

Zitat:
Zitat von alander Beitrag anzeigen
Bei meinem ersten F01 hat die Tatsache, dass ich noch einen Ford S-Max (also Fremdfabrikat) auf meinen Namen zugelassen hatte, mir einen monatlichen Rabatt von 70 Euro brutto eingebracht. Der Verkäufer meinte nachher, dass er für sich selber noch mal einen Tausender übrig hatte.
Bei meinem 7er musste das Fremdfabrikat eine ähnliche Klasse sein und hat beim Pricing einen Abzug von 5k€ auf den LP gebracht.
Alt 11.02.2010, 12:31   #1779
wolfgang
Jedem das Seine

Benutzerbild von wolfgang

Fahrzeug: 740xD G11, Bentley Flying Spur W12, Maserati QP5, Viano 3,0CDI, etc.
Standard

selbts mein Chrysler Grand Voyager bj.07 würde 3500€ zusätzlich bringen,..
wolfgang ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 14.02.2010, 13:48   #1780
7er Jens
Erfahrenes Mitglied

Fahrzeug: MB E350 CGI, Lada 1500, Zastava 100p
Standard

Hallo,

bislang ging mich leasing immer nichts an, da ich mir alte Buden kaufte und diese bar bezahlte. Da man sich ja im voranschreitenden Alter aber auch mal was Schönes gönnen möchte und ich zu allem Überfluß ein bisheriges Tätigkeitsfeld meines Arbeitgebers neben meiner Anstellung nun als Freiberufler übernehme, spiele ich mit dem Gedanken, mir ausschließlich für diese selbsständige Tätigkeit (10000 km/Jahr), die ihrer Natur nach eine nicht umsatzsteuerpflichtige Leistung ist, einen späten E65 oder einen F01 zu leasen. Infrage käme für mich auch die Übernahme eines Vertrages. Die steuerliche 1%-BLP-Regelung ist für mich unattraktiv, weshalb ich ein Fahrtenbuch führen werde. Den Unterschied zwischen Restwert- und Kilometerleasing (wird meine Variante sein) habe ich ja schon begriffen, aber welche Fallstricke lauern noch? Was gehört in einen Leasing-Vertrag? Was muß man bei Übernahme eines Vertrages, z.B. von einer Privatperson beachten?

Freue mich über eine fundierte Aufklärung!

Jens
7er Jens ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
leasing