|
Veranstaltungen '08 |
|
Treffen-Berichte |
|

- Anzeige -
|
 |
Treffen-Details: große BMW 7er-Sternfahrt zur italienischen Insel Albarella |
• wann: 17.09.2005 09:00
• wo: BMW Autohaus Briem
• Adresse: In der Au 1, D-72622 Nürtingen
• weitere Details: entnehmen Sie bitte folgendem Thread |
Anmeldungen: 19 (19 Personen) |
|
 |
|
17.12.2004, 09:58
|
|
Erfahrenes Mitglied
angemeldet: eine Person
Fahrzeug: BMW 735i 1997/ Z3 / Marcos 1600 GT/ Jaguar E Roadster/ BMW E30 M-Tech 2
|
Ja, heute haben wir gebucht! Im Hotel Capo Nord, das Hotel liegt in einer ruhigen Bucht und bietet sehr viele Möglichkeiten. Da ich ja im September meinen 60stigsten habe, gönnen wir uns diesen zusätzlichen Urlaub.
Also nun sind wir endgültig mit von der Partie. Gerne würden wir mit dem Konvoi fahren, aber es ist für uns natürlich einen grösseren Umweg von der Schweiz aus. Wir überlegen uns aber, ob wir deshalb schon am Freitag zum Treffpunkt fahren sollten und den da in einem Hotel übernachten. Es macht nämlich viel Spass in einer Grossen Gruppe zu fahren und die Stimmung ist dann auch schon etwas aufgelockert. Wenn es da beim Treffpunkt ein Hotel hat, könntest du uns die Adresse geben, damit wir da für eine Nacht buchen könnten.
Gruss Gio und Karin
|
|
|
17.12.2004, 10:13
|
|
Erfahrenes Mitglied
Fahrzeug: 735iA 10/91 EML, ASC, Klima - LPG Venturi Anlage (Tartarini) - E38 735iA 06/98 LPG Vollsequentielle KME Gasanlage - E39 528i 96er
|
Zitat:
Zitat von Bon Pyler
Wie sieht es eigentlich mit STERNFAHRT-spezifischen Rabatten aus? Bisher wurde
mir z.B. ein Frühbucherrabatt, wie bei jedem anderen Albarella-Besucher auch, gewährt. Also die üblichen 5% auf
die Unterkunft, wenn man bis Mai 2005 bucht.
Sind eventuell spezielle STERNFAHRT-TARIFE oder gar Service-Highlights in Arbeit? Gibt es auch
evtl. besondere Vergünstigungen sogar bei Verlängerung des Urlaubs? Wie kann die Besonderheit des Zusammenwirkens
zwischen Ihnen und der Agentur Erban herausgestellt werden @Jörg?
Auch unter Berücksichtigung der absoluten Zwangslosigkeit, da ja nicht jeder mit dem Radel durch den römischen Wald treten mag,
wenn man einen Siebener im Gepäck hat, falls Ereignisrabattierungen vorgesehen sind und Sie verstehen wie ich das meine.
Gruß aus Waldhessen,
Ingo
|
....hm
Jetzt sind wir wieder beim Thema Sponsoring........
Mich würde mal interessieren was Dir an der Organisation wirklich nicht gefällt?
Ich denke ein derartiges Event zu organisieren bedarf einem riesigen Engagement und Einsatz, ich persönlich finde es gibt bis dato nichts zu bemängeln was Jörg bis jetzt nicht richtig gemacht haben sollte, dazu gehören natürlich auch ad hoc Entscheidungen um thematisch Dinge einfach abzuhaken.
Bezüglich Deinem Rabattfieber würde ich vorschlagen wende Dich doch direkt einmal an die Reiseagentur Erban, die kann Dir sicherlich ein individuelles Angebot hinsichtlich Verlängerungswochen etc. machen.
Was ich noch nicht so richtig verstanden habe ist Deine Aussage bezüglich des Zusammenspiels zwischen Jörg und der Firma Erban?
Möchte ja nicht zwischen den Zeilen lesen aber.........
Vielleicht erklärst Du es noch einmal.
Wünsche noch einen schönen Tag.
Viele Grüße
Thomas
|
17.12.2004, 16:52
|
|
Erfahrenes Mitglied
Organisator angemeldet: eine Person
Fahrzeug: E32 730IA / Porsche 911
|
Große BMW-Sternfahrt Albarella 2005
Hallo Karin und Gio,
herzlich willkommen bei der BMW-Sternfahrt Albarella 2005. Es gibt schon Teilnehmer aus der Schweiz, die sich an der Sternfahrt beteiligen. Auch sie werden von Nürtingen aus starten. Was nun die Frage des Hotels betrifft, gehe bitte auf Seite 7 zurück, da bekam ich vom Hotel am Schloßberg ein Angebot, in Bezug auf die Übernachtung in Nürtingen. ( www.hotel-am-schloßberg.de) Solltet Ihr noch weitere Fragen haben, werde ich diese gerne beantworten.
Ich wünsche Euch allen ein schönes Wochenende.
Herzliche Grüße von Jörg
|
|
|
17.12.2004, 17:51
|
|
Neues Mitglied
Fahrzeug: 750i
|
Zitat:
Zitat von jak
....
Mich würde mal interessieren was Dir an der Organisation wirklich nicht gefällt?
|
Hallo Thomas,
keine Ahnung woraus Du Deine Schlüsse ziehen magst, aber vom Nichtgefallen
war meinerseits nie die Rede.
Ganz im Gegenteil: Ich bin hellauf begeistert von Jörgs Idee und habe dies auch mehrmals zum Ausdruck
gebracht, sogar ausdrücklich. Im übrigen habe ich mich selbst angemeldet, gebucht und unterstütze das Projekt
vollumfassend. Meines Empfindens sind Nachfragen durchaus erlaubt, wenn nicht gar notwendig.
Ich verstehe schon den Grundgedanken Deines Postings, sich aus der Warte
eines "Gutfinders" über angebliche "Nörgler" zu echauffieren. Trifft aber leider,
so leid es mir wirklich tut, in meinem Fall nicht zu und ich sehe es Dir wohlwollend nach. Schliesslich ist Freitag
und damit nicht unbedingt die günstigste Zeit, sich mit Inhalten auseinander zu setzen.
Bezüglich Deiner Nachfrage zwecks eines Zusammenspiels von Jörg und der Fa.Erban kann ich Dir leider keine Auskunft
erteilen, da dies ein Teil meiner eigenen Fragestellung ist. Am besten wendest Du Dich direkt an Jörg, um
die Einzelheiten zu klären.
schönen Gruß aus Waldhessen und erholsames Wochenende,
Ingo

|
|
|
17.12.2004, 18:09
|
|
Erfahrenes Mitglied
Fahrzeug: 735iA 10/91 EML, ASC, Klima - LPG Venturi Anlage (Tartarini) - E38 735iA 06/98 LPG Vollsequentielle KME Gasanlage - E39 528i 96er
|
...dann ist ja alles ok
@Bon Pyler
Hallo Ingo,
meine Fragestellung war eigentlich nur, ich hatte zumindest den Eindruck in Deinem letzten Posting, ob es irgendetwas gibt was Dich am Ablauf der Planungsphase stört.
Aber ich denke das hast Du ja jetzt umfassend beantwortet und es freut mich umsomehr das es nicht so ist.
Sicherlich möchte ich es Dir nicht absprechen Dich hier frei zu äußern, davon lebt ein Forum schließlich, es ist quasi die Nahrung einer Kommunikationsplattform und deshalb mache ich es auch.
Wenn Du Dich bereits angemeldet haben solltest, werden wir ja sicherlich in Albarella die Möglichkeit haben uns persönlich kennenzulernen
Auch ich wünsche Dir ein schönes und geruhsames Wochenende.
Viele Grüße
Thomas
|
|
|
23.12.2004, 21:24
|
|
Erfahrenes Mitglied
|
Weihnachten
Hallo Albarella-Teilnehmer und alle anderen hier im Forum,
wir wünschen Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins Neue Jahr 2005.
Herzliche Grüße von Jörg, Sabine und Sally.
|
|
|
28.12.2004, 12:38
|
|
ehemals: PaSha-Linz
Fahrzeug: 740i 4,4L V8 (E38)
|
@Sally
Weiss noch nicht wie das mit dem Urlaub bei mir im Sep.05 ausschaut, aber wenn ich und meine Frau welchen bekommen, würden wir uns gerne bei euch anhängen. Sofern ich dann im Besitz eines 7er's bin.
Aber mal ne Frage, wie ist das mit Kindern bei so einer Sternfahrt bei Euch?
|
|
|
28.12.2004, 16:45
|
|
Erfahrenes Mitglied
angemeldet: eine Person
Fahrzeug: E32 750i 05.1989, E32 740iA 01.1993, E38 750i 09.2000
|
Ich bin auch dabei mit drei Begleitpersonen
Gruss Euch
Andrzej
|
|
|
28.12.2004, 20:23
|
|
Erfahrenes Mitglied
|
Große BMW-Sternfahrt 2005
Hallo PaSha aus Linz,
wäre toll, wenn es bei Euch mit dem Urlaub 2005 klappen würde. In Österreich könntet Ihr Euch dann unserer "Kolonne" anschließen. Was nun den 7er betrifft, mach Dir mal da keine Sorgen. Gestern zum Beispiel bekam ich eine E-Mail von einem Ehepaar mit 3 Kindern, die sich gerne an der Sternfahrt beteiligen möchten. Sie fahren auch keinen 7er, sondern einen 540er Kombi. Auch sie sind herzlich willkommen daran teilzunehmen.
Was nun den Urlaub mit Kindern auf Albarella betrifft, sehe ich keine Probleme, es gibt dort genügend Angebote, oder sie können sich auch unserem Programm anschließen. Interessant wäre natürlich das Alter Eurer Kinder zu wissen. Dann könnte ich, beziehungsweise die Fam. Erban besser darauf eingehen. Es sind schon einige Kinder mit von der Partie.
Hoffen wir nun, daß Ihr im September 2005 mit dabei sein könnt.
Herzliche Grüße von Jörg
|
|
|
28.12.2004, 20:54
|
|
Erfahrenes Mitglied
|
Große BMW-Sternfahrt Albarella 2005
Hallo Andrzej,
herzlich willkommen bei der BMW-Sternfahrt Albarella 2005. Es freut mich besonders, daß sich Teilnehmer aus Polen an unserer Sternfahrt beteiligen werden, so werden wir jetzt immer internationaler. Das heißt, die Teilnehmer kommen aus Deutschland, Österreich und der Schweiz und jetzt auch aus Polen. Das ist der Sinn meiner Sternfahrt, BMW-Fahrer aus ganz Europa zu vereinigen, um dann gemeinsam auf die wunderschöne Insel Albarella zu fahren. Bei unseren gemeinsamen Ausfahrten und unserem Aufenthalt auf Albarella haben wir dann genügend Zeit uns kennen zu lernen und natürlich wird auch unser gemeinsames Hobby, einen BMW zu fahren, nicht zu kurz kommen.
Herzliche Grüße von Jörg
|
|
|