|
Veranstaltungen '08 |
|
Treffen-Berichte |
|

- Anzeige -
|
 |
Treffen-Details: große BMW 7er-Sternfahrt zur italienischen Insel Albarella |
• wann: 17.09.2005 09:00
• wo: BMW Autohaus Briem
• Adresse: In der Au 1, D-72622 Nürtingen
• weitere Details: entnehmen Sie bitte folgendem Thread |
Anmeldungen: 19 (19 Personen) |
|
 |
|
08.12.2004, 21:31
|
|
Erfahrenes Mitglied
Organisator angemeldet: eine Person
Fahrzeug: E32 730IA / Porsche 911
|
Große BMW-Sternfahrt Albarella 2005
Hallo Nob,
wenn Dein Beitrag ein Kompliment war, dann sage ich schon mal dankeschön.
Hallo Christian und Pascal,
auch Euch möchte ich für Eure Beiträge danken, Ihr habt mir aus der Seele gesprochen und meine Sternfahrt richtig verstanden.
Hallo Ingo,
ich möchte nun mal die Sponsorenfrage in den Hintergrund stellen. Im Moment ist es mir wichtiger, genügend Teilnehmer in Deutschland und den benachbarten Ländern, für die Sternfahrt zu begeistern. Ich selbst bin gerade dabei, den Flyer an jeden 7er-BMW der bei mir in der Stadt steht, an die Frontscheibe zu hängen. So erhoffe ich, noch mehr Teilnehmer zu finden.
Nur keine Sorge, Fam. Erban und ich haben alles fest im Griff, was den Aufenthalt auf Albarella betrifft.
Ich wünsche Euch allen noch einen schönen Abend.
Gruß Jörg
|
|
|
09.12.2004, 07:18
|
|
Gast
|
@jak
genau so sehe ich das auch, es soll ein unvergesslicher und hauptsächlich auch unkomplizierter Anlass werden wir wollen ja wirklich nur Urlaub machen
Ingo:
Ich finde es toll, dass Du Dir solche Mühe machst, aber findest Du nicht, wir sollten die Organisation dem Jörg überlassen?? Ich denke wirklich, dass er dies sehr professionell "managen" wird. Er hat ja schliesslich bereits mehrere Erfahrungen mit solchen Events!! Bitte sei mir nicht böse und nimm es wirklich nicht persönlich, aber ich befürchte ansonsten, wir werden einerseits einige Teilnehmer verlieren und andererseits wird die ganze Sache zu kompliziert.....und m.E. dann auch zu aufwendig.
Wie ich bereits geschrieben hab, anlässlich eines gemeinsamen Abendessens (ich denke das "Gala-Dinner" am Schluss der Veranstaltung) kann eine "grosse" Sammlung zu Gunsten von Jörg durchgeführt werden und ich denke dort werden eine Euro's für die Bemühungen von Jörg zusammenkommen, gehe mal davon aus, dass kein 7er-Fahrer kleinlich ist....
In diesem Sinne noch einen schönen Tag
Gruss aus der Schweiz
Pascal
PS: Ich bin noch im Cadillac Club bei uns in der Schweiz, da wurden bis jetzt die Anlässe im Stil wie es Jörg hat vorgenommen...und dies mit beträchtlichem Erfolg, es wurde zuweilen auch festgestellt, dass sobald ein Anlass überorganisiert wurde, viele Mitglieder absprangen und nicht mehr daran teilnahmen.....ich denke dies sollten wir auch hier verhindern.....
|
|
|
09.12.2004, 19:10
|
|
Neues Mitglied
Fahrzeug: 750i
|
Um des heiligen Christopherus Willen, nein @Pascal. Es liegt mir doch völlig fern, mit
den paar Vorschlägen, die sich als Vorschläge präsentieren und auch als Vorschläge
zu verstehen sind sowie dementsprechend durchaus diskutiert werden könnten, dem
Jörg in SEINE Sternfahrt hinein zu reden. Ich bitte Dich!
So einen Fauxpax würde ich mir als Forum- und Treffennewbie nie erlauben, vor allem dann nicht,
wenn ich noch nicht einmal mit ihm telefoniert habe.
----
Für Versicherungsfragen bietet sich z.B. die Geschäftsstelle Mück der Versicherung
"Mecklenburgische" in Alsfeld (Tel. 06631-71119) an. Diese betreut schon u.a. den "BMW 7er Club D e.V."
und kann sicher wertvolle Tips im Bezug auf Veranstaltungen geben.
Dann kam mir heute auf der Autobahn, als ich einen havarierten Wagen auf der Standspur sah,
noch der Gedanke, daß ein Convoi-Begleitfahrzeug gewiss nicht die schlechteste Idee sei.
Wenn also mal bei jemanden von uns auf der Fahrt ein Maleur passiert, daß sofort ein
fachkundiger Helfer mit ausscheren und erste Hilfe leisten kann.
Eventuell einen Automobilclub wie AvD oder ADAC kontaktieren?
Und bevor @Quinium aus lauter Langeweile den angetrauten Damen den Kopf verdreht, könnte
man doch bei D&W anfragen, ob die süssen D&W-Bienen ... ähm ... nicht so wichtig.
Gruß,
Ingo
|
|
|
09.12.2004, 21:21
|
|
Erfahrenes Mitglied
|
Hallo Thomas,
danke für das freundliche Telefongespräch. Nun möchte ich auch Dich und Deine Freunde herzlich willkommen heißen bei der BMW-Sternfahrt 2005.
Wie schon erwähnt hat das Haus Matteo die richtige Größe, für Dich und Deine Freunde. Parkplätze sind auf dem Grundstück auch vorhanden, bis zum Meer ist es auch nicht weit. Direkt am Haus ist eine überdachte Terasse mit einem Grill. Auch wir haben da schon manches Steak gegrillt. Allerdings muß man vorher in den umliegenden Wäldern Tannenzapfen sammeln, daß gibt ein klasse Feuer und macht gute Laune.
Herzliche Grüße von Jörg
Geändert von sally (09.12.2004 um 21:36 Uhr).
|
|
|
09.12.2004, 21:40
|
|
Erfahrenes Mitglied
Fahrzeug: 735iA 10/91 EML, ASC, Klima - LPG Venturi Anlage (Tartarini) - E38 735iA 06/98 LPG Vollsequentielle KME Gasanlage - E39 528i 96er
|
Hallo Jörg,
wie heute bereits in unserem Telefonat festgestellt, wird das eine richtig gute Sache, wir freuen uns auf jeden Fall riesig darauf. Meine Buchung ist ist nun an die Familie Erban raus und nach positiver Bestätigung steht der Sternfahrt dann nichts mehr im Wege.
Außer................der langen Zeit bis dahin
Viele Grüße
Thomas
|
09.12.2004, 21:48
|
|
Erfahrenes Mitglied
|
Große BMW-Sternfahrt 2005
Hallo Thomas,
es sind ja nur noch 9 Monate  . Ich freue mich schon wahnsinnig darauf, Euch alle kennen zu lernen.
Gruß Jörg
|
|
|
09.12.2004, 23:55
|
|
RAUBSAUGER©
Fahrzeug: XKR 4,2
|
Hallo Jörg, natürlich war das als Kompliment gedacht. 
|
|
|
10.12.2004, 20:54
|
|
Erfahrenes Mitglied
|
Hallo Nob,
ich sage dankeschön.
Gruß Jörg
|
|
|
11.12.2004, 20:57
|
|
Erfahrenes Mitglied
|
Hallo Thomas,
nun anbei ein Bild von dem Haus Matteo.
Gruß Jörg

|
|
|
11.12.2004, 21:21
|
|
Erfahrenes Mitglied
angemeldet: eine Person
Fahrzeug: BMW F11 (2016) M550dx A, BMW Z4 M40i G29
|
Hallo Sally,
hab von Fam. Erban die Unterlagen bekommen und bin schon am Planen. Ich muss nur noch meine Perle von so einer Fahrt überzeugen...
Grüße
NCNMUC
PS: freut mich, das der Kalender gut angekommen ist.
|
|
|