Sie sind nicht angemeldet! Jetzt interner Link kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere interner Link Datenschutzerklärung.
  Start » Forum Impressum/Datenschutz | Site-Map
7-forum.com   ModelleForummein.7erService


Forumsfunktionen

Treffen-Menü
 Veranstaltungen '08
 Treffen-Berichte
Nächste Treffen
Solms: 175.Treffen der 7er
 BMW Freunde Südhessen
 am 5. Juli 2026 im
 Restaurant Memoria in
 Solms am 05.07.2026Bochum: 281.
 Rhein-Ruhr-Stammtisch
 im Juli 2026 am 05.07.2026Talheim: 161.
 BMW-Schwaben-Stammtisc
 h im Restaurant
 Weitblick am 12.07.2026Mücheln: 94. BMW 7er Stammtisch
 Halle-Leipzig am 12.07.2026Hamburg: 119. 7er Treffen
 Hamburg /
 Schleswig-Holstein -
 Juli Stammtisch
 12.07.2026 am 12.07.2026Berg bei Neumarkt (Oberölsbach): 215. Stammtisch der
 7er Freunde
 Nordbayern/Franken in
 der Trattoria da
 Sergio in Oberölsbach am 19.07.2026
Treffen im Überblick
große Treffenkarte

 
 
- Anzeige -

Zurück   BMW 7er-Forum > 7er-Community > Aktivitäten, Treffen, ...


Treffen-Details: Jubiläum: 20. 7-forum.com Jahrestreffen am Pfingst-Wochenende im
wann: 18.05.2024 10:00
wo: Zeche Ewald
Adresse: Doncasterplatz, D-45699 Herten
weitere Details: entnehmen Sie bitte folgendem Thread
 
Anmeldungen: 78 (131 Personen) 
Zum ersten Beitrag nach dem Treffen

 
Antwort
 
Thema teilen Themen-Optionen Ansicht
Alt 08.06.2024, 08:09   #101
Rottwauz1
Pro USA !!!

angemeldet: eine Person

Status: Einf., 1x Buf. bez.
 
Benutzerbild von Rottwauz1
 
Registriert seit: 01.08.2006
Ort: Kornwestheim
Fahrzeug: E38 740 M60,T6 Lang DSG Euro 6 EZ 12-16
Standard

Dankschee...
Aber ohne fb account funzt das iwie nicht wirklich...aber frau hat,also
Gruß Oli
Rottwauz1 ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 18.06.2024, 09:46   #102
Bastl
V12-infiziert

angemeldet: 2 Personen

Status: Einf. bez.
 
Benutzerbild von Bastl
 
Registriert seit: 28.07.2007
Ort: Warendorf
Fahrzeug: 2014 760Li, 1984 745i, 2019 320d, 2008 Opel Vectra C Caravan, 1998 Mercedes-Benz SL 280, 2003 Mercedes-Benz 320 Sportcoupé, 1990 VW Golf 2 Special 1.8
Standard

Neutral gefragt: Ist ein Bericht noch in Planung? Mich wundert es, dass ein (toller) Stammtisch einen schönen Bericht bekommt, aber das (DAS) Jahrestreffen irgendwie untergeht?
__________________
Viele Grüße

Sebastian
Bastl ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 18.06.2024, 09:51   #103
Jack Blues
Neues Mitglied

angemeldet: eine Person

Status: Einf. bez.
 
Registriert seit: 15.06.2021
Ort:
Fahrzeug: E38-728iA EZ1997 & Z4 3.0i EZ2005
Standard

Hi Bastl,

wo finde ich den Bericht über den Stammtisch?
Danke
Jack Blues ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 18.06.2024, 09:55   #104
Bastl
V12-infiziert

angemeldet: 2 Personen

Status: Einf. bez.
 
Benutzerbild von Bastl
 
Registriert seit: 28.07.2007
Ort: Warendorf
Fahrzeug: 2014 760Li, 1984 745i, 2019 320d, 2008 Opel Vectra C Caravan, 1998 Mercedes-Benz SL 280, 2003 Mercedes-Benz 320 Sportcoupé, 1990 VW Golf 2 Special 1.8
Standard

Interner Link) http://www.7-forum.com/treffen/150-J...sse-11261.html
Bastl ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 18.06.2024, 09:57   #105
Jack Blues
Neues Mitglied

angemeldet: eine Person

Status: Einf. bez.
 
Registriert seit: 15.06.2021
Ort:
Fahrzeug: E38-728iA EZ1997 & Z4 3.0i EZ2005
Standard

Danke dir
Jack Blues ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 25.06.2024, 07:09   #106
Bastl
V12-infiziert

angemeldet: 2 Personen

Status: Einf. bez.
 
Benutzerbild von Bastl
 
Registriert seit: 28.07.2007
Ort: Warendorf
Fahrzeug: 2014 760Li, 1984 745i, 2019 320d, 2008 Opel Vectra C Caravan, 1998 Mercedes-Benz SL 280, 2003 Mercedes-Benz 320 Sportcoupé, 1990 VW Golf 2 Special 1.8
Standard

Zitat:
Zitat von Bastl Beitrag anzeigen
Neutral gefragt: Ist ein Bericht noch in Planung? Mich wundert es, dass ein (toller) Stammtisch einen schönen Bericht bekommt, aber das (DAS) Jahrestreffen irgendwie untergeht?

Scheinbar ist das so...schade.
Bastl ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 25.06.2024, 08:04   #107
Rottwauz1
Pro USA !!!

angemeldet: eine Person

Status: Einf., 1x Buf. bez.
 
Benutzerbild von Rottwauz1
 
Registriert seit: 01.08.2006
Ort: Kornwestheim
Fahrzeug: E38 740 M60,T6 Lang DSG Euro 6 EZ 12-16
Standard

Wird schon noch kommen, chris braucht halt grad a bissle länger für alles ;-)
Rottwauz1 ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 17.11.2024, 13:09   #108
Rottwauz1
Pro USA !!!

angemeldet: eine Person

Status: Einf., 1x Buf. bez.
 
Benutzerbild von Rottwauz1
 
Registriert seit: 01.08.2006
Ort: Kornwestheim
Fahrzeug: E38 740 M60,T6 Lang DSG Euro 6 EZ 12-16
Standard

Nen bericht gibts wohl noch nicht...wasn gedicht ;-)

Aber bekanntermaßen ist nach dem jahrestreffen vor dem jahrestreffen.....
Hat sich da mittlerweile was getan in sachen ort und wann?

Gruß Oli
Rottwauz1 ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 22.11.2024, 06:54   #109
Bastl
V12-infiziert

angemeldet: 2 Personen

Status: Einf. bez.
 
Benutzerbild von Bastl
 
Registriert seit: 28.07.2007
Ort: Warendorf
Fahrzeug: 2014 760Li, 1984 745i, 2019 320d, 2008 Opel Vectra C Caravan, 1998 Mercedes-Benz SL 280, 2003 Mercedes-Benz 320 Sportcoupé, 1990 VW Golf 2 Special 1.8
Standard

Hab auch wiederholt nachgefragt, finde das mehr als traurig


Es muss ja kein toller Prosa-Text sein, aber gerade Bilder/Videos zu DEM Event? Die hätte man ja mal online stellen können...


Jetzt ist es auch schon zu spät für sowas...
Bastl ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 26.11.2024, 09:55   #110
Christian
Administrator

Organisator
angemeldet: 5 Personen

Status: Einf, 5x Buf. bez.
 
Benutzerbild von Christian
 
Registriert seit: 29.06.2001
Ort: Unna
Fahrzeug: i7 M70 xDrive (Bj.2024)
Standard

Hallo Jahrestreffen-Teilnehmer,

ja, der Bericht zum Jahrestreffen lässt auf sich warten, aber unser neuer Wandkalender für 2025 ist fertig!

Dort finden sich auch zwei Blätter mit Motiven von unserem Jubiläums-Jahrestreffen:





Also unterstützt das Kalenderprojekt und bestellt einen! Nur noch bis zum 01.12. ist eine Bestellung möglich. Hier geht's lang:Interner Link) 7-forum.com Jahreswandkalender 2025 - jetzt (vor-) bestellen!.

Gruß,
Chriss
Christian ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Save the date! Unser Jahrestreffen 2024 findet am Pfingstwochenende im "Pott" statt! Christian Aktivitäten, Treffen, ... 25 22.03.2024 10:05
7-forum.com Jahrestreffen 2019: Ausfahrt am (Pfingst-) Sonntag Christian Aktivitäten, Treffen, ... 4 10.06.2019 20:38
7-forum.com Jahrestreffen 2018: Abendessen am Sonntagabend im "Walfisch" Christian Aktivitäten, Treffen, ... 3 14.05.2018 09:57
7-forum.com Jahrestreffen 2016: "100 Jahre BMW - 100 7er-BMWs" in München. Christian Aktivitäten, Treffen, ... 342 07.09.2016 19:42
7-forum.com Jahrestreffen 2014 - Nachbestellung Einfahrtsgeschenk: Wanduhr "12 Jahrestreffen" Christian Aktivitäten, Treffen, ... 9 05.07.2014 10:09


SiebenPunktSieben - das siebte 7er-Jahrestreffen - jetzt den Foto-Bericht anschauen!
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:47 Uhr.

7-forum.com Forum Version 6 powered by vBulletin
Copyright ©2000 - 2026, Jelsoft Enterprises Ltd.
Mit der Nutzung des Forums erklären Sie sich mit den Nutzungsbedingungen einverstanden.
 

 
www.7-forum.com · Alle Rechte vorbehalten · Dies ist kein Forum der BMW Group