


|
|
| Veranstaltungen '08 |
|
|
| Treffen-Berichte |
|
|
 
- Anzeige -
|
 |
| Treffen-Details: Jubiläum: 20. 7-forum.com Jahrestreffen am Pfingst-Wochenende im |
• wann: 18.05.2024 10:00
• wo: Zeche Ewald
• Adresse: Doncasterplatz, D-45699 Herten
• weitere Details: entnehmen Sie bitte folgendem Thread |
Anmeldungen: 78 (131 Personen) |
|
 |
|
08.06.2024, 08:09
|
#101
|
|
Pro USA !!!
angemeldet: eine Person Status: Einf., 1x Buf. bez.
Registriert seit: 01.08.2006
Ort: Kornwestheim
Fahrzeug: E38 740 M60,T6 Lang DSG Euro 6 EZ 12-16
|
Dankschee...
Aber ohne fb account funzt das iwie nicht wirklich...aber frau hat,also 
Gruß Oli
|
|
|
18.06.2024, 09:46
|
#102
|
|
V12-infiziert
angemeldet: 2 Personen Status: Einf. bez.
Registriert seit: 28.07.2007
Ort: Warendorf
Fahrzeug: 2014 760Li, 1984 745i, 2019 320d, 2008 Opel Vectra C Caravan, 1998 Mercedes-Benz SL 280, 2003 Mercedes-Benz 320 Sportcoupé, 1990 VW Golf 2 Special 1.8
|
Neutral gefragt: Ist ein Bericht noch in Planung? Mich wundert es, dass ein (toller) Stammtisch einen schönen Bericht bekommt, aber das (DAS) Jahrestreffen irgendwie untergeht?
__________________
Viele Grüße
Sebastian
|
|
|
18.06.2024, 09:51
|
#103
|
|
Neues Mitglied
angemeldet: eine Person Status: Einf. bez.
Registriert seit: 15.06.2021
Ort:
Fahrzeug: E38-728iA EZ1997 & Z4 3.0i EZ2005
|
Hi Bastl,
wo finde ich den Bericht über den Stammtisch?
Danke 
|
|
|
18.06.2024, 09:55
|
#104
|
|
V12-infiziert
angemeldet: 2 Personen Status: Einf. bez.
Registriert seit: 28.07.2007
Ort: Warendorf
Fahrzeug: 2014 760Li, 1984 745i, 2019 320d, 2008 Opel Vectra C Caravan, 1998 Mercedes-Benz SL 280, 2003 Mercedes-Benz 320 Sportcoupé, 1990 VW Golf 2 Special 1.8
|
|
|
|
18.06.2024, 09:57
|
#105
|
|
Neues Mitglied
angemeldet: eine Person Status: Einf. bez.
Registriert seit: 15.06.2021
Ort:
Fahrzeug: E38-728iA EZ1997 & Z4 3.0i EZ2005
|
Danke dir 
|
|
|
25.06.2024, 07:09
|
#106
|
|
V12-infiziert
angemeldet: 2 Personen Status: Einf. bez.
Registriert seit: 28.07.2007
Ort: Warendorf
Fahrzeug: 2014 760Li, 1984 745i, 2019 320d, 2008 Opel Vectra C Caravan, 1998 Mercedes-Benz SL 280, 2003 Mercedes-Benz 320 Sportcoupé, 1990 VW Golf 2 Special 1.8
|
Zitat:
Zitat von Bastl
Neutral gefragt: Ist ein Bericht noch in Planung? Mich wundert es, dass ein (toller) Stammtisch einen schönen Bericht bekommt, aber das (DAS) Jahrestreffen irgendwie untergeht?
|
Scheinbar ist das so...schade.
|
|
|
25.06.2024, 08:04
|
#107
|
|
Pro USA !!!
angemeldet: eine Person Status: Einf., 1x Buf. bez.
Registriert seit: 01.08.2006
Ort: Kornwestheim
Fahrzeug: E38 740 M60,T6 Lang DSG Euro 6 EZ 12-16
|
Wird schon noch kommen, chris braucht halt grad a bissle länger für alles ;-)
|
|
|
17.11.2024, 13:09
|
#108
|
|
Pro USA !!!
angemeldet: eine Person Status: Einf., 1x Buf. bez.
Registriert seit: 01.08.2006
Ort: Kornwestheim
Fahrzeug: E38 740 M60,T6 Lang DSG Euro 6 EZ 12-16
|
Nen bericht gibts wohl noch nicht...wasn gedicht ;-)
Aber bekanntermaßen ist nach dem jahrestreffen vor dem jahrestreffen.....
Hat sich da mittlerweile was getan in sachen ort und wann?
Gruß Oli
|
|
|
22.11.2024, 06:54
|
#109
|
|
V12-infiziert
angemeldet: 2 Personen Status: Einf. bez.
Registriert seit: 28.07.2007
Ort: Warendorf
Fahrzeug: 2014 760Li, 1984 745i, 2019 320d, 2008 Opel Vectra C Caravan, 1998 Mercedes-Benz SL 280, 2003 Mercedes-Benz 320 Sportcoupé, 1990 VW Golf 2 Special 1.8
|
Hab auch wiederholt nachgefragt, finde das mehr als traurig
Es muss ja kein toller Prosa-Text sein, aber gerade Bilder/Videos zu DEM Event? Die hätte man ja mal online stellen können...
Jetzt ist es auch schon zu spät für sowas...
|
|
|
26.11.2024, 09:55
|
#110
|
|
Administrator
Organisator angemeldet: 5 Personen Status: Einf, 5x Buf. bez.
Registriert seit: 29.06.2001
Ort: Unna
Fahrzeug: i7 M70 xDrive (Bj.2024)
|
Hallo Jahrestreffen-Teilnehmer,
ja, der Bericht zum Jahrestreffen lässt auf sich warten, aber unser neuer Wandkalender für 2025 ist fertig!
Dort finden sich auch zwei Blätter mit Motiven von unserem Jubiläums-Jahrestreffen:
Also unterstützt das Kalenderprojekt und bestellt einen! Nur noch bis zum 01.12. ist eine Bestellung möglich. Hier geht's lang: 7-forum.com Jahreswandkalender 2025 - jetzt (vor-) bestellen!.
Gruß,
Chriss
|
|
|
|
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
|
|
|
Forumregeln
|
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.
HTML-Code ist aus.
|
|
|
Ähnliche Themen
|
| Thema |
Autor |
Forum |
Antworten |
Letzter Beitrag |
|
Save the date! Unser Jahrestreffen 2024 findet am Pfingstwochenende im "Pott" statt!
|
Christian |
Aktivitäten, Treffen, ... |
25 |
22.03.2024 10:05 |
|
7-forum.com Jahrestreffen 2019: Ausfahrt am (Pfingst-) Sonntag
|
Christian |
Aktivitäten, Treffen, ... |
4 |
10.06.2019 20:38 |
|
7-forum.com Jahrestreffen 2018: Abendessen am Sonntagabend im "Walfisch"
|
Christian |
Aktivitäten, Treffen, ... |
3 |
14.05.2018 09:57 |
|
7-forum.com Jahrestreffen 2016: "100 Jahre BMW - 100 7er-BMWs" in München.
|
Christian |
Aktivitäten, Treffen, ... |
342 |
07.09.2016 19:42 |
|
7-forum.com Jahrestreffen 2014 - Nachbestellung Einfahrtsgeschenk: Wanduhr "12 Jahrestreffen"
|
Christian |
Aktivitäten, Treffen, ... |
9 |
05.07.2014 10:09 |
|