Start » Service » News Seite drucken | Impressum/Datenschutz | Site-Map
7-forum.com Logo
News-Menü
 News-Kategorien
 7-forum.com Service
nächste Treffen
Bad Gandersheim OT Gehrenrode: 143. Hildesheimer
 Stammtisch am 20.07.2024Schwanstetten: 197. Stammtisch der
 7er Freunde
 Nordbayern/Franken am
 21.7. in der
 Bürgerstube am 21.07.2024Dormagen: 201. Rheinischer 7er
 Stammtisch (Juli) in
 Dormagen am 21.07.2024Flörsheim: 152. Treffen der 7er
 BMW Freunde Südhessen
 am 4. August 2024 im
 Gasthof Wiesenmühle in
 Flörsheim am 04.08.2024Fahren Sie mit der Maus über die Punkte, um Treffen anzuzeigen. Klicken Sie auf die Punkte für mehr Infos.
143. Hildesheimer Stammtisch
Bad Gandersheim OT Gehrenrode, in 4 Tagen, am 20.07.2024
 
197. Stammtisch der 7er Freunde Nordbayern/Franken am 21.7. in der Bürgerstube
Schwanstetten, in 5 Tagen, am 21.07.2024
 
201. Rheinischer 7er Stammtisch (Juli) in Dormagen
Dormagen, in 5 Tagen, am 21.07.2024
 
152. Treffen der 7er BMW Freunde Südhessen am 4. August 2024 im Gasthof Wiesenmühle in Flörsheim
Flörsheim, in 19 Tagen, am 04.08.2024
 
Treffen bei Dansker // Dänemark Ausfahrt
DK-Broager, in 19 Tagen, am 04.08.2024
 

 
Aktuell im Forum
197. Stammtisch der
7er Freunde
Nordbayern/Franken am
21.7. in der
Bürgerstube

von wolfgang, letzter Beitrag am 15.07.24 21:17
 
152. Treffen der 7er
BMW Freunde Südhessen
am 4. August 2024 im
Gasthof Wiesenmühle in
Flörsheim

von Ralle735iV8, letzter Beitrag am 15.07.24 12:58
 
70. BMW 7er Stammtisch
Halle-Leipzig im Harz

von 750li, letzter Beitrag am 14.07.24 10:00
 
215. Süd-Ost Rottaler
Stammtisch in
Eggenfelden

von MarieleM, letzter Beitrag am 13.07.24 20:37
 
200. Rheinischer 7er
Stammtisch (Juni) in
Dormagen

von Wölfi, letzter Beitrag am 12.07.24 17:54
 
Neu: Facebook!
 

7-forum.com hat nun seine eigene Facebook-Seite! Bitte unterstütze sie, indem Du die Seite besuchst und Fan wirst (auf "Gefällt mir" klicken). Vielen Dank!
 


 
 Treffen  

Kategorie: HessenStammtisch

BMW-Modellreihe: E23 E32 E38 E38/L7

05.06.2024
150. Jubiläum der 7er BMW Freunde Südhessen - Grillen in Sommerkahl
 

Was für ein Tag am Kupferbergwerk in Sommerkahl am 1. Juni 2024! Knapp 80 Teilnehmer kamen mit ihren 7er-BMWs kurz hinter die hessische Grenze, um die 150. Auflage eines (Stammtisch-) Treffens der 7er BMW Freunde Südhessen zu begehen - und soviel sei verraten: es wurde wiedermal großartig!

150. Jubiläum der 7er BMW Freunde Südhessen - Gruppenfoto
150. Jubiläum der 7er BMW Freunde Südhessen - Gruppenfoto

Dem voran ging ein Wechselbad der Gefühle, denn es drohte Ungemach von oben: Unwetterwarnungen mit Hochwassergefahr und schweren Gewittern noch am Tag vor dem Jubiläum machten große Sorgen vor allem beim ORGA-Team, denn zu diesem Zeitpunkt war das Fleisch zum Grillen bestellt, die Getränke bereits im Kühlwagen, Jubiläumskuchen und Salate gemacht. Es stellte sich die bange Frage: Wer von den angemeldeten 7er-Fahrern und Fans würde unter diesen Umständen den ggf. gefährlichen Weg nach Nord-Bayern noch auf sich nehmen?

150. Treffen der 7er BMW Freunde Südhessen: BMW 730i (E38) von Ralf ('Ralle735iV8') neben dem BMW 750Ld (G12) von Jürgen ('Yachtliner')
150. Treffen der 7er BMW Freunde Südhessen: BMW 730i (E38) von Ralf ('Ralle735iV8') in marrakesch-braun neben dem BMW 750Ld (G12) von Jürgen ("Yachtliner")

Der größte Teil der angemeldeten Teilnehmer wusste aus Erfahrung: wenn die BMW 7er Freunde Südhessen zu einem Jubiläum einladen, dann darf Großes erwartet werden, denn mit den letzten Jubiläen anlässlich des 77. und 100. Stammtischs sind ausschließlich gute Erinnerungen verbunden. Und so gaben die Teilnehmer die richtige Antwort auf die Wetterkapriolen und machten sich auf den Weg.  Aus Hessen, Nordrhein-Westfalen, Niedersachsen, Thüringen, Rheinland-Pfalz, Sachsen-Anhalt, Bayern und Baden-Württemberg  kamen 7er-Fahrer nach Sommerkahl, und legten dabei teils 300 km und mehr zurück. Nur zwei der Angemeldeten blieben fern - eine Quote, die andere Treffen selbst bei besten Bedingungen kaum erreichen!

"Wow", meinte Mit-Organisator Jürgen (alias "Yachtliner" im Forum) dazu im Nachgang im Forum: "Trotz der Wetterprognosen [...] seid IHR ALLE gekommen. [..] Wahnsinn!"

150. Treffen der 7er BMW Freunde Südhessen: beheizte Stehtische am Kupferbergwerk in Sommerkahl
150. Treffen der 7er BMW Freunde Südhessen: beheizte Stehtische am Kupferbergwerk in Sommerkahl

Glücklicherweise wurden die Unwetterwarnungen am Morgen des Treffens zurück genommen, und es drohte "nur" noch viel Regen. Das Südhessen ORGA-Team, bestehend aus Diana und Jürgen ("Yachtliner), Christiane und Ralf ("Ralle735iV8") und Sigrid und Karl-Heinz ("Fuat"), das zuvor auch die Jubiläums-Treffen in den Jahren 2017 und 2019 an gleicher Stelle in Perfektion ausrichtete, ließ sich trotz der Wetterprognosen nicht beirren und bereitete teils bei strömenden Regen am Vormittag das Jubiläum vor. Im Forum animierte Mit-Organisator Ralf ("Ralle735iV8") mit den Worten "Kaffee ist Warm und Feuer wird angeheizt" noch zum Kommen und beruhigte mit Fotos von überdachten Sitzplätzen.

150. Treffen der 7er BMW Freunde Südhessen: Bunt ging es zu auf dem Parkplatz mit 7er-BMWs in silber, topas-braun und lila
150. Treffen der 7er BMW Freunde Südhessen: Bunt ging es zu auf dem Parkplatz mit 7er-BMWs in silber, topas-braun und lila

Bereits zum vierten Male luden die Südhessen zum Kupferbergwerk Wilhelmine nach Sommerkahl ein, womit das eigentliche Einzugsgebiet Hessen erneut über die Grenze nach Bayern verlassen wurde. ORGA-Mitglied Jürgen ("Yachtliner") wohnt in der Nähe und hatte einst den Vorschlag gemacht, sich mal hier zu Treffen und so wurde der Begriff "Grill-Stammtisch" geboren. Die Location bietet mit dem Bergwerk eine einzigartige Kulisse, genug Platz und für den Fall von Regen auch einen größeren Raum als Unterschlupf. Somit eignet sich die Location ideal für einen Autotreffen mit bis zu 80 Teilnehmern.

Um 13.00 Uhr sollte es losgehen - und der Wettergott meinte es schließllich doch noch gut mit den BMW-Fans: der Regen wurde immer schwächer, und schlussendlich blieb es bis in den Abend trocken! Der Himmel blieb zwar grau, aber dafür sorgten die Teilnehmer mit ihren 7er-BMWs in teils auffälligen Farben für ein Strahlen auf dem Parkplatz: Ralf ("asc-730i") parkte seinen imola-roten 740i (E38) vor dem Bergwerk, Ulrich ("Ulrich51") zeigte seinen lila-farbenen 750iL (E38), Uwe ("UB_E23_730A_77") kam mit seinem topas-braunen 730 der ersten 7er-Generation E23 nach Sommerkahl und Ralf ("Ralle735iV8") parkte seinen marrakesch-braunen 730i (E38) gut sichtbar auf einer kleinen Erhöhung. Im Hintergrund schimmerte das Bergwerk auch von außen in teils bunten Farben, und so ergab sich ein buntes Bild auf dem Parkplatz, das nicht nur den Kindern gefiel. Die vierjährigen Drillinge von Forumsbetreiber Christian ("Christian") und Frau Viola ("*Phoebe*") waren sich jedenfalls einig, dass Ulis Auto in lila das schönste vor Ort war. Für die erwachsenen BMW-Fans gab es über die farbenfrohen 7er-BMWs hinaus auch besondere Raritäten wie den seltenen BMW L7 von Peter ("pizi") oder den noch selteneren Alpina B12 6.0 von Stefan ("monaco"), sowie viele weitere sehr interessante Autos zu sehen. Dabei war es immer wieder interessant, die Geschichten zu den Autos von deren Besitzern zu hören.

150. Treffen der 7er BMW Freunde Südhessen: auch die Kinder hatten Spaß: Alyssa, Ben, Zoe und Luna
150. Treffen der 7er BMW Freunde Südhessen: auch die Kinder hatten Spaß: Alyssa, Ben, Zoe und Luna

Um 14 Uhr begrüßte Jürgen ("Yachtliner") die Gäste von der Bühne aus und eröffnete das Kuchen-Buffet. Alle Teilnehmer waren aufgerufen Kuchenspenden mitzubringen, und so gab es vom Erdbeer-, Maulwurf-, Käsekuchen bis hin zur Biskuitrolle alles was der süße Gaumen begehrt. Ein Highlight war der von Christiane gemachte Zitronenkuchen in Form einer "150", mit Aufdruck der Logos von BMW und der "BMW 7er Freunde Südhessen" auf dem Zuckerguß. Zu Trinken gab es neben Kaffee alle möglichen Kaltgetränke, die vom ORGA-Team organisiert wurden. Alle anfallenden Kosten des Tages wie eben für die Getränke, Platzmiete, das spätere Grillen etc. wurden dabei durch Umlage auf die Teilnehmer finanziert. Christiane kassierte vor Ort den Obolus, und dafür gab es für jeden Teilnehmer ein Bändchen inkl. Los-Nr. für die spätere Tombola.

150. Treffen der 7er BMW Freunde Südhessen: Jürgen ('Yachtliner') begrüßte die Teilnehmer
150. Treffen der 7er BMW Freunde Südhessen: Jürgen ('Yachtliner') begrüßte die Teilnehmer

Viele der Teilnehmer kennen sich bereits seit vielen Jahren, und dabei sind viele Freundschaften entstanden. Teilweise trifft man sich aber nur auf Veranstaltungen wie der heutigen in Sommerkahl, und da ist die Wiedersehensfreude und der Unterhaltungsbedarf entsprechend hoch. Und dieses Zwischenmenschliche macht unsere Community-Treffen aus, denn nur um das Thema "7er-BMW" geht es schon lange nicht mehr, und unterscheidet vor allem die Stammtischtreffen von den üblichen großen BMW-Treffen, die doch teils "anonymer" sind. Auch im Vergleich zum 7-forum.com Jahrestreffen geht es bei den Stammtischen noch familiärer zu.

150. Treffen der 7er BMW Freunde Südhessen: Jubiläumskuchen, gebacken von Christiane
150. Treffen der 7er BMW Freunde Südhessen: Jubiläumskuchen, gebacken von Christiane

Aber auch neue Gesichter konnten begrüßt werden, darunter auch noch sehr junge 7er-Fahrer. So war z. B. mit Vural ("Azzo") ein 20jähriger junger Mann erst zum zweiten Mal bei einem Forums-Stammtisch zu Gast. Trotz seines jungen Alters ist sein aktueller 7er der dritten Modellgeneration E38 bereits sein dritter. Julian ("JulianE34") war das erste Mal beim Stammtisch und zeigte seinen BMW 735i (E32) mit nachgerüsteter Highline-Ausstattung. Auch hier war die Geschichte hinter dem Fahrzeug sehr interessant: ein echter 7er-Fan hegte und pflegte das Auto über Jahre hinweg und hat das Auto nun krankheitsbedingt zum Gegenwert beigelegter Ersatzteile an Julian quasi für 0 abgegeben. Julian reiste im Mini-Konvoi mit Victor ("VictorGonzales") an, der auch zum ersten Mal an einer Forumsveranstaltung teilnahm.

150. Treffen der 7er BMW Freunde Südhessen: BMW 745i (E23) von und mit Victor ('VictorGonzales')
150. Treffen der 7er BMW Freunde Südhessen: BMW 745i (E23) von und mit Victor ("VictorGonzales")

Auch Victor zeigte ein Auto mit Geschichte, in diesem Fall mit einer sehr langen, denn sein 745i der ersten 7er-Generation - noch mit Blechnase - zählte zu den ältesten Fahrzeugen des Tages. Auch hier war ein Blick "hinter die Kulissen" also auf den Fahrer und Fahrzeug interessant. Der Import-7er ist bereits seit neun Jahren im Besitz von Victor und verfügt u.a. noch über den orig. Verbandskasten aus dem Baujahr 1980. Darüber hinaus überzeugte der 745i durch erstklassigen Zustand. "Unglaublich, wie gut Sitze nach 40 Jahren noch aussehen können", meine Christian ("Christian").

Schön und wichtig und leider nicht selbstverständlich ist, dass die neuen Teilnehmer auch gut in die Gemeinschaft aufgenommen wurden, was bei den Südhessen offenbar mal wieder geglückt ist. Julian schrieb später im Forum: "alle Anwesenden [waren] super freundlich und unterhaltsam. [..] Wir freuen uns auf den nächsten Stammtisch / das nächste Treffen!". Victor meinte: "ich hatte echt nicht gedacht, dass das Treffen so viel Spaß bereiten würde. Da bin ich extrem positiv überrascht."

150. Treffen der 7er BMW Freunde Südhessen: Bergwerksführung am Nachmittag im Kupferbergwerk 'Grube Wilhelmine' in Sommerkahl
150. Treffen der 7er BMW Freunde Südhessen: Bergwerksführung am Nachmittag im Kupferbergwerk 'Grube Wilhelmine' in Sommerkahl

Wem Kuchenessen, 7er-Schauen und Benzinreden nicht genügte, für den stand noch ein interessanter Programmpunkt in der Agenda: eine Besichtigung unter Tage, sowie im Museum des Kupferbergwerks. Ulrich ("Ulrich51") meinte nach der Führung, dass diese im Vergleich zum letzten Mal noch interessanter geworden sei. Bilder aus dem Bergwerk findet man bei Interesse in unserem folgenden Bericht vom 77. Südhessen-Stammtisch am Kupferbergwerk Grube Wilhelmine.

150. Jubiläum der 7er BMW Freunde Südhessen: Tombola. Jürgen ('Yachtliner') übergibt einen Preis an Wölfi ('Wölfi')
150. Jubiläum der 7er BMW Freunde Südhessen: Tombola. Jürgen ("Yachtliner") übergibt einen Preis an Wölfi ("Wölfi")

Nach der Grubenführung gab es eine kleine Tombola, bei der sieben Preise ausgelost wurden, wobei die anwesenden Kinder als Glücksbringer fungierten. Zoe und Luna zogen die Los-Nr. während Ben die Preise für die gezogenen Lose aussuchte. Zur Belohnung gab es vom ORGA-Team noch Seifenblasen für die Kinder, bevor das obligatorische Gruppenfoto aufgenommen wurde.

Am Abend wurde schließlich der Grill angeworfen, und da galt es Steaks und Grillwürstchen für fast 80 Teilnehmer zu grillen. Ein eingespieltes Team mit Diana, Jörg ("Imola 2") und Karl-Heinz ("Fuat") am vergleichsweise großen Grill sorgte dafür, dass niemand lange auf sein Essen warten musste. Dazu gab es leckere Salate und Brot, sowie für alle die vor Ort übernachteten auch alkoholhaltige Getränke.

150. Treffen der 7er BMW Freunde Südhessen: BMW 740i (E38) von Ralf ("asc-730i") in Imola rot am Abend vor dem beleuchteten Kupferbergwerk
150. Treffen der 7er BMW Freunde Südhessen: BMW 740i (E38) in Imola rot von Ralf ("asc-730i") am Abend vor dem beleuchteten Kupferbergwerk

Am Ende des Tages, der für die letzten Teilnehmer erst gegen Mitternacht mit einer Sitzrunde um den Grill endete, war es für alle ein "Tag, der viel zu schnell vergangen ist", meinte Ralf ("asc-730i"). Und ja, die Zeit war sicher zu kurz, um alle Autos und deren Geschichten kennen zu lernen, und vor allem zu kurz, um mit allen Teilnehmern mal ins Gespräch zu kommen. Wenn das nicht Grund genug ist, sich erneut zu treffen! Das nächste - turnusgemäß am ersten Sonntag des Monats - stattfindende (Stammtisch-) Treffen der BMW 7er Freunde Südhessen, also das 151. Treffen, findet am 07.07.24 in Mömbris statt.

Im Nachgang waren sich die Teilnehmer einig: "Das war ein super Event", schrieb z. B. Ralf ("urkron"). "Das Treffen zum 150. Jubiläum der 7er Südhessen-Freunde war wieder ein Highlight und eine Spitzenleistung von dem Orga-Team", meinte Ralf ("asc-730i"). Auch alle anderen Stimmen fielen durchweg positiv aus. Und so bedankte sich der dritte Ralf des Tages ("Ralle735iV8") als ORGA im Forum und schrieb: "Was für ein Feedback. Da bin ich fast sprachlos" und dankte den Teilnehmern nochmals für ihr Erscheinen trotz des angekündigten schlechten Wetters.

150. Jubiläum der 7er BMW Freunde Südhessen: abends wurde es sich direkt um den Grill gemütlich gemacht
150. Jubiläum der 7er BMW Freunde Südhessen: abends wurde es sich direkt um den Grill gemütlich gemacht

"Wir freuen uns auch auf die 200" schrieb Hans ("Raketen-paa"). Dem ist nichts hinzuzufügen!

 

 

150. Jubiläum der 7er BMW Freunde Südhessen

150. Treffen der 7er BMW Freunde Südhessen: BMW 750iL Individual (E38) in lila metallic von Ulrich ('Ulrich51')
150. Treffen der 7er BMW Freunde Südhessen: BMW 750iL Individual (E38) in lila metallic von Ulrich ("Ulrich51")
150. Treffen der 7er BMW Freunde Südhessen: BMW 750iL Individual (E38) in lila metallic von Ulrich ('Ulrich51')
150. Treffen der 7er BMW Freunde Südhessen: BMW 750iL Individual (E38) in lila metallic von Ulrich ("Ulrich51")

150. Treffen der 7er BMW Freunde Südhessen: BMW 730 (E23) von Uwe ('UB_E23_730A_77') neben dem BMW 735i (E23) von Uli ('Uli1966')
150. Treffen der 7er BMW Freunde Südhessen: BMW 730 (E23) von Uwe ("UB_E23_730A_77") neben dem BMW MW 735i (E23) von Uli ("Uli1966")
150. Treffen der 7er BMW Freunde Südhessen: BMW 730 (E23), Baujahr 1977, von Uwe ('UB_E23_730A_77')
150. Treffen der 7er BMW Freunde Südhessen: BMW 730 (E23), Baujahr 1977, von Uwe ("UB_E23_730A_77")
150. Treffen der 7er BMW Freunde Südhessen : BMW 730 (E23) von Uwe ('UB_E23_730A_77')
150. Treffen der 7er BMW Freunde Südhessen : BMW 730 (E23) von Uwe ("UB_E23_730A_77")
150. Treffen der 7er BMW Freunde Südhessen: Blechnase vom BMW 730 (E23) von Uwe ('UB_E23_730A_77')
150. Treffen der 7er BMW Freunde Südhessen: Blechnase vom BMW 730 (E23) von Uwe ("UB_E23_730A_77")
150. Treffen der 7er BMW Freunde Südhessen: BMW 730 (E23) von Uwe ('UB_E23_730A_77'), 6-Zylinder-Motor mit 284 PS
150. Treffen der 7er BMW Freunde Südhessen: BMW 730 (E23) von Uwe ("UB_E23_730A_77"), 6-Zylinder-Motor mit 284 PS
150. Treffen der 7er BMW Freunde Südhessen: BMW 740d (F01 LCI) von Felix ("FelixLCi740d")
150. Treffen der 7er BMW Freunde Südhessen: BMW 740d (F01 LCI) von Felix ("FelixLCi740d")
150. Treffen der 7er BMW Freunde Südhessen: Uli ('Uli1966')
150. Treffen der 7er BMW Freunde Südhessen: Uli ("Uli1966")
150. Treffen der 7er BMW Freunde Südhessen: Ann-Kristin ('Rakete'), Christine ('Raketen-maa'), Hans ('Raketen-paa') und Clarissa
150. Treffen der 7er BMW Freunde Südhessen: Ann-Kristin ("Rakete"), Christine ("Raketen-maa"), Hans ("Raketen-paa") und Clarissa
150. Treffen der 7er BMW Freunde Südhessen: Jürgen ('Yachtliner') begrüßt die Teilnehmer
150. Treffen der 7er BMW Freunde Südhessen: Jürgen ("Yachtliner") begrüßt die Teilnehmer
150. Treffen der 7er BMW Freunde Südhessen: Jubiläumskuchen, gebacken von der Mutter von Felix ('FelixLCi740d')
150. Treffen der 7er BMW Freunde Südhessen: Jubiläumskuchen, gebacken von der Mutter von Felix ("FelixLCi740d")
150. Treffen der 7er BMW Freunde Südhessen: Kuchenbuffet
150. Treffen der 7er BMW Freunde Südhessen: Kuchenbuffet
150. Treffen der 7er BMW Freunde Südhessen: Christiane mit dem Jubiläumskuchen in Form von '150'
150. Treffen der 7er BMW Freunde Südhessen: Christiane mit dem Jubiläumskuchen in Form einer "150"
150. Treffen der 7er BMW Freunde Südhessen: ein Stück vom Jubiläumskuchen
150. Treffen der 7er BMW Freunde Südhessen: ein Stück vom Jubiläumskuchen
150. Treffen der 7er BMW Freunde Südhessen: BMW 750Ld (G12) von Jürgen ('Yachtliner')
150. Treffen der 7er BMW Freunde Südhessen: BMW 750Ld (G12) von Jürgen ("Yachtliner")
150. Treffen der 7er BMW Freunde Südhessen:BMW 750Ld (G12) von Jürgen ('Yachtliner') auf 22 Zoll Felgen
150. Treffen der 7er BMW Freunde Südhessen:BMW 750Ld (G12) von Jürgen ("Yachtliner") auf 22 Zoll Felgen
150. Treffen der 7er BMW Freunde Südhessen: Jürgen ('Yachtliner') an seinem BMW 750Ld (G11)
150. Treffen der 7er BMW Freunde Südhessen: Jürgen ("Yachtliner") an seinem BMW 750Ld (G11)
150. Treffen der 7er BMW Freunde Südhessen: 22 Zoll Rad auf dem BMW 750Ld (G12) von Jürgen ('Yachtliner')
150. Treffen der 7er BMW Freunde Südhessen: 22 Zoll Rad auf dem BMW 750Ld (G12) von Jürgen ("Yachtliner")
150. Treffen der 7er BMW Freunde Südhessen: Sirko ('swolfram') mit Alexander ('NiLuLe')
150. Treffen der 7er BMW Freunde Südhessen: Sirko ("swolfram") mit Alexander ("NiLuLe")
150. Treffen der 7er BMW Freunde Südhessen: Chris ('750li') in seinem BMW 735i (E65)
150. Treffen der 7er BMW Freunde Südhessen: Chris ("750li") in seinem BMW 735i (E65)
150. Treffen der 7er BMW Freunde Südhessen: Eingang mit 7-forum.com Banner
150. Treffen der 7er BMW Freunde Südhessen: Eingang mit 7-forum.com Banner
150. Treffen der 7er BMW Freunde Südhessen: Karl-Heinz ('Fuat') mit Frau Sigrid, Teil des Orgateams
150. Treffen der 7er BMW Freunde Südhessen: Karl-Heinz ("Fuat") mit Frau Sigrid, Teil des Orgateams
150. Treffen der 7er BMW Freunde Südhessen: Bergwerksführung am Nachmittag im Kupferbergwerk 'Grube Wilhelmine' in Sommerkahl
150. Treffen der 7er BMW Freunde Südhessen: Bergwerksführung am Nachmittag im Kupferbergwerk "Grube Wilhelmine" in Sommerkahl
150. Treffen der 7er BMW Freunde Südhessen: BMW 740i (E38) in imolarot von Ralf ('asc-730i')
150. Treffen der 7er BMW Freunde Südhessen: BMW 740i (E38) in imolarot von Ralf ("asc-730i")
150. Treffen der 7er BMW Freunde Südhessen: Ben ('Ben10'), Ralf ('Ralle735iV8'), Chris ('750li') und Sirko ('swolfram') in Sommerkahl
150. Treffen der 7er BMW Freunde Südhessen: Ben ("Ben10"), Ralf ("Ralle735iV8"), Chris ("750li") und Sirko ("swolfram") in Sommerkahl
150. Treffen der 7er BMW Freunde Südhessen: BMW 740i (E38) in imolarot von Ralf ('asc-730i')
150. Treffen der 7er BMW Freunde Südhessen: BMW 740i (E38) in imolarot von Ralf ("asc-730i")
150. Treffen der 7er BMW Freunde Südhessen: BMW 740i (E38) in imolarot von Ralf ('asc-730i') und der BMW 740d xDrive (G11) von Thorsten ('Toti-E32')
150. Treffen der 7er BMW Freunde Südhessen: BMW 740i (E38) in imolarot von Ralf ("asc-730i") und der BMW 740d xDrive (G11) von Thorsten ("Toti-E32")
150. Treffen der 7er BMW Freunde Südhessen: gemütliches Beisammensein
150. Treffen der 7er BMW Freunde Südhessen: gemütliches Beisammensein
150. Treffen der 7er BMW Freunde Südhessen: Alpina B12 6.0 (E38) von Stefan ('monaco')
150. Treffen der 7er BMW Freunde Südhessen: Alpina B12 6.0 (E38) von Stefan ("monaco")
150. Treffen der 7er BMW Freunde Südhessen: Alpina B12 6.0 (E38) von Stefan ('monaco')
150. Treffen der 7er BMW Freunde Südhessen: Alpina B12 6.0 (E38) von Stefan ("monaco")
150. Treffen der 7er BMW Freunde Südhessen: BMW 735i (E65) von Chris ("750li") mit Anhänger
150. Treffen der 7er BMW Freunde Südhessen: BMW 735i (E65) von Chris ("750li") mit Anhänger
150. Treffen der 7er BMW Freunde Südhessen: BMW 740d (F01 LCI) von Karl-Heinz ('Fuat')
150. Treffen der 7er BMW Freunde Südhessen: BMW 740d (F01 LCI) von Karl-Heinz ("Fuat")
150. Treffen der 7er BMW Freunde Südhessen: Alpinarad auf dem BMW 740d xDrive (F01 LCI) von Karl-Heinz ('Fuat')
150. Treffen der 7er BMW Freunde Südhessen: Alpinarad auf dem BMW 740d xDrive (F01 LCI) von Karl-Heinz ("Fuat")
150. Treffen der 7er BMW Freunde Südhessen: Ralf ('urkron') schaut sich das Auto von Kalr-Heinz ('Fuat') an
150. Treffen der 7er BMW Freunde Südhessen: Ralf ("urkron") schaut sich das Auto von Kalr-Heinz ("Fuat") an
150. Treffen der 7er BMW Freunde Südhessen, vorne: BMW 740i (E32) von Ralf ('urkron')
150. Treffen der 7er BMW Freunde Südhessen, vorne: BMW 740i (E32) von Ralf ("urkron")
150. Treffen der 7er BMW Freunde Südhessen, vorne: BMW 740i (E32) von Ralf ('urkron')
150. Treffen der 7er BMW Freunde Südhessen, vorne: BMW 740i (E32) von Ralf ("urkron")
150. Treffen der 7er BMW Freunde Südhessen, vorne: BMW 740i (E32) von Ralf ('urkron')
150. Treffen der 7er BMW Freunde Südhessen, vorne: BMW 740i (E32) von Ralf ("urkron")
150. Treffen der 7er BMW Freunde Südhessen: BMW 745Li (E66) von André ('ACS highliner') vor drei E38iger 7ern
150. Treffen der 7er BMW Freunde Südhessen: BMW 745Li (E66) von André ("ACS highliner") vor drei E38iger 7ern
150. Treffen der 7er BMW Freunde Südhessen: Luftballons in Form einer '150' anlässlich des Jubiläums
150. Treffen der 7er BMW Freunde Südhessen: Luftballons in Form einer "150" anlässlich des Jubiläum
150. Treffen der 7er BMW Freunde Südhessen: Grillhütte in Sommerkahl mit Jürgen ('Yachtliner', links)
150. Treffen der 7er BMW Freunde Südhessen: Grillhütte in Sommerkahl mit Jürgen ("Yachtliner", links)
150. Treffen der 7er BMW Freunde Südhessen: heute zum ersten Mal bei einem Forumstreffen dabei: Julian ('JulianE34') und Victor ('VictorGonzales')
150. Treffen der 7er BMW Freunde Südhessen: heute zum ersten Mal bei einem Forumstreffen dabei: Julian ("JulianE34") und Victor ("VictorGonzales")
150. Treffen der 7er BMW Freunde Südhessen: Olaf ('loewe40') mit André ('ACS highliner')
150. Treffen der 7er BMW Freunde Südhessen: Olaf ("loewe40") mit André ("ACS highliner")
150. Treffen der 7er BMW Freunde Südhessen: BMW 740iL (E38) von Ann-Kristin ('Rakete')
150. Treffen der 7er BMW Freunde Südhessen: BMW 740iL (E38) von Ann-Kristin ("Rakete")
150. Treffen der 7er BMW Freunde Südhessen: BMW 740iL (E38) von Ann-Kristin ('Rakete')
150. Treffen der 7er BMW Freunde Südhessen: BMW 740iL (E38) von Ann-Kristin ("Rakete")
150. Treffen der 7er BMW Freunde Südhessen: Christiane im Gespräch mit Vural ('Azzo', rechts)
150. Treffen der 7er BMW Freunde Südhessen: Christiane im Gespräch mit Vural ("Azzo", rechts)
150. Treffen der 7er BMW Freunde Südhessen: Kevin ('Kevin_740il'), Manni ('Mannylein'), Wölfi ('Wölfi') und Sebastian ('Baschti')
150. Treffen der 7er BMW Freunde Südhessen: Kevin ("Kevin_740il"), Manni ("Mannylein"), Wölfi ("Wölfi") und Sebastian ("Baschti")
150. Treffen der 7er BMW Freunde Südhessen: Daniel ('swordy') und Hans ('Raketen-paa')
150. Treffen der 7er BMW Freunde Südhessen: Daniel ("swordy") und Hans ("Raketen-paa")
150. Treffen der 7er BMW Freunde Südhessen: BMW 740i (E38) von Daniel ('Swordy')
150. Treffen der 7er BMW Freunde Südhessen: BMW 740i (E38) von Daniel ("Swordy")
150. Treffen der 7er BMW Freunde Südhessen: BMW 740i (E38) von Daniel ('Swordy')
150. Treffen der 7er BMW Freunde Südhessen: BMW 740i (E38) von Daniel ("Swordy")
150. Treffen der 7er BMW Freunde Südhessen: BMW 740i (E38) von Daniel ('swordy') auf 21 Zoll Alpina Rädern
150. Treffen der 7er BMW Freunde Südhessen: BMW 740i (E38) von Daniel ("swordy") auf 21 Zoll Alpina Rädern
150. Treffen der 7er BMW Freunde Südhessen: neue und junge Teilnehmer, mit Vural ('Azzo', zweiter von links)
150. Treffen der 7er BMW Freunde Südhessen: neue und junge Teilnehmer, mit Vural ("Azzo", zweiter von links)
150. Treffen der 7er BMW Freunde Südhessen: Gruppenfoto des Orga-Teams mit Ralf ('Ralle745iV8') mit Christiane, Jürgen ('Yachtliner') mit Diana und Karl-Heinz ('Fuat') mit Sigrid
150. Treffen der 7er BMW Freunde Südhessen: Gruppenfoto des Orga-Teams mit Ralf ("Ralle745iV8") mit Christiane, Jürgen ("Yachtliner") mit Diana und Karl-Heinz ("Fuat") mit Sigrid
150. Treffen der 7er BMW Freunde Südhessen: die Grillmeister am Werk: Jörg ('Imola 2') und Diana mussten für rund 80 Teilnehmer grillen
150. Treffen der 7er BMW Freunde Südhessen: die Grillmeister am Werk: Jörg ("Imola 2") und Diana mussten für rund 80 Teilnehmer grillen
150. Treffen der 7er BMW Freunde Südhessen: die Grillmeister am Werk: Jörg ('Imola 2'), Diana und Karl-Heinz ('Fuat')
150. Treffen der 7er BMW Freunde Südhessen: die Grillmeister am Werk: Jörg ("Imola 2"), Diana und Karl-Heinz ("Fuat")
150. Treffen der 7er BMW Freunde Südhessen: Getränkekarte in der Grillhütte
150. Treffen der 7er BMW Freunde Südhessen: Getränkekarte in der Grillhütte
 

 

Tombola

150. Jubiläum der 7er BMW Freunde Südhessen: Tombola. Jürgen ('Yachtliner') übergit einen Preis an Felix ('FelixLCi740d')

150. Jubiläum der 7er BMW Freunde Südhessen: Tombola

150. Treffen der 7er BMW Freunde Südhessen: Jürgen ('Yachtliner') bei der Tombola am Nachmittag
150. Treffen der 7er BMW Freunde Südhessen: Jürgen ("Yachtliner") bei der Tombola am Nachmittag
150. Treffen der 7er BMW Freunde Südhessen: Bei der Tomobola halfen die Kinder als Glücksfeen
150. Treffen der 7er BMW Freunde Südhessen: Bei der Tomobola halfen die Kinder als Glücksfeen
150. Treffen der 7er BMW Freunde Südhessen: Zoe zieht bei der Tombola eine Gewinn-Nr.
150. Treffen der 7er BMW Freunde Südhessen: Zoe zieht bei der Tombola eine Gewinn-Nr.
150. Treffen der 7er BMW Freunde Südhessen: Jürgen ('Yachtliner') bei der Tombola am Nachmittag mit dem Preis für Felix ('FelixLCi740d')
150. Treffen der 7er BMW Freunde Südhessen: Jürgen ("Yachtliner") bei der Tombola am Nachmittag mit dem Preis für Felix ("FelixLCi740d")
150. Treffen der 7er BMW Freunde Südhessen: Zuschauer bei der Tombola
150. Treffen der 7er BMW Freunde Südhessen: Zuschauer bei der Tombola
150. Treffen der 7er BMW Freunde Südhessen: Zuschauer bei der Tombola: Daniel ('Swordy'), Ann-Kristin ('Rakete') und Hans ('Raketen-paa')
150. Treffen der 7er BMW Freunde Südhessen: Zuschauer bei der Tombola: Daniel ("Swordy"), Ann-Kristin ("Rakete") und Hans ("Raketen-paa")
150. Treffen der 7er BMW Freunde Südhessen, Tombola: Wölfi ('Wölfi')
150. Treffen der 7er BMW Freunde Südhessen, Tombola: Wölfi ("Wölfi")
150. Treffen der 7er BMW Freunde Südhessen, Tombola: Jürgen ('Yachtiner') übergibt einen Preis an Oliver ('Rottwauz1')
150. Treffen der 7er BMW Freunde Südhessen, Tombola: Jürgen ("Yachtiner") übergibt einen Preis an Oliver ("Rottwauz1")
150. Treffen der 7er BMW Freunde Südhessen, Tombola: Ben suchte die Preise zu den Losen aus
150. Treffen der 7er BMW Freunde Südhessen, Tombola: Ben suchte die Preise zu den Losen aus

 

150. Jubiläum der 7er BMW Freunde Südhessen bei einsetzender Dunkelheit

150. Treffen der 7er BMW Freunde Südhessen: das Gelände des Kuperbergwerks am Abend

150. Jubiläum der 7er BMW Freunde Südhessen

150. Treffen der 7er BMW Freunde Südhessen: Grillhütte am Abend
150. Treffen der 7er BMW Freunde Südhessen: Grillhütte am Abend
150. Treffen der 7er BMW Freunde Südhessen: Grillhütte am Abend
150. Treffen der 7er BMW Freunde Südhessen: Grillhütte am Abend
150. Treffen der 7er BMW Freunde Südhessen: Grillhütte am Abend
150. Treffen der 7er BMW Freunde Südhessen: Grillhütte am Abend
150. Treffen der 7er BMW Freunde Südhessen: Jürgen ('Yachtliner')
150. Treffen der 7er BMW Freunde Südhessen: Jürgen ("Yachtliner")
150. Treffen der 7er BMW Freunde Südhessen: BMW 740d xDrive (G11) von Thorsten ('Toti-E32')
150. Treffen der 7er BMW Freunde Südhessen: BMW 740d xDrive (G11) von Thorsten ("Toti-E32")
150. Treffen der 7er BMW Freunde Südhessen: BMW 740d xDrive (G11) von Thorsten ('Toti-E32')
150. Treffen der 7er BMW Freunde Südhessen: BMW 740d xDrive (G11) von Thorsten ("Toti-E32")
150. Treffen der 7er BMW Freunde Südhessen: BMW 740d xDrive (G11) von Thorsten ('Toti-E32')
150. Treffen der 7er BMW Freunde Südhessen: BMW 740d xDrive (G11) von Thorsten ("Toti-E32")
150. Treffen der 7er BMW Freunde Südhessen, beleuchtetes Kupferbergwerk in Sommerkahl am Abend
150. Treffen der 7er BMW Freunde Südhessen, beleuchtetes Kupferbergwerk in Sommerkahl am Abend
150. Treffen der 7er BMW Freunde Südhessen: BMW 740i (E38) von Ralf ("asc-730i") am Abend vor dem beleuchteten Kupferbergwerk
150. Treffen der 7er BMW Freunde Südhessen: BMW 740i (E38) von Ralf ("asc730i") am Abend vor dem beleuchteten Kupferbergwerk
150. Treffen der 7er BMW Freunde Südhessen: Oliver ('Rottwauz1') mit Stefan ('monaco') und Heidi 2.
150. Treffen der 7er BMW Freunde Südhessen: Oliver ("Rottwauz1") mit Stefan ("monaco") mit Heidi 2.
150. Treffen der 7er BMW Freunde Südhessen, Grillhütte am Abend
150. Treffen der 7er BMW Freunde Südhessen, Grillhütte am Abend
150. Treffen der 7er BMW Freunde Südhessen: das Gelände des Kupferbergwerks am Abend
150. Treffen der 7er BMW Freunde Südhessen: das Gelände des Kupferbergwerks am Abend
150. Treffen der 7er BMW Freunde Südhessen: BMW 740i (E38) von Ralf ('asc730i') am Abend vor dem beleuchteten Kupferbergwerk
150. Treffen der 7er BMW Freunde Südhessen: BMW 740i (E38) von Ralf ("asc730i") am Abend vor dem beleuchteten Kupferbergwerk
150. Treffen der 7er BMW Freunde Südhessen: BMW 740i (E38) von Ralf ('asc730i') am Abend vor dem beleuchteten Kupferbergwerk
150. Treffen der 7er BMW Freunde Südhessen: BMW 740i (E38) von Ralf ("asc730i") am Abend vor dem beleuchteten Kupferbergwerk
 

 

Drohnenfotos

150. Treffen der 7er BMW Freunde Südhessen: Geländefoto aus der Luft

150. Jubiläum der 7er BMW Freunde Südhessen: Kinder

150. Treffen der 7er BMW Freunde Südhessen: Ralf ('*Ralle735iV8') machte Drohnenaufnahmen
150. Treffen der 7er BMW Freunde Südhessen: Ralf ("Ralle735iV8") machte Drohnenaufnahmen
150. Treffen der 7er BMW Freunde Südhessen: Geländefoto aus der Luft
150. Treffen der 7er BMW Freunde Südhessen: Geländefoto aus der Luft
150. Treffen der 7er BMW Freunde Südhessen: Geländefoto aus der Luft
150. Treffen der 7er BMW Freunde Südhessen: Geländefoto aus der Luft
150. Treffen der 7er BMW Freunde Südhessen: Geländefoto aus der Luft
150. Treffen der 7er BMW Freunde Südhessen: Geländefoto aus der Luft
   

 

BMW L7 (E38) von Peter ("pizi")

150. Treffen der 7er BMW Freunde Südhessen: BMW L7 (E38) von Peter ('pizi')

BMW L7 (E38) von Peter ("pizi")

150. Treffen der 7er BMW Freunde Südhessen: BMW L7 (E38) von Peter ('pizi')
150. Treffen der 7er BMW Freunde Südhessen: BMW L7 (E38) von Peter ("pizi")
150. Treffen der 7er BMW Freunde Südhessen: BMW L7 (E38) von Peter ('pizi')
150. Treffen der 7er BMW Freunde Südhessen: BMW L7 (E38) von Peter ("pizi")
150. Treffen der 7er BMW Freunde Südhessen: BMW L7 (E38) von Peter ('pizi'), V12 Motor
150. Treffen der 7er BMW Freunde Südhessen: BMW L7 (E38) von Peter ("pizi"), V12-Motor
150. Treffen der 7er BMW Freunde Südhessen: BMW L7 (E38) von Peter ('pizi'), Innenraum hinten
150. Treffen der 7er BMW Freunde Südhessen: BMW L7 (E38) von Peter ("pizi"), Innenraum hinten
150. Treffen der 7er BMW Freunde Südhessen: BMW L7 (E38) von Peter ("pizi"), Cockpit
150. Treffen der 7er BMW Freunde Südhessen: BMW L7 (E38) von Peter ("pizi"), Cockpit
150. Treffen der 7er BMW Freunde Südhessen: BMW L7 (E38) von Peter ('pizi')
150. Treffen der 7er BMW Freunde Südhessen: BMW L7 (E38) von Peter ("pizi")

 

BMW 735i (E32) von Julian ("JulianE34")

150. Treffen der 7er BMW Freunde Südhessen: BMW 735i (E32) von Julian ('JulianE34') und BMW 745i (E23) von Victor ('VictorGonzales')

BMW 735i (E32) von Julian ("JulianE34")

150. Treffen der 7er BMW Freunde Südhessen: BMW 735i (E32) mit nachgerüsteter Highline-Ausstattung von Julian ('JulianE34')
150. Treffen der 7er BMW Freunde Südhessen: BMW 735i (E32) mit nachgerüsteter Highline-Ausstattung von Julian ("JulianE34")
150. Treffen der 7er BMW Freunde Südhessen: BMW 735i (E32) von Julian ('JulianE34'), Cockpit
150. Treffen der 7er BMW Freunde Südhessen: BMW 735i (E32) von Julian ("JulianE34"), Cockpit
150. Treffen der 7er BMW Freunde Südhessen: BMW 735i (E32) mit nachgerüsteter Highline-Ausstattung von Julian ('JulianE34')
150. Treffen der 7er BMW Freunde Südhessen: BMW 735i (E32) mit nachgerüsteter Highline-Ausstattung von Julian ("JulianE34")
150. Treffen der 7er BMW Freunde Südhessen: BMW 735i (E32) mit nachgerüsteter Highline-Ausstattung von Julian ('JulianE34'), Mittelkonsole im Fond
150. Treffen der 7er BMW Freunde Südhessen: BMW 735i (E32) mit nachgerüsteter Highline-Ausstattung von Julian ("JulianE34"), Mittelkonsole im Fond
150. Treffen der 7er BMW Freunde Südhessen: BMW 735i (E32) von Julian ('JulianE34'), 6-Zyllinder-Reihenmotor
150. Treffen der 7er BMW Freunde Südhessen: BMW 735i (E32) von Julian ("JulianE34"), 6-Zyllinder-Reihenmotor
150. Treffen der 7er BMW Freunde Südhessen: BMW 735i (E32) von Julian ('JulianE34'), 6-Zyllinder-Reihenmotor
150. Treffen der 7er BMW Freunde Südhessen: BMW 735i (E32) von Julian ("JulianE34"), 6-Zyllinder-Reihenmotor

 

BMW 745i (E23) von und mit Victor ("VictorGonzales")

150. Treffen der 7er BMW Freunde Südhessen: BMW 745i (E23) von Victor ('VictorGonzales')

BMW 745i (E23) von Victor ("VictorGonzales")

150. Treffen der 7er BMW Freunde Südhessen: BMW 745i (E23) von Victor ('VictorGonzales')
150. Treffen der 7er BMW Freunde Südhessen: BMW 745i (E23) von Victor ("VictorGonzales")
150. Treffen der 7er BMW Freunde Südhessen: BMW 745i (E23) von Victor ("VictorGonzales"), Cockpit
150. Treffen der 7er BMW Freunde Südhessen: BMW 745i (E23) von Victor ("VictorGonzales"), Cockpit
150. Treffen der 7er BMW Freunde Südhessen: BMW 745i (E23) von Victor ('VictorGonzales'), Mittelkonsole
150. Treffen der 7er BMW Freunde Südhessen: BMW 745i (E23) von Victor ("VictorGonzales"), Mittelkonsole
150. Treffen der 7er BMW Freunde Südhessen: BMW 745i (E23) von Victor ('VictorGonzales'), Check Control
150. Treffen der 7er BMW Freunde Südhessen: BMW 745i (E23) von Victor ("VictorGonzales"), Check Control
150. Treffen der 7er BMW Freunde Südhessen: BMW 745i (E23) von Victor ('VictorGonzales'), Fahrersitz
150. Treffen der 7er BMW Freunde Südhessen: BMW 745i (E23) von Victor ("VictorGonzales"), Fahrersitz
150. Treffen der 7er BMW Freunde Südhessen: BMW 745i (E23) von Victor ('VictorGonzales'), Tacho-Instrumente
150. Treffen der 7er BMW Freunde Südhessen: BMW 745i (E23) von Victor ("VictorGonzales"), Tacho-Instrumente
150. Treffen der 7er BMW Freunde Südhessen: BMW 745i (E23) von Victor ('VictorGonzales'), noch orig. erster Verbandskasten
150. Treffen der 7er BMW Freunde Südhessen: BMW 745i (E23) von Victor ("VictorGonzales"), noch orig. erster Verbandskasten
150. Treffen der 7er BMW Freunde Südhessen: BMW 745i (E23) von Victor ('VictorGonzales'), Heckansicht
150. Treffen der 7er BMW Freunde Südhessen: BMW 745i (E23) von Victor ("VictorGonzales"), Heckansicht
150. Treffen der 7er BMW Freunde Südhessen: BMW 745i (E23) von Victor ('VictorGonzales'), 6-Zylinder- Turbomotor
150. Treffen der 7er BMW Freunde Südhessen: BMW 745i (E23) von Victor ("VictorGonzales"), 6-Zylinder- Turbomotor
150. Treffen der 7er BMW Freunde Südhessen: BMW 745i (E23) von Victor ('VictorGonzales') und BMW 735i (E32) von Julian ('JulianE34')
150. Treffen der 7er BMW Freunde Südhessen: BMW 745i (E23) von Victor ("VictorGonzales") und BMW 735i (E32) von Julian ("JulianE34")
   

Kinder

Auch die teilnehmenden Kinder kamen auf Ihre Kosten beim 150. Jubiläumstreffen der BMW 7er Freunde Südhessen, wie folgende Fotos zeigen. Es waren die viereinhalbjährigen Drillinge Luna, Zoe und Alyssa, sowie der knapp vierjährge Ben vor Ort. Die vier verstanden sich auf Anhieb und spielten den ganzen Nachmittag zusammen:

Alyssa, Luna, Zoe und Ben vor dem beleuchteten Kupferbergwer in Sommerkahl am Abend

150. Jubiläum der 7er BMW Freunde Südhessen: Kinder

150. Treffen der 7er BMW Freunde Südhessen: Kindergruppenfoto mit Alyssa, Zoe, Luna und Ben
150. Treffen der 7er BMW Freunde Südhessen: Kindergruppenfoto mit Alyssa, Zoe, Luna und Ben
150. Treffen der 7er BMW Freunde Südhessen: Seifenblasen gab es vom Orga-Team für die Kinder: Zoe, Ben, Luna und Alyssa
150. Treffen der 7er BMW Freunde Südhessen: Seifenblasen gab es vom Orga-Team für die Kinder: Zoe, Ben, Luna und Alyssa
150. Treffen der 7er BMW Freunde Südhessen: Alyssa macht Seifenblasen
150. Treffen der 7er BMW Freunde Südhessen: Alyssa macht Seifenblasen
150. Treffen der 7er BMW Freunde Südhessen: Ben und Luna machen Seifenblasen
150. Treffen der 7er BMW Freunde Südhessen: Ben und Luna machen Seifenblasen
150. Treffen der 7er BMW Freunde Südhessen: Luna und Zoe
150. Treffen der 7er BMW Freunde Südhessen: Luna und Zoe
150. Treffen der 7er BMW Freunde Südhessen: Viola ('*Phoebe*') mit Alyssa, Luna, Ben und Zoe
150. Treffen der 7er BMW Freunde Südhessen: Viola ("*Phoebe*") mit Alyssa, Luna, Ben und Zoe
150. Treffen der 7er BMW Freunde Südhessen: Zoe, Luna und Ben tanzen
150. Treffen der 7er BMW Freunde Südhessen: Zoe, Luna und Ben tanzen
150. Treffen der 7er BMW Freunde Südhessen: Ben klettert
150. Treffen der 7er BMW Freunde Südhessen: Ben klettert
150. Treffen der 7er BMW Freunde Südhessen: Alyssa, Zoe und Luna
150. Treffen der 7er BMW Freunde Südhessen: Alyssa, Zoe und Luna

 

Bitte empfehlen Sie diesen Artikel weiter:

 

Kommentare zum Treffen im zugehörigen Anmeldethread ab Veranstaltungstag

 Kommentare zur Meldung: 59
Ihr Name:
 
Alle Kommentare im Forum ansehen
09.06.2024 09:29
UB_E23_730A_77
Fotos zum Treffen in Sommerkahl

Hallo liebe 7er Forumsfreunde,
vielen Dank für die Drohnenbilder, die ich gerade entdeckt habe.
Aber wo sind die tollen Aufnahmen die Christoph bei diesem schönen Event "geschossen" hat? Wann und wo kann man diese sichten?

Danke für Rückinfo.

Uwe & Linda
10.06.2024 22:32
Ralle735iV8
‼️‼️‼️‼️‼️‼️‼️

Besitzer ermittelt.
Fall geschlossen.





Hallo liebe Teilnehmer des Events.

An der Grube sind folgende Torten bzw Kuchenbearbeitungswerkzeug liegen geblieben, der Eigentümer des Werkzeuges darf sich gerne bei mir melden damit wir eine Zusammenführung des Eigentümers und des Werkzeuges veranlassen können.


Anhang 245827

Anhang 245828

Viele Grüße
11.06.2024 18:33
Christian Liebe ORGAs,

viiieeelen Dank für das wieder mal super Treffen bei Euch in Sommerkahl

Es ist immer wieder eine Freude dabei zu sein! In diesem Jahr waren wir erstmal mit den Kindern dort, und es hat ihnen auch gut gefallen. Sie haben ja auch einen Mann kennen gelernt

Es ist wirklich top von allen Teilnehmern. dass Ihr Euch trotz des Wetters auf den Weg gemacht

Wir haben wieder tolle Gespräche geführt, und es war schön, auch mal wieder mit neuen 7er-Fans zu sprechen

Interner Link) 

Und nun meine Fotos und Bericht von dem Event:

Interner Link) 150. Jubiläum der 7er BMW Freunde Südhessen - Grillen in Sommerkahl

Wer mit den veröffentlichten Fotos nicht einverstanden ist, bitte melden!

Gruß von den fünf Unnaern!
12.06.2024 19:43
UB_E23_730A_77 Supertolle Aufnahmen und Text. Vielen herzlichen Dank dafür. Wir sind begeistert von der Klasse Organisation und den netten Forums Mitgliedern. Freuen uns schon aufs nächste Event mit Euch.
PS: vielen Dank auch für die zusätzlichen +100PS für unsere 730A E23 Bj.1977.
...aber erläuft auch sehr sportlich mit seinen derzeit 184PS
12.06.2024 21:09
Ulrich51
Zitat:
Zitat von Ralle735iV8 Beitrag anzeigen
Besitzer ermittelt.
Fall geschlossen.





Hallo liebe Teilnehmer des Events.

An der Grube sind folgende Torten bzw Kuchenbearbeitungswerkzeug liegen geblieben, der Eigentümer des Werkzeuges darf sich gerne bei mir melden damit wir eine Zusammenführung des Eigentümers und des Werkzeuges veranlassen können.


Anhang 245827

Anhang 245828

Viele Grüße
Das ist mein Tortenbesteck. Es war zwecks Abwasch vorübergehend unterwegs und für mich zeitweilig nicht auffindbar.

Ich hole es mir kommenden Sonntag beim nächsten Stammtischtreffen in Köln ab.

Danke an Ralf und die immerfort fleißige Christiane!

Ulrich
Alle weiteren Kommentare im Forum ansehen


 
 
Teilnehmer
 
Anmeldeliste nur für ins Forum eingeloggte Mitglieder sichtbar. 
interner Link Anmelde- und Infothread zum Treffen im Forum
 
Netzwerk
 
Bitte folgen Sie uns:
 
7-forum.com bei Facebook7-forum.com bei google+
7-forum.com bei YouTube7-forum.com bei Twitter
7-forum.com News im RSS Feed
 
Neu: 7-forum.com auf google+
 
 
News im Kontext

100. BMW 7er Südhessen Stammtisch: Jubiläum mit Grillen, Tombola, Grubenführung und Adler "Attila"

 

77. Südhessen-Stammtisch am Kupferbergwerk Grube Wilhelmine in Sommerkahl

 
 
Aktuelle News

BMW Group erhält das Car Connectivity Consortium (CCC) Digital Key™-Zertifikat.

 

Nachteile des Desk-Sharing

 

BMW präsentiert Weltpremieren und Rennsportjubiläen beim Goodwood Festival of Speed 2024.

 

BMW Group im 1. Halbjahr 2024 mit starkem Wachstum...

 

Produktionsstart des neuen BMW 1er im BMW Group Werk Leipzig

 

Produktionsstart für High-Performance Limousine BMW M5

 

www.7er.com

  zurück zur News-Übersicht | zurück zur Startseite   zum Seitenanfang
www.7-forum.com  ·  Alle Rechte vorbehalten  ·  Letzte Bearbeitung dieser Seite: 06.03.2023  ·   Dies ist keine Seite der BMW Group