Sie sind nicht angemeldet! Jetzt interner Link kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere interner Link Datenschutzerklärung.
  Start » Forum Impressum/Datenschutz | Site-Map
7-forum.com   ModelleForummein.7erService


Forumsfunktionen

Modell F01/F02
 Detail-Infos
 Modelle
 Interaktiv
- Anzeige -

Zurück   BMW 7er-Forum > BMW 7er Modelle > BMW 7er, Modell F01/F02



Antwort
 
Thema teilen Themen-Optionen Ansicht
Alt 18.11.2009, 21:19   #1041
3L-auto-ja
Frauenautoversteher
 
Benutzerbild von 3L-auto-ja
 
Registriert seit: 04.01.2008
Ort: berlin
Fahrzeug: F01+1 730ld (update 10.2009)
Standard

Zitat:
Zitat von ThundersStorm Beitrag anzeigen
jau.. das mit den bastelbuden werd ich absolut sein lassen! wenn es mir die bmw NL selbst nicht ändert bleibt es wie es ist... und 'chippen' kommt gar nicht in frage; sonst hätte ich ja 650er oder B6 wählen müssen - passt aber vom unterhalt nicht ins budget...
ja, ich finde es auch schade das sie die 1a 8zylinder diesel nicht mehr bauen. Stelle dir nur mal einen moment vor, ein 645d mit 8 zylinder 4,5 liter hubraum und 330 PS, oder nach heutiger technik grantiert glatte 400PS. Bei einem normverbrauch von unter 10L.

Gut, bleiben wir in der realitaet, im moment ist der 3L biturbo der staerkste diesel bei BMW und genau den haette ich auch genommen. Fahrspass der auch an der tankstelle nicht endet...

Zitat:

aber danke für den hinweis.. werden nu eh 6 lange wochen :(
zulang, weil du schaffst es nicht zum fahrtraining in meiner sig, oder doch?

Zitat:
aber wenn ich deinen nick so lese... da hab es doch mal nen polo 3L wo das 3L logo so schön grün war... DAS hätte doch was, so hinten auf dem deckel

thunder
ja
mit 3L-auto-ja habe ich schon den ein oder anderen verwirrt.
Oder auch nur mit der schlichten behauptung, klar fahr' ich ein 3L auto.
Wobei ich mit dem 745d jetzt etwas ueberzogen hatte, aber morgen kommt ja wieder der 3L ins haus. Leider natuerlich, aber ich habe schon am 30.06. bestellt und da gabs noch keinen 740d und wenn haetten sie mir warscheinlich das angebot nicht so gemacht... *seufz*

3L
__________________
--
man kann sich nicht immer quer stellen,
Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) aber manchmal schon!
3L-auto-ja ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 18.11.2009, 21:56   #1042
bommelmann
Energieeffizienzklasse A
 
Benutzerbild von bommelmann
 
Registriert seit: 25.01.2006
Ort: Berlin
Fahrzeug: BMW M850i, Volvo V70
Frage After Sales bei F01-Leasing-Kunden

Nach einschlägigen Erfahrungen mit der Vergabe von Werkstattterminen beim (für meinen gekauften E65), aber ähnlichen Berichten von BMW-Leasing-Kunden, wäre mal interessant zu erfahren, ob die Niederlassungen bei F01-Leasing-Kunden etwas flexibler bei der Terminvergabe sind? Oder müsst ihr auch fünf Wochen auf einen Termin zur Reparatur der DWA oder des Comfortzugang warten?

Aufgrund der Schwerfälligkeit des orientiere ich mich schonmal Richtung Stern. Leider sollen aber auch dort die Niederlassungen im Punkte After-Sales weit hinter den Vertragshändlern liegen.
bommelmann ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 18.11.2009, 22:03   #1043
3L-auto-ja
Frauenautoversteher
 
Benutzerbild von 3L-auto-ja
 
Registriert seit: 04.01.2008
Ort: berlin
Fahrzeug: F01+1 730ld (update 10.2009)
Standard

Zitat:
Zitat von bommelmann Beitrag anzeigen
Nach einschlägigen Erfahrungen mit der Vergabe von Werkstattterminen beim (für meinen gekauften E65), aber ähnlichen Berichten von BMW-Leasing-Kunden, wäre mal interessant zu erfahren, ob die Niederlassungen bei F01-Leasing-Kunden etwas flexibler bei der Terminvergabe sind?
warum sollten sie? Der F01 ist jetzt so aktuell und wichtig wie damals der e65, das macht doch keinen unterschied.

Zitat:
Oder müsst ihr auch fünf Wochen auf einen Termin zur Reparatur der DWA oder des Comfortzugang warten?

Aufgrund der Schwerfälligkeit des orientiere ich mich schonmal Richtung Stern. Leider sollen aber auch dort die Niederlassungen im Punkte After-Sales weit hinter den Vertragshändlern liegen.
Meine erfahrung ist das die NL unterschiedlich sind, und sogar die einzelnen mitarbeiter sind es.
Bekommst du auch ab und an mal anrufe in denen abgefragt wird ob du zufrieden warst? Das macht bmw-muenchen ab und an und da kannst du dich ja aeussern.

3L
3L-auto-ja ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 19.11.2009, 07:17   #1044
bommelmann
Energieeffizienzklasse A
 
Benutzerbild von bommelmann
 
Registriert seit: 25.01.2006
Ort: Berlin
Fahrzeug: BMW M850i, Volvo V70
Standard

Zitat:
Zitat von 3L-auto-ja Beitrag anzeigen
Bekommst du auch ab und an mal anrufe in denen abgefragt wird ob du zufrieden warst? Das macht bmw-muenchen ab und an und da kannst du dich ja aeussern.
Nein, solche Anrufe bekomme ich nicht - nur Anschreiben, wo die Kontaktaufnahme der Fachkraft aus dem Verkauf avisiert wird.

Ich denke nur halt mit Graus daran, wegen der Garantie mit jedem Zipperlein zum fahren zu müssen und dann ewig auf Termine zu warten.
bommelmann ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 19.11.2009, 07:50   #1045
ThundersStorm
Mitglied
 
Benutzerbild von ThundersStorm
 
Registriert seit: 28.03.2003
Ort: Euskirchen
Fahrzeug: Mustang Bullitt 2020, F12 640d (4/16), Mustang 67 FB 390GT-A, 68 Lincoln Coupe 460cui, R1 M
Standard

Hi 3L,

nope.. das wird nix mit dem fahrertraining. solltest du soetwas NACH dem 28.12. nochmal machen, setzt mich doch mal auf deine anschreibeliste. ich habe eininge moped trainigs gefahren und will weiterhin teilnehmen - in 2010 evtl auf BMW ...und habe auch einige jahre NBR NS gefahren ...aber nie im auto

gruss am morgen
thunder
ThundersStorm ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 19.11.2009, 08:22   #1046
3L-auto-ja
Frauenautoversteher
 
Benutzerbild von 3L-auto-ja
 
Registriert seit: 04.01.2008
Ort: berlin
Fahrzeug: F01+1 730ld (update 10.2009)
Standard

Zitat:
Zitat von ThundersStorm Beitrag anzeigen
Hi 3L,

nope.. das wird nix mit dem fahrertraining. solltest du soetwas NACH dem 28.12. nochmal machen, setzt mich doch mal auf deine anschreibeliste. ich habe eininge moped trainigs gefahren und will weiterhin teilnehmen - in 2010 evtl auf BMW ...und habe auch einige jahre NBR NS gefahren ...aber nie im auto

gruss am morgen
thunder
Hi,
ich bin hingegen nie mopped gefahren und leider auch nie NS.
Ich bin sicher wir machen 2010 nochmal trainings, schliesslich ist das ein grosser spass. Die autotrainings sind eh viel besser, weil du die ganzen tollen sachen machen darfst wo sie motorraeder erst garnicht hinlassen. (dynamikplatte und co.) Es ist auch entspannter wuerde ich tippen weil du keine angst um deine knochen haben musst. Autos sind einfach besser.

3L
3L-auto-ja ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 19.11.2009, 08:49   #1047
bommelmann
Energieeffizienzklasse A
 
Benutzerbild von bommelmann
 
Registriert seit: 25.01.2006
Ort: Berlin
Fahrzeug: BMW M850i, Volvo V70
Standard

Zitat:
Zitat von 3L-auto-ja Beitrag anzeigen
Die autotrainings sind eh viel besser, weil du die ganzen tollen sachen machen darfst wo sie motorraeder erst garnicht hinlassen.
Die lassen aber in Linthe die Moppeds auf Strecken, die dann auch Spaß machen. Ein Trainer erzählte uns dort, dass bei Wiedereinstiegstrainings YAMAHAS gestellt werden und damit erheblich deren Absatz angekurbelt wird.

Clever, gell?

Ansonsten gehen wir jetzt zu stark Richtung Off-Topic.
bommelmann ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 19.11.2009, 08:57   #1048
3L-auto-ja
Frauenautoversteher
 
Benutzerbild von 3L-auto-ja
 
Registriert seit: 04.01.2008
Ort: berlin
Fahrzeug: F01+1 730ld (update 10.2009)
Standard

Zitat:
Zitat von bommelmann Beitrag anzeigen
Nein, solche Anrufe bekomme ich nicht - nur Anschreiben, wo die Kontaktaufnahme der Fachkraft aus dem Verkauf avisiert wird.

Ich denke nur halt mit Graus daran, wegen der Garantie mit jedem Zipperlein zum fahren zu müssen und dann ewig auf Termine zu warten.
viel schlimmer war es neulich als mit der mehr oder weniger freundliche erklaerte, dass sie grundsaetzlich auf reperaturen in der garantiezeit keine garantie uebernehmen. Will sagen, monat 23 hast du einen defekt welcher repariert wird, monat 25 hast du den gleichen defekt erneut und pech.
Bestenfalls hilft noch ein bettelbrief (kullanz), rechte hast du keine mehr.
Das hat mich vielleicht aufgeregt. Aber es war halt dieser eine mitarbeiter (der das so formulierte, die gesetzliche regelung gibts natuerlich immer).


3L
3L-auto-ja ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 19.11.2009, 08:59   #1049
tomblue
Neues Mitglied
 
Registriert seit: 28.07.2005
Ort: Gütersloh
Fahrzeug: G12 - 750Li xDrive (03.19), Cadillac Coupé deVille, 1963
Standard

Zitat:
ich habe geschlafen jetzt hole ich den e65 ab der noch einige reperaturen hatte, wieder sommerreifen bekam und geputzt wurde (aufgearbeitet). Danach fahre ich zum "tauschen".

*freu*
Bei den vielen Post's verpennst Du noch den Termin
tomblue ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 19.11.2009, 11:32   #1050
bmw-fan
Verkaufsberater BMW/MINI
 
Benutzerbild von bmw-fan
 
Registriert seit: 02.02.2005
Ort: Rhein-Main
Fahrzeug: BMW 730d
Standard

Zitat:
Zitat von ThundersStorm Beitrag anzeigen
so leutz,

komme grade von meinem dealer zurück. traurig aber wahr, ich werde euch verlassen (müssen)

vertrag ist unterschrieben und am 28.12.09 werde ich den 730d E65 abmelden und das 635d cabrio zulassen.

wenn ihr mich lasst, werd ich gerne hier weiterlesen... gibt ja immer was nettes zu lesen. denn auch wenn der 6er ein traum ist, man(n) ist ja unverschämt und ich frag mich ob ich mich mit dem schliffenen alu anfreunden kann... oder einen folierbetrieb aufsuche )

und ich grübel noch über die verwendung meiner 20" Alpina dynamic Räder. Lt. Alpina haben die e65 räder eine v3mm/h5mm grössere ET - und ich muss mal schauen ob ich distanz scheiben bekomme und einen verständigen TÜV Ing.

also dann.. der könig ist tot, es lebe die königin

greetz
thunder


hi,

freut mich ds es geklappt hat.

oft ist ein kleines gespräch besser als 100 mails :-)

viel spass mit deinem wagen.
__________________
Verkaufsberater BMW und MINI Neuwagen,Vorführwagen, Vermittlung von Gebrauchtwagen. Leasing und Finanzierung.
Bei Anfragen/Angebotsanfragen bitte Kontaktdaten angeben ( e-mail, tel. etc. ).
Pic von Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) http://www.auto-motor-und-sport.de/.de
bmw-fan ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
leasing


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Felgen/Reifen: Styling 238 vom F01 auf e38 geht das ??? bimmer77 BMW 7er, Modell E38 7 23.12.2009 10:27
Motorisierung eures F01 (Nur für F01-Besitzer!!) Volksmund. BMW 7er, Modell F01/F02 56 09.05.2009 13:26
Autobauer erwarten drastischen Absatzeinbruch - Was heißt das für den F01? Alfred G BMW 7er, Modell F01/F02 90 07.01.2009 17:43
Spiegel findet: Das lahme F01-Internet-Modem passt eher in einen Lada Alfred G BMW 7er, Modell F01/F02 16 12.10.2008 23:46
Ist das der neue F01? BlackSeven BMW 7er, Modell F01/F02 96 12.01.2008 17:23


SiebenPunktSieben - das siebte 7er-Jahrestreffen - jetzt den Foto-Bericht anschauen!
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:02 Uhr.

7-forum.com Forum Version 6 powered by vBulletin
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Mit der Nutzung des Forums erklären Sie sich mit den Nutzungsbedingungen einverstanden.
 

 
www.7-forum.com · Alle Rechte vorbehalten · Dies ist kein Forum der BMW Group