Sie sind nicht angemeldet! Jetzt interner Link kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere interner Link Datenschutzerklärung.
  Start » Forum Impressum/Datenschutz | Site-Map
7-forum.com   ModelleForummein.7erService

Forumsfunktionen

Modell F01/F02
 Detail-Infos
 Modelle
 Interaktiv
- Anzeige -

Zurück   BMW 7er-Forum > BMW 7er Modelle > BMW 7er, Modell F01/F02

Thema geschlossen

Thema teilen Themen-Optionen Ansicht
Alt 13.04.2013, 23:25   #91
liveyourdream
Erfahrenes Mitglied

Fahrzeug: E38-735i (10.99)
Standard

Eins kann ich auch bestätigen.Und zwar dass man bei BMW auf eingebildete und null kompromissbereite Fazgen trifft.Habe einmal ein Emblem wechseln lassen und dachte mein Schwein pfeift als der auf einmal anfing mit nem rostigen Schraubenzieher das Ding da abzuhebeln.Dabei beschädigte er noch den Lack unter dem Emblem.

Seine Aussage:"Das geht nich anders"

So schnell nicht mehr...ich helfe mir selbst
liveyourdream ist offline  
Alt 14.04.2013, 04:33   #92
tecis
Gesperrt

Fahrzeug: Lincoln town car (04.93), Mitsubishi Outlander (09.09)
Standard

Zitat:
Zitat von Otto_V12 Beitrag anzeigen
Ja das mit meiner Fahrleistung mag zwar für die Werkstatt immer ein Dorn im Auge sein da ich wöchentlich rund 3-5000 km drauf spule....und der supernette aber unwissende Kundenansprechpartner (mit osteuropäischem Nachnamen) meint er könne mir keinen BMW für Länder wie Italien und "Ostblock" geben....
Otto, des Verständnisses halber: Bist du angesichts der aktuellen Situation gezwungen, mit dem dir gestellten Hyundai i40 (der übrigens in seiner Klasse kein schlechtes Auto ist, nur zum F02 sicher keine Langstreckenalternative) im Namen des reparaturunfähigen weissblauen Herstellers deine Italien- und "Ostblock"runde zu drehen oder kannst du ein alternatives Fahrzeug (aus deren oder deinem Fuhrpark) nutzen?

Gruss

Geändert von tecis (14.04.2013 um 04:34 Uhr). Grund: Text erweitetr
tecis ist offline  
Alt 14.04.2013, 11:07   #93
Otto_V12
Erfahrenes Mitglied

Benutzerbild von Otto_V12

Fahrzeug: X4M.comp, M760 (08/2020)
Standard

BMW stella mir kein anderes Fahrzeug zur Verfuegung mit del Vorwand ( ist nürt an den Haaren herbeigezogen) Anders Autos seien nicht versichert. Das stimmt aber nicht. Man kann einen Mietwagen Zusatzversichern für Ostblock. Das mache ich ja auch mit meinen Autos bzw wähle eine Versicherung die diese Lender beinhaltet.

Aber sei's drum. Ich werde bei der Niedlassung Stuttgart nur angelogen. Selbst mein Verkaeufer sagt ihm fehlen die Worte was die Niedlassung hier veranstaltet

Altrnative Autos aus meiner Sammlung kann ich normalerweise nehmen, nur derzeit habe ich LangzeitGäste sodass Fahrzeugengpass herrscht.
Otto_V12 ist offline  
Alt 14.04.2013, 22:35   #94
tecis
Gesperrt

Standard

Vielen Dank, ohne Worte.

War man nicht einmal bereit, dir z.b. einen F10 zu geben, so du persoenlich die Versicherungsdifferenz des "Ostblocks" trägst?
tecis ist offline  
Alt 14.04.2013, 23:18   #95
Waisenhaustune
Erfahrenes Mitglied

Benutzerbild von Waisenhaustune

Fahrzeug: E38 730i, Supra MKIII+MKIV, MB /8, Porsche 924 und andere
Standard

Diese Art der Behandlung ist einfach erbärmlich....

Ich würde den Hyundai draufgehen lassen, egal wie, und den nächsten Leihwagen wieder......bis "mein" Wagen wieder läuft.
Waisenhaustune ist offline  
Alt 15.04.2013, 07:33   #96
g8org
Erfahrenes Mitglied

Fahrzeug: 750i ActiveHybrid F04 bis 03/2013, 730dx F01 LCI bis 04/2016, SLK280 R171, aktuell Audi A8 4.2 TDI facelift
Standard

Zitat:
Zitat von Waisenhaustune Beitrag anzeigen
Ich würde den Hyundai draufgehen lassen, egal wie, und den nächsten Leihwagen wieder......bis "mein" Wagen wieder läuft.
Was kann der arme Hyundai dafür, dass irgendeine BMW Niederlassung wenig bis gar nicht entgegenkommend ist? Was kann der nächste Kunde des Vermieters, oder derjenige, der das Auto irgendwann gebraucht kauft, usw., dafür?
g8org ist offline  
Alt 15.04.2013, 12:50   #97
Otto_V12
Erfahrenes Mitglied

Benutzerbild von Otto_V12

Fahrzeug: X4M.comp, M760 (08/2020)
Standard

Update:

Fuer heute wurde mir ein 5er versprochen.

Den habe ich dann doch nicht bekommen und soll mit dem Hyundai weiterfahren.

Bin oder Werkstatt gewesen und mein Auto angesehen:
Meine Schaetzung noch mind 3 Tage Arbeit. Gesamte Bodenplatte mit Abgasanlage etc ist abgebaut.

Dass sich einer drum kümmert eher weniger.

Festgestellt wird auch seitens meines Verkaeufers dass sich die Niederlassung Stuttgart seit der Leitung unter Herr Mayer ihre Kunden mit Füssen tritt...

Ich spürte dies täglich.

Drama ohne Worte.

Kundendienstansprechpartner Bairami meint er mache alles nach Vorschrift.
Sind Falschaussagen auch in der Vorschrift irgendwo aufgeführt?

Dass der Kunde behandelt wird wie der letzte Dreck? Neue BMW Vorschrift???
Otto_V12 ist offline  
Alt 15.04.2013, 12:56   #98
sexus
Gesperrt

Fahrzeug: Suzuki GS500, VW Touran 2.0TDI DSG, Smart Brabus
Standard

Jemand mit deinem Fahrzeugpool werden die in München sicher Gehör schenken, oder? Hast du es bei den Vorgesetzen des Niederlassungsleiters mal versucht? Da muss es doch eine zuständige Stelle geben, die halbwegs Kundenorientiert handelt.

Kann das kaum glauben, wäre stinksauer.
sexus ist offline  
Alt 15.04.2013, 19:28   #99
crazyblack
Mitglied

Fahrzeug: F11-550xd, Mini CM Cooper S All4
Standard

Zitat:
Zitat von Otto_V12 Beitrag anzeigen
Update:

Festgestellt wird auch seitens meines Verkaeufers dass sich die Niederlassung Stuttgart seit der Leitung unter Herr Mayer ihre Kunden mit Füssen tritt...
Herr Mayer war ja vor Stuttgart Leiter unserer Niederlassung in Saarbrücken. Schau dir mal den Werkstätten Test der ams letztes Jahr an.
Jetzt ist er, seit September 2012, verantwortlich für Stuttgart, Mannheim und Saarbrücken. Gleichzeitig wurde er in den Oberen Führungskreis von BMW berufen.

Ich muss sagen, dass ich ihn nicht "kundenfeindlich" erlebt habe. Die Werkstattleistungen sind aber anscheinend bei BMW generell unterirdisch. Zumindest bei den Niederlassungen. Ich könnte über unsere Bücher schreiben. Die treiben mich noch zum Wahnsinn oder aber direkt in die Arme von Mercedes. Deren Leistungen wurden von der ams wiederholt ausgezeichnet und so habe ich es selbst erlebt. Tadellos!

Nebenbei bemerkt, kaufe ich meine Fahrzeuge auch in Stuttgart.
crazyblack ist offline  
Alt 16.04.2013, 00:17   #100
tecis
Gesperrt

Standard

Otto,

grosses Tennis,

man könnte vermuten, Hyundai bezahlt indirekt die Niederlassung, damit du Dir nach eingehender Prüfung des i40 einen Equus direkt vor die Haustúr importieren lässt.
tecis ist offline  
Thema geschlossen