Sie sind nicht angemeldet! Jetzt interner Link kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere interner Link Datenschutzerklärung.
  Start » Forum Impressum/Datenschutz | Site-Map
7-forum.com   ModelleForummein.7erService


Forumsfunktionen

Automessen
 
Blicken Sie zurück auf die wichtigsten Automessen, z. B. auf folgende Messe:
 
Genfer Salon 2006
Genfer Salon 2006
 
BMW Neuheiten
Der neue BMW M2 (Facelift 2024).
BMW M2 (G87 LCI, ab 2024)

 
Das neue BMW 2er Coupé (Facelift 2024).
BMW 2er Coupé (G42N, ab 2024)

 
Der neue MINI Cooper 5-Türer.
MINI, 5-Türer (F65, ab 2024)

 
Der neue BMW 1er. Modell F70, ab 2024.
BMW 1er. Modell F70, ab 2024.

 
Das BMW Concept Skytop
BMW Concept Skytop (2024)

 
Neu: Facebook!
 

7-forum.com hat nun seine eigene Facebook-Seite! Bitte unterstütze sie, indem Du die Seite besuchst und Fan wirst (auf "Gefällt mir" klicken). Vielen Dank!
 
- Anzeige -

Zurück   BMW 7er-Forum > Rubriken... > Autos allgemein



Antwort
 
Thema teilen Themen-Optionen Ansicht
Alt 26.11.2010, 10:22   #91
Claus
State of Independence
Premium Mitglied
 
Benutzerbild von Claus
 
Registriert seit: 20.12.2002
Ort: Leverkusen
Fahrzeug: E38-750i (12.99), E91 Diesel 3.0 (2008)
Standard

Zitat:
Zitat von Saschko51 Beitrag anzeigen
Das sind in meinen Augen schon weitreichende Änderungen und ich fahre schonwieder ein altes Auto, bevor ich die 10.000 km Marke geknackt habe
Also darüber würde ich mir überhaupt keine Gedanken machen! 98% der Bevölkerung wird es nicht mal merken. Klar ist es immer ein wenig unglücklich, wenn man ein Auto kurz vor dem FL bekommt, aber dann hättest Du noch ein paar Monate warten müssen.
Claus ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 26.11.2010, 10:30   #92
Saschko51
-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-
 
Benutzerbild von Saschko51
 
Registriert seit: 22.12.2005
Ort: Oberbayern
Fahrzeug: BMW i8
Standard

Schon richtig aber du weißt ja wie das ist. Es stößt einem jedes Mal ins Herz, wenn du das Facelift siehst und es dir dann dummerweise auch noch gefällt. Beim Cabrio fand ich es nicht so schlimm, als im Frühjahr das Facelift kam. Da hat sich kaum etwas geändert.

Warten konnte ich leider nicht, da es sich mit dem Auto gerade ganz praktisch ergeben.

Naja, der erste Monat ist ja schon geschafft. In spätestens 35 Monaten kommt wieder was Neues und bis dahin ist die jetzige Modellpflege auch schonwieder Schnee von Gestern
Saschko51 ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 26.11.2010, 10:48   #93
bumblebee
1x im Jahr online
 
Benutzerbild von bumblebee
 
Registriert seit: 12.07.2009
Ort: Zuhause
Fahrzeug: Auto
Standard

Na dann sei doch froh das du keinen Audi gekauft hast

Die haben nen gefühlten 1-Jahresrhythmus fürs Faceliften.
Haste einen gekauft...ist er aufm Heimweg schon wieder das alte Modell
__________________
Wenn Wahlen etwas ändern würden, wären sie längst verboten
bumblebee ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 26.11.2010, 10:57   #94
Claus
State of Independence
Premium Mitglied
 
Benutzerbild von Claus
 
Registriert seit: 20.12.2002
Ort: Leverkusen
Fahrzeug: E38-750i (12.99), E91 Diesel 3.0 (2008)
Standard

Zitat:
Zitat von bumblebee Beitrag anzeigen
...Audi...

Die haben nen gefühlten 1-Jahresrhythmus fürs Faceliften.
Echt jetzt? Für mich sehen die alle gleich aus.

Ich kenne nur zwei Arten von Audi: die alten mit dem kleinen Grill und die neuen mit dem riesigen Single-Frame. Aber Audi-Fahrer können sich derzeit besonders freuen, ihr LED-Lametta passt ja jetzt genau zur Jahreszeit.
Claus ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 27.11.2010, 08:33   #95
Erich M.
† 12.05.2017
Premium Mitglied
 
Benutzerbild von Erich M.
 
Registriert seit: 13.10.2004
Ort: Süddeutschland
Fahrzeug: viele - auch 740i Individual, mit Autogas liegt der Spritkonsum auf Kleinwagenniveau ... gute Autogastechnik dank BRC zahlt sich eben doch aus!
Standard

Zitat:
Zitat von Saschko51 Beitrag anzeigen
Schon richtig aber du weißt ja wie das ist. Es stößt einem jedes Mal ins Herz, wenn du das Facelift siehst und es dir dann dummerweise auch noch gefällt. Beim Cabrio fand ich es nicht so schlimm, als im Frühjahr das Facelift kam. Da hat sich kaum etwas geändert.
... ja, ja, schlimm ist es. Ist mir auch so gegangen, als wir vor 5 Jahren eine Corvette C4 Cabrio von 90 gekauft haben. Als wir nach Hause fuhren, sah ich doch glatt das Nachfolgemodell - die C5. Mann, was war das für ein Herzstoß

... in diesem Sinne, so hat jeder seine Problemchen...

mfg Erich M.
__________________
... Jäger und Sammler
BRC-Autogasumrüster aus Leidenschaft ... (E46-330Ci Cab., E38: 735iL/740i-FL Indi/750iL-FL von den Twins, Mercedes: W108/126(+Stretch)/140 (sowie MB S500-Kombi), ML55, Corvette C4 Cab., GMC-Yukon XL Denali 6.0)
... nie war autogasfahren so sinn(wert-)voll wie heute.
...deutschlandweit 6.477 LPG-Tankstellen.
Interner Link) Meine Alben...

Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) Emb-Pro-Autogas

Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) KD-Maschinenbau + Emb-Pro-Autogas
Erich M. ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 29.11.2010, 23:06   #96
rengier
komme ohne Turbos aus
 
Benutzerbild von rengier
 
Registriert seit: 22.06.2005
Ort: tu asinus vicus
Fahrzeug: Porsche Cabrio 997S, Tesla S 90D, Mustang Mach E ER, Hyundai Ioniq PHEV
Standard

Zitat:
Zitat von Saschko51 Beitrag anzeigen
Gefällt mir auch richtig gut, der ML
Danke....heute das erste mal Schnee in Düsseldorf...ist witzig mit dem Teil loszufahren und die vier Winterreifen (275/55 17) packen 100%zu...da habe selbst quattros anscheinend probleme mitzukommen....

vorher kurz mit dem 7er "Schneegetanzt"...das ist ein Unterschied wie Tag und Nacht. Wobei ich den 7er mittlerweile "traumtänzerisch" im Schnee bewegen kann...
__________________
"Das ist nicht nur ein Auto - das ist ein hochentwickeltes Stück
Maschinenbaukunst" (Eddie Murphy im Film "Die Geistervilla" zu dem BMW 745i)

"Handgefertigte Ingeneurskunst und Performance der Extraklasse! Willkommen in der Welt von AMG"

"Ein Porsche bietet als einziges Fahrzeug die Möglichkeit, von unten auf andere herabzusehen..."
rengier ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 30.11.2010, 12:08   #97
Saschko51
-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-
 
Benutzerbild von Saschko51
 
Registriert seit: 22.12.2005
Ort: Oberbayern
Fahrzeug: BMW i8
Standard

Zitat:
Zitat von Erich M. Beitrag anzeigen
... ja, ja, schlimm ist es. Ist mir auch so gegangen, als wir vor 5 Jahren eine Corvette C4 Cabrio von 90 gekauft haben. Als wir nach Hause fuhren, sah ich doch glatt das Nachfolgemodell - die C5. Mann, was war das für ein Herzstoß

... in diesem Sinne, so hat jeder seine Problemchen...

mfg Erich M.
Vermutlich hast du aber tendenziell nen Tacken weniger für die C4 auf den Tisch geblättert als du für die C5 hättest löhnen dürfen und kannst das daher etwas besser verkraften
Saschko51 ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 03.12.2010, 14:20   #98
ChevChelios
Erfahrenes Mitglied
 
Registriert seit: 26.11.2009
Ort: Arnsberg
Fahrzeug: Alpina XD4 & Daimler
Standard

Zitat:
Zitat von Sebastian Nast Beitrag anzeigen
Schätze daher mal, dass der neue "normale" C63 AMG dann 487PS bekommt, und mit PP (Performance Package) dann 507PS ...
So wird es kommen.

Zitat:
Zitat von Saschko51 Beitrag anzeigen
Was mich aber etwas nervt ist, dass die Modellpflege nun Voll-LED Lichter hinten bekommt, komplett neu geformte Scheinwerfer mit LED Technik und das Cockpit aus dem E-Klasse Coupé. Das sind in meinen Augen schon weitreichende Änderungen und ich fahre schonwieder ein altes Auto, bevor ich die 10.000 km Marke geknackt habe
Das würde mich auch nerven... Für "nurn" Facelift ist es schon extrem.
ChevChelios ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 04.12.2010, 08:33   #99
Erich M.
† 12.05.2017
Premium Mitglied
 
Benutzerbild von Erich M.
 
Registriert seit: 13.10.2004
Ort: Süddeutschland
Fahrzeug: viele - auch 740i Individual, mit Autogas liegt der Spritkonsum auf Kleinwagenniveau ... gute Autogastechnik dank BRC zahlt sich eben doch aus!
Standard

Zitat:
Zitat von Saschko51 Beitrag anzeigen
Vermutlich hast du aber tendenziell nen Tacken weniger für die C4 auf den Tisch geblättert als du für die C5 hättest löhnen dürfen und kannst das daher etwas besser verkraften
... das mag schon sein, allerdings tendieren gute C4 Cabrios mit wenig Kilometer, auch schon wieder gegen die 25.000,- Euronen. Wie gesagt, Schrott bekommt man überall für wenig Schotter.

Allerdings gehöre ich noch zur alten Liga - neu muß nicht immer sein, lieber alt, aber bezahlt. Ja ich weiß, Leasing hat auch seine Vorteile...

mfg Erich M.
Erich M. ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 14.12.2010, 10:19   #100
Saschko51
-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-
 
Benutzerbild von Saschko51
 
Registriert seit: 22.12.2005
Ort: Oberbayern
Fahrzeug: BMW i8
Standard

Zitat:
Zitat von ChevChelios Beitrag anzeigen
So wird es kommen.



Das würde mich auch nerven... Für "nurn" Facelift ist es schon extrem.
Zumal mir mein Freundlicher gerade eine kleine Leistungsoptimierung angeboten hat, da der C63 Motor vom Werk aus wohl gedrosselt ist, um Abstand zu den großen Brüder zu wahren.
Ich denke beim 5,5l Biturbo lässt sich da ordentlichst und mit noch weniger Aufwand dahingehend optimieren, als dass es kaum noch natürliche "Gegner" gibt
Saschko51 ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
G 55 Amg ORainer Autos allgemein 15 04.11.2011 07:30
Bremsen: Mein ABS ist defekt, Lampe leuchtet, ASC ist auch betroffen KickBox BMW 7er, Modell E32 19 26.04.2011 20:39
Mercedes: Sl 55 Amg derotsoH Autos allgemein 18 18.04.2006 20:18
2005/2006: CLS55 AMG / CLS63 AMG ... Sebastian Nast Autos allgemein 5 28.04.2004 21:26
S65 AMG und CL65 AMG ab Dezember 03 lieferbar ! Sebastian Nast Autos allgemein 37 08.09.2003 11:16


SiebenPunktSieben - das siebte 7er-Jahrestreffen - jetzt den Foto-Bericht anschauen!
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:05 Uhr.

7-forum.com Forum Version 6 powered by vBulletin
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Mit der Nutzung des Forums erklären Sie sich mit den Nutzungsbedingungen einverstanden.
 

 
www.7-forum.com · Alle Rechte vorbehalten · Dies ist kein Forum der BMW Group