Sie sind nicht angemeldet! Jetzt kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere Datenschutzerklärung.
7-forum.com hat nun seine eigene Facebook-Seite! Bitte unterstütze sie, indem Du die Seite besuchst und Fan wirst (auf "Gefällt mir" klicken). Vielen Dank!
Ist die Mittelkonsole vorne echt Highline ? Ein Telefon vorne zwischen den Sitzen ? Hab ich so noch nicht gesehen. Ist das umgebaut, oder hat da jemand aus einem Fuffi nachträglich einen Highliner "erschaffen" ?
Oder gabs das so ?
ah ja und wieso blättert auf den Deckeln die Farbe ab?
Ich frag ja nur...habe ich so noch nicht gesehen.
Ist Sandwichbauweise, Aussen ist es ganz normales Stahlblech (glaube ich).
Habe ich schon oefter gesehen, dass die Farbe abblaettert, aber nicht so extrem. Faengt meist an den Ecken an, bei meinem auch hinten. Habe es komplett abgeschmiergelt und neu lackiert mit Spruehdosenlack fuer Motorradauspuffe, die extreme Hitze aushalten.
ich sehe von hier aus das leuchten in Deinen Augen....
@Erich, Danke für die Erklärung!
Gruss
12Zylinder
Na aber mal ehrlich...Meiner hat Zwar auch ein paar sachen aber so veranzt wie der mir erscheint ist er nicht.Und nur die Hälfte an Kilometern....
Bekomme ich jetzt zwischen 10 un 15tsd ....
... zuerst wusste ich ja nicht in was für einer preislichen Region der Wagen angeblich gehandelt worden ist ... der Beschreibung und den Bildern nach - irgendwie aber nicht zu glauben. Hätte eher bei 3 Kilo die Obergrenze vermutet.
Wie ich schon sagte.............EBAY ist für mich kein Markt für Yougtimer........da gibt es echt fast nur Vollpfosten.........z.B. für gebrauchte BMW E30 M3 Teile wird mehr geboten was die Teile neu kosten...obwohl diese noch lieferbar sind... ich glaube bei den Wörtern wie M3 M5 Alpina Schnitzer Hartge & Highline flippen die Leute aus
Wie ich schon sagte.............EBAY ist für mich kein Markt für Yougtimer........da gibt es echt fast nur Vollpfosten.........z.B. für gebrauchte BMW E30 M3 Teile wird mehr geboten was die Teile neu kosten...obwohl diese noch lieferbar sind... ich glaube bei den Wörtern wie M3 M5 Alpina Schnitzer Hartge & Highline flippen die Leute aus
Gruß
Das schreckt mich jetzt nicht ab...
Nein,im Ernst..ich hatte schon vor den Highliner bei ebay ein zustellen.
Wer das Auto am Schluss kauft ist mir egal.Aber das geht sicherlich fast jedem so..
mfg