Sie sind nicht angemeldet! Jetzt kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere Datenschutzerklärung.
Fahrzeug: F 39 BMW X2 xDrlve25e (12/20) - E 31-850i(07/91)F12 640D (12/11) Z3 2.8 E36/7 (05.97)
Hallo,
ach, damit es nicht falsch rüberkommt. Plitvice will ich auf jeden Fall machen. Der NP ist einfach super. Es geht um die Frage ob wir es bei schönem Wetter gleich bei der Anfahrt machen oder llieber innerhalb der Woche.
@Jörg
ja so bin ich halt mal, ihr lechzt nach Bilder, dann mal was neues - und der Nachweis das ich wirklich dort war - Bordcomputer lügen nicht
Voranmeldeknöppppppscheeee ist eine gute Idee, muss ich mal prüfen.
Bin definitiv für Besichtigung bei Anreise,
2 Personen
Ich leb, und weiß nicht wie lang. Ich sterb, und weiß nicht wann.
Ich fahr, und weiß nicht wohin, mich wundert`s das ich so fröhlich bin.
"Wenn es im Himmel keinen Rock'n'Roll gibt, dann möchte ich dort nicht hin." (Bon Scott)
"Wenn Du was Intelligentes mit Message hören willst, leg R.E.M. auf. Aber wenn du deinen Schw... hart haben willst, hör' AC/DC."
Hallo Horst. Ja,ich weiß,daß ich des öfteren ein bißchen balabala bin,aber soooo schlimm nun auch wieder nicht. Außerdem bin ich auch ohne Alohol so bekloppt!!!! Aber ich versuche,mich zu bessern,wenngleich diese Vorstellung bei mir Unbehagen verursacht!! Schöne Grüße Andi.
@Mystika
So, Horst. Komm ich zu dir
Ich finde das einfach nur Geschmacklos und Sadomasochistisch was du hier mit uns machst.
[/size][/color]
Hallo. Ja,endlich mal einer,der erkennt,wie unser Horst wirklich ist!
Im übrigen find ich seine Idee,den Park schon bei der Hinreise zu besichtigen,nicht so schlecht,wär auch damit einverstanden. Schöne Grüße Andi.
Kann Horst schon verstehen, man weiß bei dir ja nie ob du gerade mit oder ohne schreibst. duck un wech
verdammt Schade das ich Morgen ackern muß, wäre gern vorbei gekommen.
Zitat:
Zitat von apal
Hallo. Ja,endlich mal einer,der erkennt,wie unser Horst wirklich ist!
Im übrigen find ich seine Idee,den Park schon bei der Hinreise zu besichtigen,nicht so schlecht,wär auch damit einverstanden. Schöne Grüße Andi.
Kann Horst schon verstehen, man weiß bei dir ja nie ob du gerade mit oder ohne schreibst. duck un wech
Hallo. Ich schreib immer ohne,auch wenn es sich meist nicht so anhört. Und mir ist natürlich schon klar,daß ich für mein Alter ein ganz schöner Kindskopf bin. Aber selbst meine Kinder(alle schon über 20) sind der Meinung,daß es jetzt schon zu spät ist,sich noch zu ändern,das würd mir kein Mensch mehr abnehmen!! Und mein Enkel will das schon gar nicht,für den bin immer schon der "Gaudiopa" gewesen. Ich dachte immer,wenn ich mir einen 7er zuleg,ändert sich das,weil ich dann eh immer Ärger hab,aber selbst das find ich mittlerweile zum lachen. Und unser 7er-Stammtisch trägt ja auch nicht gerade dazu bei,ein ernster Mensch zu werden!!!! Schöne Grüße Andi.