Zitat:
Zitat von Schwedenkreuz
du scheinst ja mal gar keine ahnung zu haben...
die ford crown victorias "liebevoll genannt crown vics" sind eines der besten fahrzeuge überhaupt, ähnlich dem mercedes W124 hierzulande.
pure langlebigkeit, laufen als taxi, als bullen "interceptor" (mit dem ich mich nicht anlegen würde) und als normale straßenautos, also diese aussage hat dich echt disqualifiziert.....
wenn du einfach nur dein unbehagen über die amis loswerden willst dann bitte nicht hier, das sind einfach lügen die du verbreitest..
|
hihi, nicht persönlch nehmen. Die Crown Vic´s sind wirklich sehr zuverlässig, das stimmt!! Aber bloss weil die laufen heißt nicht das es gute autos sind

Nen trabbi würdest ja auch nicht als gutes auto bezeichnen, weil es unverwüstlich ist, und jeder das teil mit einem taschentuch und uhu wieder zum laufen bekommen kann
Kann dieser Jeep SRT-8 auch ne runde auf der Nordschleife fahren? Hab gehört das der 300C SRT-8 1.5 sekunden langsamer war als ein S4.. wie schlägt sich so ein geländewagen im vergleich?
nehmt mir das nicht übel - die ami´s bauen autos für ihre highways, die 80 kilometer gerade aus gehen, und dann kommt ne kurve, und du siehst bremspuren von 100 autos, die versucht haben mit reisetempo (sagen mir mal.. hmm.. 70mph) eine langgezogene kurve zufahren

Ich würde halt auch gerne 200 auf der Autobahn fahren, und das auto nicht um jede kurve tragen müssen. Bin nicht davon überzeugt das ein Ami SUV es mit einem Q7 oder X5 aufnehmen kann - spätestens wenn 2 kurven auf einer strecke vorhanden sind, hat er schlechte karten. aber ihr habt recht - preisleistung ist beim chrysler super. Bin aber nicht von überzeugt das das auto ansich gut ist
American cars aren´t made for curves.
... aber sie lernen hinzu. siehe Z06. Die war ja früher auch schrott wenns um kurven ging
so zerfleischt mich