Blicken Sie zurück auf die wichtigsten Automessen, z. B. auf folgende Messe:
 IAA 2007
| 
- Anzeige -
|
 |

|
|
|

|
 |
22.08.2008, 19:47
|
|
Erfahrenes Mitglied
|
Zitat:
Zitat von Backtotheroots
Das ist auch mein Problem. Gut die Versicherung macht es sich einfach. Auto 14 Jahre alt-> Scheibe auch 14 Jahre alt.
Sofern dem nicht so ist, soll ich den Nachweis dafür erbringen  Das kann ich natürlich nicht.
Andererseits muß die Scheibe raus. Wenn sie nicht gerissen wäre hätte ich aber keinen Grund gehabt sie zu wechseln 
|
Hallo,
langsam. Wen ich es richtig verstehe, handelt es sich bei Dir um einen eigenschaden, d.h.deine eigene Scheibe ist hinüber. Dann leistet ohnehin keine Haftpflicht dieser Welt. Du kannst die Scheibe über die Teilkasko abrechnen, musst aber eine Rechnung bei deiner Versicherung einreichen. Eventuelle SB werden natürlich abgezogen.
Gruß
|
|
|
22.08.2008, 19:54
|
|
Erfahrenes Mitglied
Fahrzeug: e23 728i, T5 TDI
|
Zitat:
Zitat von AlexH
Hallo,
langsam. Wen ich es richtig verstehe, handelt es sich bei Dir um einen eigenschaden, d.h.deine eigene Scheibe ist hinüber. Dann leistet ohnehin keine Haftpflicht dieser Welt. Du kannst die Scheibe über die Teilkasko abrechnen, musst aber eine Rechnung bei deiner Versicherung einreichen. Eventuelle SB werden natürlich abgezogen.
Gruß
|
die priv. Haftpflicht des Bekannten der an den Spiegel gekommen ist will die Scheibe nicht ganz zahlen...
|
|
|
22.08.2008, 19:54
|
|
Styling 5 rules
Fahrzeug: BMW 730i V8 (E32) EZ 7/94
|
Zitat:
Zitat von AlexH
Hallo,
Gruß
|
Nein; wurde durch Mitfahrer beschädigt nicht durch mich selbst
|
|
|
22.08.2008, 20:12
|
|
Erfahrenes Mitglied
|
Zitat:
Zitat von Backtotheroots
Nein; wurde durch Mitfahrer beschädigt nicht durch mich selbst
|
Dann würde ich den Schaden dennoch über TK abrechnen. Musst halt ne andere Story vorlegen.
|
|
|