Sie sind nicht angemeldet! Jetzt kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere Datenschutzerklärung.
Ja,war schön mal wieder einige neue Gesichter kennen zu lernen.
An so einem Tag vergeht die Zeit immer wie im Flug, es war schade,dass
einige schon so bald wieder fahren mussten.
Grüße noch mal an alle!
Konnte leider nicht so lange bleiben.
Fand es aber trotzdem sehr schön.
So viele schöne e32...ich finde die "neuen" sind eine echte Bereicherung für den Stammtisch. Hoffe Ihr kommt jetzt immer!
Einziger Wermutstropfen: THG´s Auto war sauber
Das is natürlich ganz schön schei...!!
Aber da sind ja auch genug rummgefahren, als hätt bei denen was ausgesetzt
das schlimme ist wir sind ja mit Machti Zusammen zurück gefahren und Machti Musste wegen so nen Quattfahrer bremsen weild er vergessen hat das seine Karre nen Blinker hat und zieht vor machti einfach rechts auf so nen abgesperrten Parkplatz.
Machti Bremst Wir Bremsen Beide Fahrzeuge Stehen schon und dann kam der von hinten angeflogen und Bang Voll ins auto. Bei mir kommen die schmerzen erst jetzt meine freundin war gestern noch im KKH und der Biker liegt in Kassel Wahrscheinlich mit Beckenbruch.
Aber das geile kommt noch die leute die da den Parkplatz bewachen haben angeblich keinen Quattfahrer gesehen aber 3 zeugen können den sich ja nicht einbilden.
naja mal sehen was wird aber dank Machti mit Frau sind wir ja dann nachhause Gekommen. Nochmals vielen lieben Dank an euch beiden
Fahrzeug: 735i(E32) 760i(E65)740il(E38)M5(E34)B12(E38)
Zitat:
Zitat von rico2006
Naben wir sind auch zuhause^^
da wir ja nun doch noch gekommen sind nach dem schon fast alle weg waren
naja der opel steht leider noch da unten
da uns nen motoratfahrer druf gebgrettert ist.
noch mal vielen lieben dank an Michi und Anja das sie uns geholen haben
Ach du dickes EI
Hoffe es ist euch nichts passiert !!!
den opel kann mann ersetzen oder muss vom Motorradfahrer bzw seiner versicheung ersetzt werden da er ja drauf gefahren ist !
Olli und meine wenigkeit haten keine probleme mit den Motoradfahren die blieben schön hinter uns und haben sich super verhalten
Dem Motoradfahrer wünsche ich natürlich gute Besserung !
Gruß
Karsten