Zitat:
Zitat von memyselfundich
Hallo! Also ich würde auch gerne mit meiner besseren Hälfte kommen! Grillen ist immer gut, und leute kennenlernen auch!!
Ist nur die Frage - wo ist dieses Ominöse Konvoi Treffen? Ibis hotels gibts ein paar in Minga  10 ist zwar ziemlich früh für einen Sonntag, aber das wird schon gehen!!
Gibts noch irgendwas das 2 frischlinge beisteuern könnten?
nachtrag: Wenns sonntag regnet (will mal den teufel nicht an die wand malen, aber der wetter bericht erzählt da horror geschichten...) Dann findet es trotzdem statt??
|
hallo,
das Konvoi-treffen ist gar net "ominös", da der Stefan erst auf halber Strecke dazustösst so wie zuvor schon der Robert.Sind halt "Wegelagerer" ;-).
Am START sind Wir nur ne Handvoll anscheinend...Ich vermute mal unser Gerald-Peter wird anfangs die PACE machen, auf der späteren Autobahn würfeln wir uns dann bis zur Abfahrt Eggenfelden sowieso alle
durcheinander, wenns net regnet;-); Lumpensammler hinten mit verlorenem Anschluss kann ja irgendjemand mit NAVI sein...
Erst um 10.30 Uhr zur christlichen Zeit ist Aufmarsch zur Abfahrt,Ein paar Minuten drüber für Langschläfer hatten wir auch schon immer.
Bis jetzt scheinen wir nur ne Handvoll Autos zu sein?!
Das Hotel Ibis München Messe befindet sich in Feldkirchen neben der Neuen Messe,Abfahrt Feldkirchen Ost, Otto-Lilienthal-Ring 2, 85622 München.
Ansonsten komme ich mir hier schon vor wie in einem kulinarischen Feinschmecker-Forum....wieder denkt man NUR ans Essen ;-)
Aber wenn es auch Torten gibt, dann passts ja.
denkt an offiziell zugelassene fotoapparate,regenjacke,7er-Visitenkarten, Badehose/Bikini,Thermoskanne und Essbesteck..
Mahlzeit und Gruss Udo