


| VIN Decoder |
 |
Für Infos, Ausstattungs-liste und Füllmengen Ihres BMW, folgend Fahrgestell-Nr. eingeben (die letzten 7 Stellen):
Dies ist ein Service des externen Anbieters etkbmw.com. Es kann keine Garantie für Funktion und Inhalt des Dienstes gegeben werden.
|

- Anzeige -
|
 |
|
Umfrageergebnis anzeigen: Laufleistung und Zustand
|
|
ca. 200.000 - noch okay
|
  
|
206 |
39,92% |
|
ca. 200.000 - ziemlich fertig | komplett runter
|
  
|
5 |
0,97% |
|
< 250.000 - noch okay
|
  
|
145 |
28,10% |
|
< 250.000 - ziemlich fertig | komplett runter
|
  
|
8 |
1,55% |
|
< 300.000 - noch okay
|
  
|
90 |
17,44% |
|
< 300.000 - ziemlich fertig | komplett runter
|
  
|
5 |
0,97% |
|
< 400.000 - noch okay
|
  
|
45 |
8,72% |
|
< 400.000 - ziemlich fertig | komplett runter
|
  
|
2 |
0,39% |
|
< 500.000 - noch okay
|
  
|
10 |
1,94% |
|
< 500.000 - ziemlich fertig | komplett runter
|
  
|
0 |
0% |
13.05.2008, 20:34
|
#11
|
|
EDC-Fahrer
Registriert seit: 22.09.2007
Ort: Düsseldorf
Fahrzeug: E38-740iA (10.2000) Full House
|
Hallo zusammen,
mein E32 740 iL (PD 01/92) hat nun 291.508 km runter und läuft wie ein Uhrwerk. Er wurde vom Vorbesitzer bis ca. 271.000 km bei BMW Checkheft gepflegt. Hab ihn mit ca. 277.000 km übernommen - ohne Probleme!
Ersetzt habe ich:
Satz Zündspühlen + Zündkerzen, K&N-Luftfiltermatte, Umrüstung auf EURO II
Habe noch den Getriebeölwechsel bei ZF vor mir, gibt aber zur Zeit keine Anzeichen auf Schwächen. Der Automat schaltet einwandfrei.
Selbst alle EDC III-Dämpfer und die Niveau sind noch dicht und fit!
Gruß
Bernd
__________________
Schicke "HILFE" an 110, wir sind für jeden Spaß zu haben!
|
|
|
|
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
|
|
|
Forumregeln
|
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.
HTML-Code ist aus.
|
|
|
|