Sie sind nicht angemeldet! Jetzt kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere Datenschutzerklärung.
7-forum.com hat nun seine eigene Facebook-Seite! Bitte unterstütze sie, indem Du die Seite besuchst und Fan wirst (auf "Gefällt mir" klicken). Vielen Dank!
Es gibt im original keine Alpina Embleme,die Alpinas hatten alle das ganz
normale BMW Emblem auf den Hauben.
Alle sogenannten "original" Alpinaembleme sind Fälschungen, ich vermute,dass
sie deshalb auch von Ebay rausgenommen wurden.
Mach doch einfach mal ein Foto davon uns stell sie hier im Forum unter
BIETE ein, evtl. findest du dann einen Abnehmer.
Viele Grüsse
Peter
Damit er noch mehr Aerger bekommt mit den Alpina Rechtsanwaelten? Hier mal ein Auszug aus der Alpina Homepage:
Zitat:
Gibt es ALPINA Embleme, mit denen die BMW Embleme auf Motorhaube und Kofferraumdeckel ersetzt werden können?
Zur Dokumentation der Handelsbezeichnung BMW ALPINA tragen unsere Automobile auch die BMW Markenzeichen. Bei jeglichen Angeboten von Fremdfirmen, die ALPINA Markenzeichen herstellen und vertreiben, handelt es sich um Fälschungen, die von uns juristisch verfolgt werden
ja Erich du hast recht,daran hatte ich jetzt garnicht gedacht
Wie ist es aber, wenn ich solch ein Bild einstelle und im Text darauf hinweise,dass es hier nur um ein Beispiel von NICHT ORIGINAL ALPINA
Embleme geht??? z.bsp. um andere vor einem solchen Kauf zu warnen.
darf man das oder auch nicht ????
Wie ist es aber, wenn ich solch ein Bild einstelle und im Text darauf hinweise,dass es hier nur um ein Beispiel von NICHT ORIGINAL ALPINA
Embleme geht??? z.bsp. um andere vor einem solchen Kauf zu warnen.
darf man das oder auch nicht ???? Viele Grüsse Peter
Also ich hatte mir damals auch welche aus den Staaten bestellt, ging ohne Probleme und sah toll aus! 4 Stück kosteten 45€ inkl. allem, ich hab mit einem Forumler zusammen bestellt....
Die sollen sich bei Alpina doch erstmal um die Spoiler aus der Slowakei (mit Österreichischem Bankkonto) kümmern, welche regelmäßig mit verschiedenen Accounts über eBay vertickert werden.
Und wenn dann noch Zeit ist, können Sie sich auch gerne noch um "nachgemachte" oder "verfälschte" Alpina-Embleme kümmern, falls sie gerade nichts anderes zu tun haben