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24.04.2008, 20:41
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#1
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Undercover Mitglied
Registriert seit: 20.07.2005
Ort: UN
Fahrzeug: BMW 440iX GC MPPSK (F36); BMW 728iA E38 FL (11.1998); MB 450SE W116 (12.1976), MB SLK 200K R170 (2003)
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Zitat:
Zitat von maser
Jedoch solltest Du deine Informationsquellen offenlegen, da alles andere unseriös ist und sogar zu Rufmord führen könnte.
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Wie sollte man eine solche Warnung denn formulieren!?
BTW: Zumindest den eingedrückten Kotflügel hinten erkennt man auf dem Foto. Oder interpretiere ich den großen Spalt nur falsch?
__________________
Wenn du nichts Hilfreiches beitragen kannst: Störe!
Dabei sein ist alles!
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24.04.2008, 20:48
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#2
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Neues Mitglied
Registriert seit: 18.04.2008
Ort:
Fahrzeug:
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Zitat:
Zitat von E66-Fan
Wie sollte man eine solche Warnung denn formulieren!?
BTW: Zumindest den eingedrückten Kotflügel hinten erkennt man auf dem Foto. Oder interpretiere ich den großen Spalt nur falsch?
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Ja, super erkannt! Danke!
Wenn man als Laie im Laden direkt davor steht erkennt man das nicht. Wenn man jedoch den Wagen mal auf eine Bühne bringt, erkennt man von hinten/unten - dass man da fast mit der Hand in den Innenraum fassen kann.
Wie bitte kann durch einen "kratzer" im Parkhaus (der ja angeblich zum neulakieren beider Türen geführt hat) so eine Delle im hinteren Kotflügel entstehen ohne das da die Tür mit eingedrückt wurde?
Gruss,
MP
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24.04.2008, 20:52
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#3
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Erfahrenes Mitglied
Registriert seit: 26.02.2005
Ort: München (u. New York)
Fahrzeug: 740i E65 FL 09/05
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@ paepcke: wie kommst Du darauf, dass ich etwas gegen deinen Namen habe? Hast Du meinen post überhaupt gelesen?
@ E66Fan und Paepcke: Man legt seine Quellen offen, indem man sagt WOHER man seine Information bezieht. Aber da ihr das nicht versteht, hier ein Beispiel:
"Ich habe mir den Wagen angesehen,..."
"Ein Bekannter gab mir den Hinweis, der Wagen sei..."
"Im Internet habe ich gelesen, dass der Wagen..."
So schwer kann das doch nicht sein? Wenn man jedes x-beliebige Autohaus oder Autoverkäufer diskreditiert, ohne fundierte QUELLEN, Beweise, etc., wo kommt man denn da hin?
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24.04.2008, 22:07
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#4
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LOW4LYF
Registriert seit: 17.07.2002
Ort: Silicon Valley
Fahrzeug: E32 735i - E91 325xi - E34 ///M5 AC SCHNITZER S5 SILHOUETTE - ///M4 COMPETITION - E38 740i SPORT "DINAN" - CHEVROLET EL CAMINO - KAWASAKI ZX7R
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Zitat:
Zitat von maser
@ paepcke: wie kommst Du darauf, dass ich etwas gegen deinen Namen habe? Hast Du meinen post überhaupt gelesen?
@ E66Fan und Paepcke: Man legt seine Quellen offen, indem man sagt WOHER man seine Information bezieht. Aber da ihr das nicht versteht, hier ein Beispiel:
"Ich habe mir den Wagen angesehen,..."
"Ein Bekannter gab mir den Hinweis, der Wagen sei..."
"Im Internet habe ich gelesen, dass der Wagen..."
So schwer kann das doch nicht sein? Wenn man jedes x-beliebige Autohaus oder Autoverkäufer diskreditiert, ohne fundierte QUELLEN, Beweise, etc., wo kommt man denn da hin?
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Bitte.....ich muss mich doch nicht rechtfertigen welche Hose & Schuhe ich anhatte als ich den Wagen angesehen habe
Er hat Ihn beschrieben, und denke nicht dass sein Wissen aus der Zeitung ist
Dass passt schon so...ist schon Schade dass man sich in Deutschland bei jeder Meinung rechtfertigen muss.
Grüssle aus Bayern
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25.04.2008, 05:51
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#5
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Neues Mitglied
Registriert seit: 18.04.2008
Ort:
Fahrzeug:
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OK, ich dachte aufgrund des Titels "... SO WIE ICH ..." währe klar das ich selbst ein solches Auto suche und ich dachte das es naheliegend ist (wenn nicht anders erwähnt) das ich mir selbst den Wagen angeschaut habe.
Wenn es daher zu missverständnissen kann, hier noch mal eindeutig: Ich habe mir den Wagen zusammem mit 2 Mitarbeitern einer großen BMW Fachwerkstatt angeschaut. Hierbei wurden die oben erwähnten groben Mängel sowie noch weitere unzählige unerwähnte Mängel (welche jedoch beim Gebrauchtwagen für mich eher normal sind) festgestellt.
Wie jedoch auf dem Foto eher unfreiwillig dokumentiert, kann der Schaden nur schwer durch einen Parkhauskratzer entstanden sein. Wie sollte man, ohne die Türen bereits komplett eingedrückt zu haben, es schaffen den Kotflügel soweit an der stelle zu verbiegen?
Gruss,
MP
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