Hi Thomas,
du hast auf der einen Seite schon Recht.. bei meinem 7er weiß ich was ich habe und das ist ja auch ein richtig guter... der is schon geil, keine Frage... aber selbst mit Gas hab ich immer noch 5,4L Hubraum der gefüttert und versteuert werden will..... und über 20L Verbauch in der Stadt...
Klar, das hab ich alles vorher gewusst... aber nochmal, der Wagen war für einen anderen Einsatz bestimmt als ich ihn gekauft habe... Mit mal 23L Verbrauch hab ich kein Problem... permanent aber schon....
vorallem was mir richtig auf den Sac* geht .. sind die Golfs und Opels und Audi´s die mir an der Ampel um die Ohren fliegen ... die freuen sich mal wieder nen "großen" geärgert zu haben... sonst hab ich die "großen" geärgert..
gut der Volvo is kein reißer aber T5R is nich der von der Stange... das is schon der M5 von Volvo..... also auch Fahrwerksmäßig und Bremstechnisch nicht zu vergleichen... sonst wäre ich nie auf die Idee gekommen..
aber ich denke das du recht hast ... es wird wohl nen Bauchentscheidung werden wenn der BMW weg ist.... Gas wird er haben... soviel ist sicher...
Gruß
Kai