|
|
Hinweis & Bewertung |
|
7-forum.com Services |
|
| 
 7-forum.com hat nun seine eigene Facebook-Seite! Bitte unterstütze sie, indem Du die Seite besuchst und Fan wirst (auf "Gefällt mir" klicken). Vielen Dank!
| 
- Anzeige -
|
 |

|
|
|

|
 |
|
25.02.2008, 18:50
|
|
---
Fahrzeug: VW Passat 1.5 eTSI (02.24)
|
Ebenfalls würd ich dir raten, weiterzusuchen.
Leg lieber mehr Geld auf die Seite, ich hab mri auch mal um 500€ einen E32 gekauft, optisch war er ganz ok, aber die Freude hat nicht lange gehalten. Ich habe gedacht, es sei alles halbwegs billig zu reparieren, und danach kam eins nach dem anderen. Und was machst mit so einer Grotte wie der in der Anzeige???
Da kannst gleich nen E36 fahren...ausserdem ist es ein 30er - schonmal so richtig scheisse.
Mfg aus Niederösterreich
|
|
|
25.02.2008, 18:55
|
|
Hoher Priester
Fahrzeug: Panamera ST Turbo, VW Touareg R
eBay-Name: tom.schaefer
|
Der verkäufer hat sich ca. 10sekunden Zeit genommen das fahrzeug zu inserieren. siehe bilder und beschreibung. DAS macht, wie ich schrieb schonmal ein äußerst seriösen eindruck.
Das das nun wieder in die Ausländerschiene läuft hätte ich mir ja eigentlich denken können. 
|
|
|
25.02.2008, 19:18
|
|
Gast
|
Kenn mich mit E38ern nicht wirklich aus!
Aber ehrlichgesagt hätte ich am Liebsten einen 725tds mit viiiieeeelll Ausstattung!!!
Die Eltern eine Freundes fuhren so einen, bis sie dann einen Unfall hatten...
Der E38 steht gerade in der Werkstatt, jetzt aber schon seit einem halben Jahr, fast die komplette Front des Autos fehlt  ...den Eltern zum Glück nichts!
Ist doch ein schönes Teil...hatte fast alles bis auf die Tische hinten...
|
|
|
25.02.2008, 19:27
|
|
† 01.03.2020
Fahrzeug: Mercedes E-Klasse Kombi, W211 (LPG)
eBay-Name: jippie_janas
|
Zitat:
Zitat von budweiser1711
Kenn mich mit E38ern nicht wirklich aus!
Aber ehrlichgesagt hätte ich am Liebsten einen 725tds mit viiiieeeelll Ausstattung!!!
Die Eltern eine Freundes fuhren so einen, bis sie dann einen Unfall hatten...
Der E38 steht gerade in der Werkstatt, jetzt aber schon seit einem halben Jahr, fast die komplette Front des Autos fehlt  ...den Eltern zum Glück nichts!
http://www.bilder-space.de/upload/j3basRb0eTf5BL2.JPG
http://www.bilder-space.de/upload/UBlSKUv7sbCrq7E.JPG
Ist doch ein schönes Teil...hatte fast alles bis auf die Tische hinten...
|
Wer kauft den einen 725 und pullvert dann noch jede Menge rein für ne nahezu komplette Ausstattung? Für das was das kostet kannst Du Dir gleich nen 740 mit deutlich besserer Ausstattung ab Werk holen.
Gruß Jippie
|
|
|
25.02.2008, 19:28
|
|
---
|
725tds = absoluter Mist
|
|
|
25.02.2008, 19:28
|
|
Mitglied
Fahrzeug: E65 745i, F11 LCI 535d, E34 525i, Audi A5 Cabrio
|
Könnte vieleicht doch nich so seriös weil z.B. Klimaautomatik,CD dann doch Kassette und PDC angeben werden.PDC und Klimaautomatik hat er nicht. Aber es könnten auch falsche eingaben sein.
|
|
25.02.2008, 19:38
|
|
---
|
Sorry für mein Kommentar, ich halte nichts vom tds.
Wir versuchen nur, dir zu helfen. Ob der Verkäufer Deutsch kann oder nicht, ist egal.
Es gibt eignetlich nichts traurigeres, als wenn man ein Auto kauft, in guter Hoffnung natürlich, und dann währt die Freude grade mal, bis man zuhause ankommt. 3800€ sind immerhin auch ne Menge Geld, die man nicht so einfach verpulvern sollte. Würde dir, wenn du das Geld ohne Probleme zur Verfügung hast, zu einem schönen E32 raten. Vorzugsweise 750i oder ein schöner 40er. Damit wirst du garantiert Freude haben, wenn der Zustand stimmt.
Aber ehrlich, bevor ich mir so einen bescheidenen E38 kaufe, wie in der Anzeige, kauf ich lieber nichts. Warten lohnt in dem Fall mehr oder wie gesagt, der E32, gibt noch sehr schöne Exemplare. Und ja,. auch ich bin recht jung, und hab auch jugendlichen Leichtsinn fabriziert, wie z.B mit einem rostenden 525i e34 = Lebensdauer 1 Monat, 730i e32 = Lebensdauer 2 Monate. Insgesamt 2000€ verpulvert, sowas tut einfach weh. Aber aus Fehlern lernt man ja bekanntlich
Nochmal: meiner Meinung nach ist dieser E38 nicht so das gelbe vom Ei.
Lg Roman
|
|
|
25.02.2008, 19:38
|
|
Gast
|
Zitat:
Zitat von Daywalker740iL
725tds = absoluter Mist
|
Wieso???
Kenne mich ehrlichgesagt mit den E38er absolut nicht aus....fahre ja einen E32...
Aber warum ist der so schlecht???Wenn man nicht rasen will...braucht man ja nicht mehr...oder ist der Motor so wartungsintensiv???
Das sich etwas warten lohnt ist mir schon klar...einen anderen E32 will ich allerdings nicht, da ich meinen liebe
Naja...also was für ein E38 ist empfehlenswert???
Ein 750er kommt für mich nicht in Frage und ein 740er auch nur dann wenn er ein Diesel ist!!!
|
|
|
25.02.2008, 19:40
|
|
---
|
Ja, sehr standfest ist dieses alte Diesel Aggregat bei gott nicht.
143ps in einem 2 Tonnen Schlachter...du kannst dir ja denken, wie das hinhaut.
|
|
|
25.02.2008, 19:43
|
|
Gast
|
Zitat:
Zitat von Daywalker740iL
Ja, sehr standfest ist dieses alte Diesel Aggregat bei gott nicht.
143ps in einem 2 Tonnen Schlachter...du kannst dir ja denken, wie das hinhaut.
|
verstehe...
|
|
|