Zitat:
Zitat von apal
hallo. ich kenn dich persönlich leider nicht, aber findest du nicht,du übertreibst es ein bißchen? geht doch um den stammtisch,nicht ums rauchen. kenn auch die andern nicht,scheinen mir aber alle in ordnung zu sein.und nur wegen dem rauchen willst du das hinten lassen? will dich nicht persönlich angreifen,es interessiert mich nur brennend,also bitte nicht böse sein. schöne grüße andi.
|
Hallo Andi,
ich kenne den Wolfi sehr gut - na ja, von früher, aber er hat sich nicht sehr viel verändert. Ich muss sagen, dass ich ihn schon einigermaßen verstehen kann.
Es gibt ja auch sehr massive Nichtraucher und genau so gibt es massive Raucher.
Allerdings finde ich man kann nicht den Wirtinnen und Wirten keinen Vorwurf machen, dass Sie sich an das Gesetz halten. Ich kann ja auch nicht von einem Taxifahrer verlangen mit 150 durch die 30er Zone zu fahren, nur weil ich das mit meinem Auto auch immer so mache.
Insofern, trifft der "Boykott" von Wolf die falschen, aber er schrieb ja auch
VORERST, das heißt wohl er ist noch am überlegen, wie lange dieser Zustand andauern kann.
Das Ganze konsequent durchzuziehen, würde ja heißen nie mehr eine Gastwirtschaft zu betreten.

Außer unsere Politiker besinnen sich noch eines besseren.
Außerdem kommt noch erschwerend hinzu, dass man während man den Kuchen von Alex isst, sowieso nicht rauchen kann.
Schöne Grüße
Horst