Sie sind nicht angemeldet! Jetzt kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere Datenschutzerklärung.
Fahrzeug: BMW 735 i (E32), Schalter, EML, ASC, Bj. 07/88 - Citroen Xsara Picasso Chrono, 1.8i, EZ 08/02
Zitat:
Zitat von Steve0710
Hi Leute,
ach kai manchmal hast du so recht!!!!
sagtmal ihr anderen aus dem raum Mainz-Kastel wollen wir alle den Frank alleine Sitzen lassen in Darmstadt Mensch auf jetzt ein kleines Spontanes werden wir noch hin bekommen!!!!
Ok der Kai ist Entschuldigt wegen der weiten Anreise aber die Andren nicht gerade so Richtung Andre und Dani,Volker & Kerstin,Torsten & Melanie,Christian & Daniela,Martin & Bianca,der Zauberer aus Ingelheimder Peter aus Marburg....und und und..............
Peter das Steak wir dir dann von einer netten dame direkt an den Tisch gebracht und du musst nicht so ewig Warten bist du was zu beissen bekommst!!!
Der Fred schläft auch schon fast ein man was macht ihr den ganzen tag?????
Los jetzt lasst dem Armen Frank sei Veranstaltung net ins wasser fallen!!!
der Arme Frank wenn niemand Kommt sitzt er wieder in der Ecke und.......
Danke Steve, fürs Mithelfen! Leider hat es bis jetzt nix genutzt. Macht nix!!! Notfalls gehe ich auch alleine hin und veranstalte: DAS KLEINSTE 7ER TREFFEN DER WELT. So! und jetzt nenn ich den thread schonmal um, der Titel gefällt mir nämlich und wird wohl (leider) zutreffend sein.