Sie sind nicht angemeldet! Jetzt kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere Datenschutzerklärung.
evtl. erinnert sich jemand daran, dass ich vor paar Tagen/Wochen meinen Keller aufgeräumt habe und Winterreifen etc. verkauft habe.
Unter anderem einen Satz Stahlfelgen. Der Bruder des Käufers hat sie dann auch direkt bei mir abgeholt und meint er hätte gerade erst diesen E32, mit dem er da war, bei ebay für 1000€ geschossen. Ansonsten würde noch ein B12 zu Hause stehen. Also dachte ich, gut, dieser also für den Winter und dafür dann meine Stahlfelgen....kein Thema.
Er selbst hat sich noch über den 760i V12 Schriftzug auf dem Heck lustig gemacht der wohl vom Vorbesitzer war.
...naja, und jetzt schaut euch mal an was ich hier per Zufall sehe ...im Kofferaum seines geliebten 730
Habe die Felgen regulär verkauft und das Geld bekommen, darum geht es mir hier nicht, finde es nur immer wieder lustig was man doch so für Geschichten erzählt bekommt, wenn der Tag lang ist.
Ach übrigens, der Käufer meiner Felgen, derjenige, der meine Reifen geholt hat und der jetzige E32 Verkäufer haben zumindest mal 3 versch. ebay-Namen, scheint seriös zu sein, oder verstehe ich da was falsch .
Fahrzeug: BMW e32 730i, BJ.:10/90,E.Z.:4/91 Schalter im Originalzustand (bis aufs Leder,BC4,das ist nachgerüstet) mit Klimaautomatik, 4 e.Fensterheber
Zitat:
Zitat von Red.Dragon
Wie könnt Ihr nur über Bässe reden, wenn Victoria schon bei Andre ist......