Sie sind nicht angemeldet! Jetzt kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere Datenschutzerklärung.
Fahrzeug: BMW e32 730i, BJ.:10/90,E.Z.:4/91 Schalter im Originalzustand (bis aufs Leder,BC4,das ist nachgerüstet) mit Klimaautomatik, 4 e.Fensterheber
Moin
wollte mir diesen Schicken E32 auch erst kaufen als Winteraufgabe habe ihn mir Angesehen aber Motortechnisch war er Absolut nicht Okay hatte Zuviel gelaufen und Motor War Komplett Verölt
Hier ist er in Autoscout : http://autoscout24.de/Details.aspx?id=bls3mhm2kndw
Mittlerweile aber verkauft nach bremen der Käufer hat den tacho Zurück gedreht und ihn Sauber gemacht also Höchste Vorsicht !
Vom Allgemeinztustand ist er Gut erhalten aber wie gesagt Motor war Letzte Woch noch komplett verölt und etwas Rostik in den Türen und tankstutzen
jetzt bei Ebay mit 190000Km
werde ihn mal fragen was er davon Hält !
Gruss Markus
hi
das ist ja mal frech.Danke für den Tipp!!
gruß Bernd
Wenn das Zweifelsfrei der selbe Wagen ist, was sehr wahrscheinlich ist, sollte man den Typen auflaufen lassen. Das Fahrzeug für 10.000€ ersteigern und dann nicht zahlen!
Wenn der Typ dann frech wird, auflaufen lassen und den Betrug nachweisen.
Auf jeden Fall sollte man den Käufer des Wagens informieren. Ich weiss aber nicht, ob das als Aussenstehender möglich ist.
Ebay hat diese Mitteilung an xxxxxxxxxxxx gesendet.
Ihr Vor- und Nachname in dieser Mitteilung sind ein Hinweis darauf, dass die Nachricht tatsächlich von eBay stammt. Mehr zum Thema.
Antwort auf Frage zu BMW 750i Automatikgetriebe Tüv/AU neu, >>
Antworten Sie dem Absender nicht, wenn Sie in dieser Nachricht dazu aufgefordert werden, den Kauf außerhalb der eBay-Plattform abzuschließen. Solche Angebote verstoßen gegen die eBay-Grundsätze, könnten Betrugsversuche darstellen und werden nicht durch den Käuferschutz gedeckt. Mehr zum Thema.
Hallo xxxxxx,
Am Kmstand wurde von mir nicht gedreht,ich habe den Wagen so mit dem Kmstand gekauft.
Warum schwärtzen sie mich überhaupt bei Ebay an?Habe ich ihnen etwas getan?
xxxxxx
-----------------------------------------
Das ist doch der Hammer oder?
Habe auch gleich Ebay angerufen und die darüber informiert ,die werden das jetzt nachprüfen .Mal gucken wie lange die Auktion noch drin bleibt.
Geändert von PS-Monster-- (10.12.2007 um 15:07 Uhr).
ich kenne das auto nicht, habe nur gerade mal die bilder verglichen, ich würde
auch sagen,dass es der gleiche ist, die innenfarbe,die telefonhalterung,der
aufkleber für winterräder..... das wäre schon ein riiiiieeeesen zufall,wenn
das zwei unterschiedliche wären.
viele grüsse
peter
ps. was ich auch noch nie gesehen habe, sportsitze mit armlehnen....
Fahrzeug: BMW e32 730i, BJ.:10/90,E.Z.:4/91 Schalter im Originalzustand (bis aufs Leder,BC4,das ist nachgerüstet) mit Klimaautomatik, 4 e.Fensterheber
Wenn das Zweifelsfrei der selbe Wagen ist, was sehr wahrscheinlich ist, sollte man den Typen auflaufen lassen. Das Fahrzeug für 10.000€ ersteigern und dann nicht zahlen!
Wenn der Typ dann frech wird, auflaufen lassen und den Betrug nachweisen.
Auf jeden Fall sollte man den Käufer des Wagens informieren. Ich weiss aber nicht, ob das als Aussenstehender möglich ist.
hi
also wenn das nicht das selbe Fahrzeug ist wenn man die BMW Embleme vorne sowie hinten,den Aschenbescher mit Aufkleber und die Händyhalterrung anschaut ist es derselbe Wagen.Unterschied ist nur das Radio und die Nieren.
oder sieht das jemand anderes?
gruß Bernd
... doch mal diesen kleinen rot-gelben Aufkleber in der oberen linken Ecke der Heckscheibe "beider" Autos an. Und die Niere war eben so am Blättern, dass eine neue drangemacht wurde.
Da bekomm ich doch echt das Hasskäppchen auf, wenn ich sowas sehe. Hoffentlich ziehen sie dem die Hammelbeine gehörig lang.
Gruß,
Doc
Zitat:
Zitat von mannheimbmw
hi
also wenn das nicht das selbe Fahrzeug ist wenn man die BMW Embleme vorne sowie hinten,den Aschenbescher mit Aufkleber und die Händyhalterrung anschaut ist es derselbe Wagen.Unterschied ist nur das Radio und die Nieren.
oder sieht das jemand anderes?
gruß Bernd