Zitat:
Zitat von pink-panther
Hallo Stefan,
hat sie, hat sie. Auch unsererseits vielen Dank!
Wir waren am Sonntag bis in den Spätnachmittag mit Renovierungsarbeiten beschäftigt (hatten es fest versprochen) und konnten daher auf keinen Stammtisch kommen. Zur "Belohnung" haben wir uns dann anschliessend ein Schnitzel im Cafe del Sol verordnet.
Der Geschäftsführer in Filderstadt war erst etwas verwirrt als wir gesagt haben , wir würden gerne einen ausgeben ("ist doch kein Problem")- bis er hörte, dass die Order nach CastropR geht.  Just 2 Telefonate später war es auch schon gebongt. Also, ich muss sagen, der Laden ist flexibel!
Wir können euch beruhigen - auch in Filderstadt hing der Christbaum an der Decke. Es lag also wohl nicht am 2. Bierchen, nach deiner "Gegen"einladung.
Obwohl... danach hatten wir einen geruhsamen Restsonntag auf der Couch.
Grüsse, Sabine und Jürgen
|
Hallo Sabine und Jürgen,
finde ich toll, dass es ein Cafe del Sol auch in unserer Region gibt. Ich bin Morgen Abend im Stammlokal bei den Kickers in Degerloch (VDH-Stammtisch). Zuvor will ich aber im Cafe del Sol in Filderstadt vorbeischauen. Vielleicht wird es sogar das Stammlokal für den einen oder anderen Verein. Muß ich im Vorfeld einmal abchecken.
Was haltet ihr davon, immer zur gleichen Zeit wie in CR, auch in Fstd einen Parallelstammtisch abzuhalten? Ich wäre mit von der Partie, fehlt dann lediglich eine Videowand mit Konferenzschaltung

. Desweiteren könnte man ja die CR-Truppe ins CdS nach Fstd für ein Schniposa einladen (die sind ja soviele, da lohnt sich ja direkt eine Buscharter).
mfg Erich M.
p.s.: Ihr hattet mich bezüglich Rostvorsorge nach dem Fluid gefragt. Schaut einmal unter
www.hodt.de nach. Da bekommt man viel Wissenswerte über Rostschutz und Vorsorge. Habe ich bei fast allen meinen Fahrzeugen angewendet. Allerdings aufpassen - bei diversen Gummiteilen kann es zu Veränderungen führen.