|  

|  |  
| Veranstaltungen '08 |  
|  |  
| Treffen-Berichte |  
|  |    

- Anzeige -

|  | 

| Treffen-Details: 7er Geburtstagsparty bei Andre (abenson) in Mainz-Kastel |  | • wann:  27.10.2007 18:00 • wo: In meiner Halle in Mainz Kastel
 • Adresse: Biebricher Str.1, D-55252 Mainz-Kastel
 • weitere Details: entnehmen Sie bitte folgendem Thread
 | Anmeldungen: 28  (52 Personen)
 |  |  |  

|  |  |  

|  29.10.2007, 01:26 | #771 |  
	| So, Führpark ausgetauscht angemeldet: 2 Personen

Fahrzeug: E65 745iA, PD 09.02 / E36 325i Cabrio, Schalter, K, PD 02.95

| 
				 Bilder Bilder Bilder 
  AndresGeburtstagsgrillen 
so... dank meiner neuen Leitung gings dann doch recht schnell mit dem Hochladen.... 

Bekannte Vorgehensweise mir WinRar... wer nicht klar kommt einfach fragen... nech Volker....      
Gruß 
Kai

PS.  wer nur ISDN, oder noch schlimmer, ein Modem hat sollte sehr viel Zeit einplanen... Ich könnte dann auch so langsam mal anfangen DVD´s zu brennen... ein "Best Of Grillen 1-4" oder so....
				__________________Das schöne bei Automatik ist das man Bremsen und gleichzeitig auch schon wieder Gas geben kann ... wozu hat man denn zwei Füße.  
				 Geändert von Viper V8 (29.10.2007 um 10:58 Uhr).
 |  
	|   |     |  

|  29.10.2007, 04:30 | #772 |  
	| ... auf Schleichfahrt angemeldet: 2 Personen

Fahrzeug: E32-750iLH (PD 02.92)

| 
				 Silvester-Party? 

__________________Je länger um so lieber und je öfter um so besser - Aus Freude am Fahren   |  
	|   |     |  

|  29.10.2007, 05:32 | #773 |  
	| Erfahrenes Mitglied angemeldet: eine Person

Fahrzeug: BMW e32 730i, BJ.:10/90,E.Z.:4/91 Schalter im Originalzustand (bis aufs Leder,BC4,das ist nachgerüstet) mit Klimaautomatik, 4 e.Fensterheber

| 

Zitat: 

| 
					Zitat von abenson  Soooooooooooooo....... Sylvesterparty????? 
Da gestern viele angeregt haben unsere 7er-Glühweinparty gegen eine Sylvesterparty einzutauschen,hier erstmal eine allgemeine Anfrage ob überhaupt ernsthaftes Interesse bei euch besteht.

Ich habe soweit alle Genehmigungen. 
Es würde wieder eine Veranstaltung in der "Grillen-Manier" werden,jedoch ohne Grill.         
Kein Idiot stellt sich bei der Kälte vors Tor und grillt!     
Aber es wird gutes Essen geben und der Beitrag wird 20 Euro p.P. betragen.(ausgenommen Kinder bis 14) 
Davon wird wieder jeder Euro für unseren Spass und Unterhaltung rausgefeuert! 
Äussert euch doch mal bitte ob ihr Interesse hättet. 
Natürlich könnt ihr Freunde und Bekannte mitbringen,auch mit dem Winterauto kommen (z.B. Fiesta) :-)

Gruss Andre |  hi Andre

na du kannst fragen stellen,fast wie ich.     
Klar bin dabei mit Familie!!!

gruß Bernd |  
	|   |     |  

|  29.10.2007, 08:45 | #774 |  
	| www.7er-Shop.de Premium Mitglied Organisator
 angemeldet: 9 Personen

Fahrzeug: E32 740iLA ,E32 740i,E34 540 Touring 6-Gang,525TDS,730i R6

| 

Zitat: 

| 
					Zitat von ASS  auch von uns allet Jute zum Geburstag und Grüß alle |  Hallo ihr 2! Habe ich doch glatt überlesen.....sorry. 
Vielen Dank für eure Glückwünsche.....wäre schön wenn ihr mal wieder dabei seid....... 
vielleicht klappt ja Sylvester.......muß immer lachen wenn ich an die Geschichte mit dem Haus denke die du u.a. erzählt hast...."Das ist nicht mein Haus"...du weist schon...           
würde mich echt freuen.....

Grüss zu Hause

Andre |  
	|   |     |  

|  29.10.2007, 08:49 | #775 |  
	| BastardOperatorFromHell angemeldet: 2 Personen

Fahrzeug: E32 730iA K V8(M60B40) Prod. Tag 16-10-1992 und MB S212 350CDI 4-Matic

| 

Zitat: 

| 
					Zitat von abenson  Soooooooooooooo....... Sylvesterparty????? 
Da gestern viele angeregt haben unsere 7er-Glühweinparty gegen eine Sylvesterparty einzutauschen,hier erstmal eine allgemeine Anfrage ob überhaupt ernsthaftes Interesse bei euch besteht.

Ich habe soweit alle Genehmigungen. 
Es würde wieder eine Veranstaltung in der "Grillen-Manier" werden,jedoch ohne Grill.         
Kein Idiot stellt sich bei der Kälte vors Tor und grillt!     
Aber es wird gutes Essen geben und der Beitrag wird 20 Euro p.P. betragen.(ausgenommen Kinder bis 14) 
Davon wird wieder jeder Euro für unseren Spass und Unterhaltung rausgefeuert! 
Äussert euch doch mal bitte ob ihr Interesse hättet. 
Natürlich könnt ihr Freunde und Bekannte mitbringen,auch mit dem Winterauto kommen (z.B. Fiesta) :-)

Gruss Andre |  Ich habs dir ja gestern schon angedroht, dass wir kommen.   
Jetzt musst nur noch nen Thread aufmachen, damit ich auch aufs Gnöbbsche drücken kann.

Gruß

P.s: WIR KOMMEN NICHT MIT DEM SCHEIß FIESTA   

|  29.10.2007, 09:17 | #776 |  
	| Schammes angemeldet: 2 Personen

Fahrzeug: BMW 325 Cabrio E46

| 

Zitat: 

| 
					Zitat von abenson   |  Hallo Andre & Dani,

Nachträglich auch noch mal vielen Dank an euch für die Einladung zur Super-Geburtstagsparty.Ihr könntet doch glatt ne Firma als Event-Management gründen.       
Hat uns sehr gefallen,weshalb ja wie ja auch wieder die Letzten waren die abgehauen sind. 
Um dem Lästermäulchen Steve wieder den Wind aus den Segeln zu nehmen: Ich weiss, die mit den gelben Nummernschilder ist sowieso das Letzte.     
Zu deiner Frage oben,die Antwort ist sehr einfach und bedarf auch keiner aussergewöhnlichen Fantasie: 
Geh mal Golf spielen und du wirst merken wie schnell eine Ergänzung zu Hause dein Sexleben verändert           
Grüsse 
Jean-Marie & Tania |  
	|   |     |  

|  29.10.2007, 09:35 | #777 |  
	| Freund gediegenen Fahrens angemeldet: 2 Personen

Fahrzeug: 735iA(Bj.06/87) - Z3 2.0i(BJ.07/99) - E30 316i(Bj.01/89)

| 

Morgen Leute, 
komme mir gerade vor wie am Sa. morgen......lesen.... lachen.....lesen....lachen     
Golfball hin oder her, ich stelle mir einfach nur vor wie Andre durch seine Halle wandelt und am grübeln ist.....plötzlich einen Einfall hat, zum Rechner flitzt um uns an seiner Idee teilhaben zu lassen..dann doch wieder zweifelt.....wieder durch die Halle läuft, hier und da noch was aufräumt, kurz inne hält, wieder ein Geistesblitz....wieder ab zum Rechner und tiptiptiptip....       
Dadurch konnte ich heute schön lachend in einen Urlaubstag starten   
...Daniela hatte eben auch schon ne Idee zur Lösung des Rätzels...."...hast du noch Sex oder spielst du schon Golf...     ".........

Kai, 
dein Vorfall trübt natürlich etwas mein Gelächter am heutigen Morgen. Mein Schatz (sie hat sich jetzt als Lakoda  auch hier angemeldet....   )hatte gestern hier schon etwas gelesen und mir ganz entrüstet davon erzählt. Ein Glück, dass du nicht abgeflogen bist. Durch meine Feuerwehr-Aktivitäten und der Nähe zum Walldorfer-Kreuz (A5/A6) sieht man manchmal sehr unschöne Dinge und ist selbst wenn man die Insassen nicht kennt und nie wieder sehen wird, erleichtert, wenn die Geschichten klimpflich ausgehen.

Wegen Silvester, müssen wir mal schauen...würden allerdings Andrés Angebot annehmen müssen mit dem Winterwagen zu kommen   
Euch allen eine schöne Woche....ich hab nämlich endlich mal Urlaub   
				 Geändert von Beamer (29.10.2007 um 09:42 Uhr).
 |  
	|   |     |  

|  29.10.2007, 10:30 | #778 |  
	| Tiefflieger angemeldet: eine Person

Fahrzeug: E 38 750iL Individual, EZ 08/01 + 911 Cabrio

| 

Zitat: 

| 
					Zitat von Viper 750iL  http://www.7-forum.com/images/link_rot.gif  AndresGeburtstagsgrillen 
so... dank meiner neuen Leitung gings dann doch recht schnell mit dem Hochladen.... 

Bekannte Vorgehensweise mir WinRar... wer nicht klar kommt einfach fragen... nech Volker....      
Gruß 
Kai

PS. wer nur ISDN, oder noch schlimmer, ein Modem hat sollte sehr viel Zeit einplanen... Ich könnte dann auch so langsam mal anfangen DVD´s zu brennen... ein "Best Off Grillen 1-4" oder so.... |  
Hallo Kai,

306 MB      ... das ist aber heftig. Über 20 Min Download trotz DSL... 

Kleine Anregung *hüstel*... könntest Du die Fotos nicht evtl. etwas komprimieren? So schön viele sicher sind, Poster werden sich wohl doch die wenigsten ausdrucken wollen    
Gruß, 
Stephan
				__________________Grüße
Stephan

|  29.10.2007, 10:48 | #779 |  
	| Freund gediegenen Fahrens angemeldet: 2 Personen

Fahrzeug: 735iA(Bj.06/87) - Z3 2.0i(BJ.07/99) - E30 316i(Bj.01/89)

| 

Zitat: 

| 
					Zitat von Viper 750iL   AndresGeburtstagsgrillen 

Gruß 
Kai

PS.  wer nur ISDN, oder noch schlimmer, ein Modem hat sollte sehr viel Zeit einplanen... Ich könnte dann auch so langsam mal anfangen DVD´s zu brennen... ein "Best Off Grillen 1-4" oder so.... |  
Hab mir gerade mit Daniela die Bilder angeschaut, sehr schöne Erinnerung  |  
	|   |     |  

|  29.10.2007, 11:22 | #780 |  
	| So, Führpark ausgetauscht angemeldet: 2 Personen

Fahrzeug: E65 745iA, PD 09.02 / E36 325i Cabrio, Schalter, K, PD 02.95

| 

Zitat: 

| 
					Zitat von SysTin  Hallo Kai, 
306 MB      ... das ist aber heftig. Über 20 Min Download trotz DSL... 

Kleine Anregung *hüstel*... könntest Du die Fotos nicht evtl. etwas komprimieren? So schön viele sicher sind, Poster werden sich wohl doch die wenigsten ausdrucken wollen    
Gruß, 
Stephan |  Hallo Stephan,

ich habe die doch schon gepackt.... und sogar schon ne vorauswahl getroffen ... sonst hätte wir über 400MB gehabt.... wenn ich jetzt noch kleiner werden will müsste ich jedes Bild "anfassen" und bearbeiten....

mal unter uns... was ist dir lieber ? 20min auf nen Download zu warten oder ne Woche bis ich die Bilder alle bearbeitet habe....       
ich arbeite aber schon an einer Lösung...  erstelle beim nächsten mal eine art Gallerie... dann braucht man nur die Bilder downloaden die man auch haben will...

wie gesagt... wer noch alte Technik hat oder nicht klar kommt einfach bescheid sagen ... ich kann auch CD´s bzw. DVD´s verschicken... 

Gruß 
Kai |  
	|   |     |  

| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) |  
		|  |  
	| 
	|  Forumregeln |  
	| 

Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen. Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten. Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen. Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten. 
 HTML-Code ist aus. |  |  |  |