Hi Kai,
dann ist ok Andre hat mir jetzt ein Schlechtes Gewissen gemacht mit Beruhig dich wieder..............
Ich weiss ist schwierig eine Reise Limo mit Power und Komfort zu Finden also Erfahrungsgemäss macht ein 540i Touring ne gute Figur.........Ok wieder BMW ein E320 als T-Modell vereint auch Beides als Avangarde ich finde auch nen Opel Omega ist ein Gutes Wägelchen aus Erfahrung mein daddy fährt einen 540I Touring aus 2002 mit Leder navi usw. er hatte bis jetzt an Reperaturen immer bei BMW ledeglich einmal Tausch des Navi Monitor und einen Querlenker wegen Bordstein Überfahrt sonst hatte der wagen nie was und hat auch bereits 220tkm der Wagen war bei Kauf 1 jahr alt mit 32tkm sonst nur Verschleiss Teile ok der Visco wurde gemacht und ein Xenon Birne zähle ich auch noch zu Verschleis Teilen sonst genau wie Bremsen und Reifen........
Mein Bruder fährt seit jahren einen Mercedes T-Modell E320 und ist sehr Zufrieden weil auch bei ihm sich die Repas im Zaum gehalten haben ausser einmal Steuergerät der Motorsteuerung HD-Scheibe Radlager Vorne und Stossdämpfer 4 mal sonst auch nur Verschleiss ok sind halt alles keine Bastelbuden die Zwei Autos laufen im Jahr Richtig Kilometer und viel Autobahn als auch Druck und 240Km/h müssen die Dinger leisten..........
Aber auch das ist leider keine Garantie.....................
Kai nimm denn Wagen wobei du dich Wohl fühlst und für dich das beste Angebot ist..............du wirst betimmt den Richtigen Riecher haben!!!!
Lg.Steve