|
Veranstaltungen '08 |
|
Treffen-Berichte |
|

- Anzeige -
|
 |
Treffen-Details: FF-Stammtisch am Brombachsee |
• wann: 02.09.2007 11:00
• wo: Brombachsee vor dem Campingplatz
• Adresse: Sportpark 13, D-91785 Pleinfeld
• weitere Details: entnehmen Sie bitte folgendem Thread |
Anmeldungen: 8 (14 Personen) |
|
 |
20.08.2007, 22:45
|
|
Gesperrt
angemeldet: 2 Personen
|
na gut - iA
Zitat:
Zitat von Paddy@728i
Ob du dir deine Sau dort allerdings selber raussuchen kannst, weiß ich jetzt aus dem Stegreif nicht. 
...
|
ich bring meine dann au mit 
(hofféntlich verrät das keiner Karin, daß ich das geschrieben hab - dann darf ich wieder Blumen kaufen  )
@knuddel und @paddy: dann iss ja gut, daß sich die "veranstallter" einich sind. ich wollte nur nicht, daß da neu-absprachen mit schadenfall auftreten, wie sie im fst schon des öfteren gab, nur weil man sich mit den Treffpunkten nicht einich war
aber so wie es schein, iss ja alles gut
rf
|
|
|
20.08.2007, 23:16
|
|
Sortenrein
Fahrzeug: 728iA 02.99, 735iA 02.99, 740iA 06.99
|
Zitat:
Zitat von rubin
ich bring meine dann au mit 
(hofféntlich verrät das keiner Karin, daß ich das geschrieben hab - dann darf ich wieder Blumen kaufen  )
@knuddel und @paddy: dann iss ja gut, daß sich die "veranstallter" einich sind. ich wollte nur nicht, daß da neu-absprachen mit schadenfall auftreten, wie sie im fst schon des öfteren gab, nur weil man sich mit den Treffpunkten nicht einich war
aber so wie es schein, iss ja alles gut
rf
|
Wenn ihr da jetzt wirklich wieder zusammen sein solltet, sollte sie das nicht erfahren, das stimmt....
Also wie gesagt, ich werde da heute reservieren und dann geht's Anfang September ab nach Reuthof. 
Nehmen wir die Pflicht, nur mit Feinstaubplakette in eine deutsche Innenstadt einzufahren. Übertragen auf andere Delikte bedeutet dies: Man dürfte sich nur dann im öffentlichen Raum bewegen, wenn man sich das polizeiliche Führungszeugnis auf die Stirn klebt. Wer nicht vorab beweist, kein Mörder zu sein, wird verfolgt und bestraft wie ein Mörder. Ein Paradigmenwechsel von der Unschulds- zur Schuldvermutung.
|
|
|
|
21.08.2007, 08:17
|
|
Erfahrenes Mitglied
Fahrzeug: E65 Individual
|
Zitat Rubin
"ich wollte nur nicht, daß da neu-absprachen mit schadenfall auftreten, wie sie im fst schon des öfteren gab, nur weil man sich mit den Treffpunkten nicht einich war"
Hallo Rubin,
bei unseren FST, gab es noch keine Unstimmigkeiten wegen eines Treffpunktes für unseren Stammtisch.
Es ist schon immer bei jedem Stammtisch gemeinsam Besprochen worden, wo der nächste FST stattfinden soll,
und von der Mehrzahl der Mitglieder einvernehmlich angenommen worden.
Wenn natürlich einer an diesem Tag nicht Anwesend war, so sollte der diese Entscheidung auch Akzeptieren.
Sorry, aber das was Du da von Dir gibst, entspricht nicht der Realität.
Gruß
Lee
|
|
|
21.08.2007, 16:41
|
|
dabei seit 2002
|
Watt issn nu???
|
|
|
21.08.2007, 16:44
|
|
dabei seit 2002
|
Zitat:
Zitat von lee
Zitat Rubin
"ich wollte nur nicht, daß da neu-absprachen mit schadenfall auftreten, wie sie im fst schon des öfteren gab, nur weil man sich mit den Treffpunkten nicht einich war"
Hallo Rubin,
bei unseren FST, gab es noch keine Unstimmigkeiten wegen eines Treffpunktes für unseren Stammtisch.
Es ist schon immer bei jedem Stammtisch gemeinsam Besprochen worden, wo der nächste FST stattfinden soll,
Wenn natürlich einer an diesem Tag nicht Anwesend war, so sollte der diese Entscheidung auch Akzeptieren.
Gruß
Lee
|
verwunderlich ist nur....
das der FF-St einen regen Zulauf hat...woran es wohl liegen mag
Liebe Grüße ans Frauchen
nick
|
|
|
21.08.2007, 18:35
|
|
Neues Mitglied
Fahrzeug: 735i bj 1999
|
@Paddy 728i
Hey Paddy der treffpunkt bleibt aber so wie´s fürn brombachsee vorgesehen war...Waldgasthaus Reuthof in D-91282 Betzenstein treffpunkt ca.11Uhr.Mfg Heinz
|
|
|
21.08.2007, 19:08
|
|
Erfahrenes Mitglied
Fahrzeug: E65 Individual
|
Zitat:
Zitat von NickB12
verwunderlich ist nur....
das der FF-St einen regen Zulauf hat...woran es wohl liegen mag
Liebe Grüße ans Frauchen
nick
|
Hallo Nick,
es kommt uns nicht auf die Vielzahl der Personen an,
sondern um ein Harmonisches Beisammensein.
Gruß
Lee
|
|
|
21.08.2007, 21:03
|
|
Gesperrt
|
Absprache und nicht Absprache
Zitat:
Zitat von lee
...Es ist schon immer bei jedem Stammtisch gemeinsam Besprochen worden, wo der nächste FST stattfinden soll,
...
|
dann nehm ich das mal zurück und formulier das so:
FST-Absprache nach Mehrheitsentscheid.
FF-ST macht nur die Absprache WER den Nächsten macht. Daß WO ist eigentlich vorher nicht bekannt. Wird aber da schon angesprochen, um zu vermeiden, daß ein Ort gewählt wird, der keinem Zusagt. Was eigentlich "Überraschender" und "Abwechslungsreicher" ist. Zumal dan jeder seine Ortsnähe hat - auch wenn Knuddel mal seinen weiter wech hat
rf
|
|
|