|  
  
  
 
| 
  7-forum.com hat nun seine eigene Facebook-Seite! Bitte unterstütze sie, indem Du die Seite besuchst und Fan wirst (auf "Gefällt mir" klicken). Vielen Dank!
 
 
 |    - Anzeige - 
   |  | 
|  
 |  
	|  |  |  |  
 |  
 
 
	
		|  |  
	
	
		
	
	
	
		|  18.07.2007, 21:52 | #1 |  
	| Gast | 
				 BMW Hans Burri Willisau (Schweiz) 
 Also das war mal wieder das Ding    Da war ich heute (16.07.2007) bei diesem BMW (Vertreter Hans Burri Willisau) vorstellig weil meine Airbagleuchte mich soooo schön rot angrinste. Nun ich zum Servicemeister     und mal nachgefragt ob er den sich mal der Sache annehmen könne. Nein heute nicht mehr, und überhaubt diese Woche auch nicht mehr, den nächste Woche haben wir für 14 Tage den Laden zu. Betriebsferien.... Na toll.... ich auch, und das mit einen Auto das Tausend Airbags hat und keiner funktioniert im Ernstfall.   "Bravo"    da kann ich nur sagen    Zitat BMW Webseite Schweiz. "Herausragende Automobile verdienen herausragenden Service"  Ein E38 ist wohl kein herausragendes Auto mehr    Hier in der Schweiz bei manchen BMW Vertretern wohl nicht.
 
Gruss Heiko |  
	|  |     |  
	
		
	
	
	
		|  18.07.2007, 22:25 | #2 |  
	| Erfahrenes Mitglied 
				 
				Registriert seit: 03.09.2004 
				
Ort:  
Fahrzeug: 
				
				
				
				
				      | 
 Hallo Heiko, 
	Zitat: 
	
		| 
					Zitat von Heiko0041  A Ein E38 ist wohl kein herausragendes Auto mehr    Hier in der Schweiz bei manchen BMW Vertretern wohl nicht. |  Beim Freundlichen ist nur das aktuelle Modell "herausragend". Das auch nur wenn du es NEU bei ihm kaufst/least und er sich einen Folgeauftrag ( Neukauf nach 1-2 Jahren oder Leasing/ Finanzierung ) erhofft. Was das Auto seinerzeit mal neu gekostet hat interessiert niemanden mehr ...
 
Im Gegenteil - die wollen so alte Hütten nicht auf dem Hof stehen haben ... 
 
Dem Neuwagen-Käufer wurde sicherlich damals der rote Teppich ausgerollt ...  Dir - als 3. oder 4. Besitzer, der die Schüssel vielleicht für 9K Euro bei ebay geschossen hat ???
 
Du erwartest für 9K nicht wirklich gesteigerte Aufmerksamkeit oder eine besondere Behandlung ? 
 
Falls ja - dem Osterhäsle geht es gut und den Weihnachtsmann gibt es wirklich :-)
 
Grüße
 
Kramer
				 Geändert von Kramer (18.07.2007 um 22:58 Uhr).
 |  
	|   |     |  
	
		
	
	
	
		|  19.07.2007, 12:35 | #3 |  
	| Jedem das Seine 
				 
				Registriert seit: 17.09.2002 
				
Ort: Mittelfranken 
Fahrzeug: 740xD G11, Bentley Flying Spur W12, Maserati QP5, Viano 3,0CDI, etc.
				
				
				
				
				      | 
 |  
	|   |     |  
	
		
	
	
	
		|  19.07.2007, 13:01 | #4 |  
	| Erfahrenes Mitglied 
				 
				Registriert seit: 25.05.2004 
				
Ort: Mühlheim 
Fahrzeug: z.Z. ohne 7er
				
				
				
				
				      | 
 
	Zitat: 
	
		| 
					Zitat von wolfgang   |  Ich habe das zwar jetzt schon öfter hier im Forum gelesen, kann diesen Erfahrungen aber nun ganz und gar nicht zustimmen. Ich habe mein Fahrzeug nicht bei dem Händler gekauft, bei dem ich nun seit ca. 4 Jahren Werkstattkunde bin, werde aber immer sehr zuvorkommend und nett bedient, die ausgeführten Arbeiten gaben bis dato nie Anlass zu Beanstandungen. Dass die Preise entsprechend sind, keine Frage, dafür habe ich Garantie auf die durchgeführten Arbeiten sowie eine Ersatzteilgarantie, gab auch noch nie Probleme.
 
Gruss 
Rainer |  
	|   |     |  
	
		
	
	
	
	
	
		| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) |  
		|  |  
	| 
	|  Forumregeln |  
	| 
		
		Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen. Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten. Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen. Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten. 
 HTML-Code ist aus. |  |  |  |