Sie sind nicht angemeldet! Jetzt interner Link kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere interner Link Datenschutzerklärung.
  Start » Forum Impressum/Datenschutz | Site-Map
7-forum.com   ModelleForummein.7erService

Forumsfunktionen

Treffen-Menü
 Veranstaltungen '08
 Treffen-Berichte
Nächste Treffen
Langenselbold: 167. Treffen der 7er
 BMW Freunde Südhessen
 am 2. November 2025 im
 Restaurant
 Buchberggrill am 02.11.2025Heilbronn: 152.
 BMW-Schwaben-Stammtisc
 h im Café und Wein am 02.11.2025Bochum: 273.Rhein-Ruhr-Stammti
 sch im November 2025 am 02.11.2025Leipzig: 86. BMW 7er Stammtisch
 Halle-Leipzig am 09.11.2025Hamburg: 111. 7er Treffen
 Hamburg /
 Schleswig-Holstein -
 November Stammtisch
 09.11.2025 am 09.11.2025
Treffen im Überblick
große Treffenkarte

- Anzeige -

Zurück   BMW 7er-Forum > 7er-Community > Aktivitäten, Treffen, ...

Treffen-Details: 7-forum.com Jahrestreffen 2007
wann: 07.07.2007 10:00
wo: Forum Wegberg
Adresse: Burgstraße 6, D-41844 Wegberg
weitere Details: entnehmen Sie bitte folgendem Thread

Anmeldungen: 175 (316 Personen) 
Zum ersten Beitrag nach dem Treffen

Antwort

Thema teilen Themen-Optionen Ansicht
Alt 10.07.2007, 16:41   #641
am besten V8
- remember the 90´s -

angemeldet: 2 Personen

Benutzerbild von am besten V8

Fahrzeug: 5er, 7er mit Jass, MTD Rasenmäher Highline mit Kühlschrank
Standard ein KLASSE TREFFEN in WEGBERG !!

nach den wohl 3 besch***ensten Tagen der letzten 10 Jahre mit fürchterlicher Grippe, möchte ich mich nun endlich auch mal ganz herzlich Bedanken, für dieses rundrum gelungene Treffen!!

Das haben die Jungs (und Mädels) die so hart gearbeitet haben, redlich verdient!!

Ich persönlich fand´ die Location sehr gut gewählt, und mal Hand auf´s Herz, wer schon öfter auf Treffen war (die sonst meistens auf gemähten Äckern stattfinden, ist super bei Regen! , was aber auch seinen Reiz hat: siehe Peine! ), weiss genau, dass dieser Platz schon überdurchschnittlich o.k. war, erst Recht für die "Gebühr" von 20 EUR!

Nur mal so nebenbei: Auf der Street Nat´s in Hannover (dem grössten US Car Treffen in D auf dem Schützenplatz) kostet die "Einfahrt" mit dem Ami 25,- EUR, OHNE Tombola, OHNE Freigetränke am Abend, und jeder Besucher zahlt NOCHMALS 16,- EUR pro Person, und ich bin jedes Jahr dort, und find´s angemessen!

Also nicht rummeckern, niemand war ja gezwungen, auch was zu essen!
Ich fand die Preise zwar nicht besonders günstig, hab aber z.B. auf der Kö´ oder Mönckebergstrasse schon wesentlich mehr für etwas zu Essen bezahlt, und das war auch kein Michelin-Restaurant

Ich habe mich echt gefreut, abgesehen vom etwas verkorksten Nord-Konvoi , mal wieder ein paar Bekannte zu sehen, und etliche Nick´s haben jetzt wenigstens ein Gesicht, wenn auch so manches "Gesicht" überraschend war (Ronny @behrchen weiss sicher, was ich meine! )

Gerne wäre ich noch länger geblieben, vor allem werde ich nächstes Mal versuchen, mit noch mehr Leuten zu sprechen, ich hätte schon noch gern ein Bierchen mit Mario (Helenen-Hengst) und Rudi (Rednose) getrunken, wie ich es eigentlich noch vorhatte!

Das nächste Mal klappts aber sicher

Beeindruckend fand´ ich auch das "Engagement" einiger Jungs, wie z.B. von Franz aus Südtirol (tanti saluti a Brixen!), dem Polen (? glaub´ich), den Bayern, den Holländer aber auch von den Berlinern und den anderen Ossis , die soo weite Anfahrten in Kauf genommen haben, um dabei zu sein!

Und ich möchte all denen, die diesmal nicht dabei waren, es DRINGEND ans Herz legen, dass nächste Mal, doch am Start zu sein! Es war wirklich toll!!

Denn ich bin mir sicher, dass der nächste Event (am 08.08.08 ) die Mega-Party wird, denn was diesmal vielleicht nicht ganz so klasse war, wird 2008 bestimmt grandios...vor allem wenn wir dann die 300 Fahrzeuge-Marke knacken, und über 450 Personen sind!
Ich würd´ fast drauf wetten!

Von daher, "früher Vogel fängt den Wurm"! Am besten schon kurzfristig mit konkreter Planung beginnen, (ich hätte da auch noch den ein oder andere Vorschlag) dann klappts 100%ig, die Marke von Wegberg noch zu toppen!

Meine Meinung ist, dass die Orga hier in 5 Wochen echte Wertarbeit geleistet hat, und wie bereits von den "Organen" selbst vorgeschlagen, kann doch jeder mal ein konstruktiven Vorschlag machen (der natürlich auch umsetzbar sein sollte), wie man so ein gelungenes Treffen noch perfekter machen kann.

Vielen Dank auch an die Leute, die gefilmt oder fotografiert haben (ich war zu faul!), um auch noch nach dem Treffen was zum Anschauen zu haben,
speziell an den "Verrückten" aus Peine (ist schon crazy, der Typ ) für das Konvoi-Video...da ist nämlich so ein totaler Prolet mit ´nem Weizenbierglas in der Hand drauf (macht ein super Eindruck! ), wer war eigentlich dieser Asi ?!?

Gruss an alle!
Marcello
Alt 10.07.2007, 17:20   #642
behrchen
Erfahrenes Mitglied

angemeldet: eine Person

Benutzerbild von behrchen

Fahrzeug: E70 - X5 40d (11/12)
Standard

Zitat:
Zitat von am besten V8 Beitrag anzeigen

Ich habe mich echt gefreut, abgesehen vom etwas verkorksten Nord-Konvoi , mal wieder ein paar Bekannte zu sehen, und etliche Nick´s haben jetzt wenigstens ein Gesicht, wenn auch so manches "Gesicht" überraschend war (Ronny @behrchen weiss sicher, was ich meine! )

Gruss an alle!
Marcello
Ich weiß bescheid
Alt 10.07.2007, 17:47   #643
mystica
† 05.12.2021
Premium Mitglied

Benutzerbild von mystica

Fahrzeug: F 39 BMW X2 xDrlve25e (12/20) - E 31-850i(07/91)F12 640D (12/11) Z3 2.8 E36/7 (05.97)
Standard

Hallo,

nachdem wir nun wieder etwas schneller ins Netz können, möchte ich mich auch erst mal für die tolle Arbeit des OrgaTeams bedanken. Das habt ihr wirklich fein gemacht.
Über Kritik könnt ihr euch nicht beklagen, gabs genug.
Über Lob auch nicht, gabs noch mehr.

Ich denke es war insgesamt ein tolles Treffen und jeder der schon mal was organisiert hat, weiß was ihr für eine Leistung vollbracht habt, dass Ganze in so kurzer Zeit auf die Beine zu stellen.

Ich denke man kann aus den Reaktionen durchaus Anregungen für das nächste Treffen ziehen, aber man sollte auch wissen, dass man es nie allen Recht machen kann.

Allerdings einen Punkt, muss ich schon anmerken und möchte auch dazu sagen, dass mir klar ist, dass das OrgaTeam da nur sehr wenig Einfluss darauf hatte.

Ich frage mich wie man in so einer "Location" einen so minderwertigen und schlechten Catering Service anbieten kann. Der Verantwortliche hat entweder keinen Schimmer von Gastronomie oder schlichtweg kein Interesse etwas besser zu machen, da er keine Konkurrenz fürchten muss. So schön wie es in Wegberg war, dieser Service hat IMHO nichts mit Dienstleistung zu tun. Ich denke dabei nicht an die Preise, die wären noch ok gewesen, wenn es eine entsprechende Gegenleistung gegeben hätte. Eine entsprechende Mail habe ich übrigens an den Betreiber gesandt.

Jetz ist es aber auch genug, da die schönen Seiten des Treffens einfach überwiegen. Einen schönen Dank auch an unseren Konvoiführer Andre, der bewiesen hat, dass ein Konvoi mit 30 Autos durchaus schnell und gut bewegt werden kann. Und das ohne Einweisung der Konvoifahrer, sonst hätte es noch besser geklappt. Er hat mir noch einige gute Tipps für den Konvoi nach Porec gegeben.

In diesem Sinne freuen wir uns auf 2008 und hoffen wieder auf so tolle Organisatoren.

Gruß Horst

Geändert von mystica (10.07.2007 um 18:04 Uhr).
mystica ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 10.07.2007, 17:50   #644
Swordy
Individual Azuritschwarz

angemeldet: eine Person

Benutzerbild von Swordy

Fahrzeug: E38 740i 4,4 Individual 6Gg. Schalter BRC-LPG (PD. 6.97); F31 330d M-Sport Individual (PD. 10.15)
Standard

Zitat:
Zitat von behrchen Beitrag anzeigen
Ich weiß bescheid
und was war denn
Alt 10.07.2007, 18:04   #645
Marshall
Erfahrenes Mitglied

angemeldet: 3 Personen

Benutzerbild von Marshall

Fahrzeug: 730d E38 Bj.99, Ford Sierra 2,0i Bj.93 DOHC Steuerkette!!!
Standard

Wird es denn auch noch ne Zusammenfassung von Wegberg hier im Forum geben wo alle Bilder und Videos zu sehen sind so ähnlich wie letztes Jahr von Anzing
Marshall ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 10.07.2007, 18:11   #646
mystica
† 05.12.2021
Premium Mitglied

Benutzerbild von mystica

Fahrzeug: F 39 BMW X2 xDrlve25e (12/20) - E 31-850i(07/91)F12 640D (12/11) Z3 2.8 E36/7 (05.97)
Standard

Zitat:
Zitat von Marshall Beitrag anzeigen
Wird es denn auch noch ne Zusammenfassung von Wegberg hier im Forum geben wo alle Bilder und Videos zu sehen sind so ähnlich wie letztes Jahr von Anzing
Hallo,

aber sicher, Chris macht das schon, aber gut Ding will Weile haben, der Gute hatte schon genug Stress. Er macht das immer so toll, da muss man einfach ein bisschen darauf warten.

Gruß Horst
mystica ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 10.07.2007, 19:29   #647
Marshall
Erfahrenes Mitglied

angemeldet: 3 Personen

Benutzerbild von Marshall

Fahrzeug: 730d E38 Bj.99, Ford Sierra 2,0i Bj.93 DOHC Steuerkette!!!
Standard

Zitat:
Zitat von mystica Beitrag anzeigen
Hallo,

aber sicher, Chris macht das schon, aber gut Ding will Weile haben, der Gute hatte schon genug Stress. Er macht das immer so toll, da muss man einfach ein bisschen darauf warten.

Gruß Horst
Ist verständlich, wollte es nur allgemein wissen........
Marshall ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 10.07.2007, 20:24   #648
Mick
Die Stimme der Vernunft

Benutzerbild von Mick

Fahrzeug: Langer 4 Liter 03.92 eine Schönheit in Alpinweiss II nur noch bei Sonne in Betrieb! 540i E39 Sechsgang, 550ix LCI
Idee

Zitat:
Zitat von Marshall Beitrag anzeigen
Kommt..Ruhe bewahren (hatte Chriss aber auch geschrieben).
Des Weiteren wird es neben den bereits erschienenen Zeitungsartikeln (s.o.) auch einen Bericht in der kommenden Ausgabe 09 / 2007 der BMW-Scene (erscheint am 03.08.) geben.

Mick
Mick ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 10.07.2007, 20:31   #649
hamann 735i
12 jahre 3.4.05 - 3.4.17

Benutzerbild von hamann 735i

Standard

Hallo!war ein sehr schönes Treffen .Viele schöne autos nette Leute kennengelernt.War interesannt mal zu sehen welche äppel zu den namen gehören.werde bein nächsten Mal wieder dabei sein (egal wo).Kritikpunkte gibts auch,lohnt nicht drauf einzugehen das positive überwiegte.Was ich gerne gesehen hätte wäre ein B7 war leider keiner da

Gruß Hamann

Geändert von hamann 735i (10.07.2007 um 20:43 Uhr).
hamann 735i ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 10.07.2007, 21:58   #650
Mick
Die Stimme der Vernunft

Benutzerbild von Mick

Fahrzeug: Langer 4 Liter 03.92 eine Schönheit in Alpinweiss II nur noch bei Sonne in Betrieb! 540i E39 Sechsgang, 550ix LCI
Daumen nach oben B7

Zitat:
Zitat von hamann 735i Beitrag anzeigen
Was ich gerne gesehen hätte wäre ein B7 war leider keiner da
Ich auch - lt. meinen Recherchen gibt es hier mindestens 3 Forenuser die von sich behaupten einen zu besitzen.

Mick

Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg 6951.1666.jpg (24,1 KB, 266x aufgerufen)
Mick ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Antwort