|
Veranstaltungen '08 |
|
Treffen-Berichte |
|

- Anzeige -
|
 |
Treffen-Details: 7-forum.com Jahrestreffen 2007 |
• wann: 07.07.2007 10:00
• wo: Forum Wegberg
• Adresse: Burgstraße 6, D-41844 Wegberg
• weitere Details: entnehmen Sie bitte folgendem Thread |
Anmeldungen: 175 (316 Personen) |
|
 |
|
09.07.2007, 18:55
|
|
... auf Schleichfahrt
angemeldet: 2 Personen
Fahrzeug: E32-750iLH (PD 02.92)
|
Das Treffen
Zitat:
Zitat von hot-iceman-4u
Wer hat mich hier Helenen-Hengst genannt?
|
Ich war's nicht, ehrlich! Aber nachgefragt: Heißt die Dame von Mario Helene oder warum ...
Zitat:
Zitat von systin
Also ich persönlich wäre natürlich dafür, die Veranstaltungsorte zu wechseln...
Wie wär's denn mal mit der geographischen Mitte Deutschlands - also im Rhein-Main-Gebiet...? Öhm...
|
Nichts gegen gegen die geographische Mitte. Aber war da nicht schon etwas anderes konkret angedacht? http://www.7-forum.com/forum/showthread.html?t=62652
Außerdem sollte nächstes Jahr einem anderen Orga-Team die Möglichkeit gegeben werden, Fehler zu machen.
Ansonsten wurde ja alles (Lob und Tadel) bereits gesagt. Das ist halt der Vorteil, wenn man spät in den Thread einsteigt.
Ich freue mich schon aufs nächste Jahr und bestimmt gibt es wieder eine lustige Anfahrt, gelle Andre
So jetzt gehts erst einmal ins Körbchen nach der 36-Stunden-Übung die ich hinter mir habe.
Gruß Andreas
|
09.07.2007, 18:57
|
|
Langjähriges Mitglied ;-)
Fahrzeug: E32 M7 738iA Bj. 1987, E66 750Li Bj. 2007
|
Raum Frankfurt
Zitat:
Zitat von jak
...so geht es allerdings vielen, wenn das Treffen in Süddeutschland stattfindet. Nicht zu vergessen unsere Norddeutsche Fraktion, die bis dato immer eine weite Anreise hatte und trotzdem zahlreich vertreten war.
Ich denke einmal im Jahr sollte es einem auch eine weitere Anreise wert sein.
Gruss
jak
|
Deswegen habe ich ja gemeint, daß der Raum Frankfurt im Umkreis von 100 km die beste Möglichkeit, um ein so großes Treffen zu organisieren, ist. Denn dann haben fast alle den gleichen Anfahrtsweg, und vielleicht kommen ja dann noch mehr.
Gruß Horsti
|
|
|
09.07.2007, 19:15
|
|
Handschalterfahrad Fahrer
Fahrzeug: E32-740iA (12.92)
|
Zitat:
Zitat von Mick
Feiere Ihn so lange Du kannst - falls ich nächstes Jahr nicht im Orga-Team sein sollte, hole ich mir die Kategorie wieder..
Mick
|
Ich bin schon kräftig dabei, hatte mir für heute schon mal ein paar Leutchen eingeladen
leider sind noch einige unterwegs
auch gibt es bei mir Probleme mit dem Catering, die Lieferung kommt nicht nach
manche hatten es auch ganz eilig
und langsam kommt es dahin wo es immer endet
Ich glaube ich muß dann nächstes Jahr wohl draussen parken
und für alle Fälle habe ich mein Personal schon mal auf dein Auto angesetzt
Gruß Ralf
|
09.07.2007, 19:34
|
|
Die Stimme der Vernunft
Fahrzeug: Langer 4 Liter 03.92 eine Schönheit in Alpinweiss II nur noch bei Sonne in Betrieb! 540i E39 Sechsgang, 550ix LCI
|
Geniesse den Ruhm so lange er anhält..
Zitat:
Zitat von urkron
|
Die Niere kommt mir ein bisschen schmal vor..dafür gefallen mir die ausgeprägten Lungenflügel umso besser
Mick
|
|
|
09.07.2007, 19:35
|
|
Erfahrenes Mitglied
Fahrzeug: E38
|
So, ich bin nun auch endlich wieder am heimatlichen PC zugange...
Sehr sehr schön war's am Samstag, die gastronomische Darbietung fand ich (wie einige Andere) nun auch nicht so wirklich prickelnd, dafür entschädigte aber der Rest des Treffens vollauf
Viele alte Bekannte hat man wiedergesehen, einige neue Gesichter kennen gelernt, nette Gespräche, schöne Autos, alles in allem ein sehr gelungenes Treffen, leider war ich die Woche über ziemlich beschäftigt und am Samstag nicht in der fittesten Verfassung, so dass wir schon wieder recht früh nach der Preisverleihung in Richtung Heimat abgezischt sind
Mein besonderer Dank geht an "Pille" alias Thilo für die Bereitstellung seiner 5D, er ist jetzt dran schuld, dass ich nun endgültig keinen Gefallen mehr an meiner ollen 350D finde
Anbei auch noch ein paar unsortierte Bilder von mir
Do geht's eini
7er bis zum Horizont *g*
Gab's diese Klappstühlchen eigentlich mal als serienmäßiges Extra zum 7er, hab am Samstag soooooooo viele von den Dingern gesehen
So lässt's sich leben
Komischer langweiliger Standard-E38 *pfuibah*
Soooooo viele 7er auf einen Schlag, kein Wunder, dass es da so manchen von den Beinen riss
Exoten...
Spannung kurz vor Ziehung der Gewinner der Tombola
Pokalvergabe:
So, dass war ne kleine Auswahl von meiner Seite, ich hoffe, die Bilder gefallen ein wenig und geben ein bisserl was von der Atmosphäre am Samstag rüber
Grüße
7er Fan
|
09.07.2007, 20:07
|
|
BMW C650 GT
Fahrzeug: E65 760i (01-06)
|
Video von treffen.
|
|
|
09.07.2007, 20:48
|
|
angel-ice@arcor.de
Fahrzeug: Orientblauer E38 750 iL (PD 21.03.1996 / EZ 30.04.1996 / FL-Umbau 12.2008) mit EDC / DSP / DSC / PDC / MK3 / 16:9 / US-codiertes LCM III
|
Schöne Videos hast Du da eingestellt, Richard. Zumal Du auch meinen blauen beim Rollout in Richtung Beulendoc eingefangen hast  . Du hast die Stimmung bzw. die schönsten 7er für die Nachwelt verewigt  .
Und jetzt mal ganz blöd gefragt von einem technischen Laien; kann man diese Videos auf seine eigene Platte laden, um sie auf CD zu verewigen? Und wenn ja, dann bitte wie  ?
|
|
09.07.2007, 21:02
|
|
Moderator
Fahrzeug: E32 Highline & 750iL, E38 750iL 750iLS L7 730d, E23 732i, E30 Cabrio, R129, W126 280SE, 2x E46 Cabrio LPG, Alfa 916, Fiat 500 Vintage, X5 4.6is, XK8
|
Zitat:
Zitat von SysTin
|
Idstein ist ein guter Vorschlag.
Stephan, oder ein anderer Befürworter, dann werde doch nächste Woche mal kurz vorstellig beim örtlichen Ordnungsamt, Bauhof, Feuerwehr, GEMA, Versicherer, Abfallwirtschafter, Hifi-Vermieter und Cateringfirma und hole mal flugs Informationen und Preise ein.
Natürlich klatschen alle Stellen gleich in die Hände und freuen sich darüber, denn man hat ja nur auf ein großes Automobiltreffen gewartet. Ach ja - mit dem, was die alle an Zaster haben wollen, darf der darauf umgelegte Einfahrtspreis aber nich so teuer werden...
Leute - mal im Ernst: Wegberg hat nur geklappt, weil man dort bereit war, sowas zu dulden und weil Andre so gute Beziehungen hat!
Wenn hier einer was von Treffen redet, dann heißt es immer gleich "Au ja, geil, prima! Plant Ihr mal, wir kommen gerne im Konvoi."
OK, es geht auch wirklich einfacher zu organisieren. Im W126-Club oder M-100-Club geht das seltsamerweise: Petersberg drei Tage mieten. Hotel, Catering und Eventmanagement aus Dienstleisterhand. Kosten pro Person 280,-- Euro das Wochenende. Ist's das, was Ihr wollt? Sicher nicht. Viele erwarten ja schon für 20,-- Euro Einfahrtspreis mindestens ein Freigetränk und einen Tombolapreis sowie persönliche Hofierung.
Bleibt auf dem Teppich... - wie gesagt, im nächsten Jahr dürfen alle Kritiker fleißig mit anpacken und mit gestalten. Kann dann eigentlich nur optimal werden.
In diesem Zusammenhang nochmal meinen persönlichen Dank an Andre, Christian und Mick. Und an unsere Frauen - muß Liebe sein, denn wenn man mit BMW nix am Hut hat und sich den ganzen Tag da hin stellt, gehört schon was zu!
Also: Keine Stammtisch-Parolen und Forums-Vorschlager; werdet aktiv!
Freude am Feiern
Highliner
Wir können nicht beweisen, dass ein Auto eine Seele hat, aber wir können so handeln. (Porsche Classic)
if (AHNUNG == 0) { read FAQ; use SEARCH; use GOOGLE; } else { use brain; make post; }
|
|
|
09.07.2007, 21:02
|
|
Tiefflieger
Fahrzeug: E 38 750iL Individual, EZ 08/01 + 911 Cabrio
|
Zitat:
Zitat von 7er Fan
|
Das ist ja wohl 'ne Frechheit
Ich will sofort den Pokal für "The Most Boring Long 7er Of The Year"! *aufstampf*
Gruß,
Stephan
Ich bin kein Klugscheißer, ich weiß es wirklich besser. 
|
|
|
09.07.2007, 21:15
|
|
Individual Azuritschwarz
angemeldet: eine Person
Fahrzeug: E38 740i 4,4 Individual 6Gg. Schalter BRC-LPG (PD. 6.97); F31 330d M-Sport Individual (PD. 10.15)
|
Zitat:
Zitat von KawaBmw7
|
Schöne videos!
hast du noch mehr Filmmaterial von dem Grünen 740i, BA-BD 740)  oder nur das was im video ist 
|