Sie sind nicht angemeldet! Jetzt kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere Datenschutzerklärung.
Hallo Ralf!!!!
Dein Roller bzw Birgits 50 ccm Roller fährt schon wieder ist angmeldet und fast alles ist prima!
Ich habe nur ein Problem!!!
Der darf doch nur 50 km/h fahren!
Der fährt aber so!!!!
Hast du da was dran gemacht?????
Oder ist der so original????
Dein Roller bzw Birgits 50 ccm Roller fährt schon wieder ist angmeldet und fast alles ist prima!
Ich habe nur ein Problem!!!
Der darf doch nur 50 km/h fahren!
Der fährt aber so!!!!
Ich habe auf meinem Rechner noch die Wegbeschreibung zu Andrè `s Hausboot liegen. War für Steve gedacht, damit er aus den Bergen auch alles findet. Leider bekomme ich die Bilder nicht groß und ich weiss nicht ob ihr alle eure Kontaktlinsen parat habt. Aber wir können es ja mal versuchen.
Mal ernst jetzt. Den Weg würde Ich echt gerne mal mitm Fahrrad runter fahren... Natürlich mit guten Bremsen, die vorher 10x kontrolliert werden würden.
Ich habe auf meinem Rechner noch die Wegbeschreibung zu Andrè `s Hausboot liegen. War für Steve gedacht, damit er aus den Bergen auch alles findet. Leider bekomme ich die Bilder nicht groß und ich weiss nicht ob ihr alle eure Kontaktlinsen parat habt. Aber wir können es ja mal versuchen.
Am Anfang durch den Tunnel
und weiter die Straße lang
hmmm.. also für mich ist das GROß genug