|
|
Hinweis & Bewertung |
|
7-forum.com Services |
|
| 
 7-forum.com hat nun seine eigene Facebook-Seite! Bitte unterstütze sie, indem Du die Seite besuchst und Fan wirst (auf "Gefällt mir" klicken). Vielen Dank!
| 
- Anzeige -
|
 |

|
|
|

|
 |
|
05.06.2007, 12:28
|
|
Neues Mitglied
|
Zitat:
Zitat von John McClane
Na ja, dafür, das DU hier was von UNS willst, reißt Du die Klappe ganz schön weit auf.
|
Das thema hatten wir schon durch....und wenn du nicht unbedingt helfen kannst brauchst du dich doch auch nicht einmischen, oder? ich bin mir sicher, dass die die das betroffen hat selber schreiben können und wenn sie was nicht in ordnung finden können sie es mir auch selber sagen und brauchen bestimmt nicht dich um mir das auszurichten
|
|
|
05.06.2007, 20:40
|
|
Gast
|
Zitat:
Zitat von AngelAnia
Das thema hatten wir schon durch....und wenn du nicht unbedingt helfen kannst brauchst du dich doch auch nicht einmischen, oder? ich bin mir sicher, dass die die das betroffen hat selber schreiben können und wenn sie was nicht in ordnung finden können sie es mir auch selber sagen und brauchen bestimmt nicht dich um mir das auszurichten
|
Stimmt, aber ich sag's Dir trotzdem! Und jetzt?!
|
|
|
05.06.2007, 23:26
|
|
Neues Mitglied
|
Zitat:
Zitat von John McClane
|
nichts jetzt...ich nehm dich jetzt einfach nicht mehr ernst, weil so ne antwort "und jetzt" habe ich mit 15 gegeben
|
|
|
06.06.2007, 07:21
|
|
dabei seit 2002
|
ich bin 21 und Waage.
Waagen verhalten sich anders
Jeder Taipan ist harmloser
Mit 21 sollte man als Mädel auch schon überlegter handeln.
Nur meine Meinung.
LG Nick
|
|
|
06.06.2007, 08:04
|
|
Gesperrt
|
ungefähr in etwa Waage
Zitat:
Zitat von NickB12
Waagen verhalten sich anders
Jeder Taipan ist harmloser
Mit 21 sollte man als Mädel auch schon überlegter handeln.
Nur meine Meinung.
LG Nick
|
hm - vllt zu nah an der Jungfrau, wecher dem dickkopf   - odda ist dass stur ähm Steinbock 
rf
|
|
|
06.06.2007, 10:08
|
|
Gast
|
Zitat:
Zitat von AngelAnia
nichts jetzt...ich nehm dich jetzt einfach nicht mehr ernst, weil so ne antwort "und jetzt" habe ich mit 15 gegeben
|
Also bis letztes Jahr noch. Süß!
|
|
|
06.06.2007, 11:22
|
|
Mitglied
Fahrzeug: 730d E65 Facelift
|
Zitat:
Zitat von John McClane
|
John, du willst dich doch nicht mit Frauen anlegen oder???
Sie ist Süsse 21 lass mich zurückrechnen Tupac wurde 1996 erschossen,nach dem Tyson Kampf.Das war vor knapp 11 Jahren also war Sie 10,und trotzdem tun die kleinen Kidis hier als wären die ,die größten Tupac Fans,geschweige machen auf harten Tupac.Das Kotz mich an,den Tupac war meine Zeit damals,haltet euch an den behämmerten Bushidoo oder die anderen Möchtegern Vögel die nur bei Kindern landen.
Dann will die hier einen schwarzen 750iL haben,um den Tot eines Mannes nachzueifern,geschmacklos um Geld zu machen mit kleinen Kindern.Er soll in frieden Ruhen.
Und nochwas wir sind hier in Deutschland und nicht in den USA.
Gruß
Thuglife (2Pac)
|
|
|
06.06.2007, 18:37
|
|
Erfahrenes Mitglied
Fahrzeug: E38-730 '95 / Cadillac Escalade '04
|
Zitat:
Zitat von thuglife
John, du willst dich doch nicht mit Frauen anlegen oder???
Sie ist Süsse 21 lass mich zurückrechnen Tupac wurde 1996 erschossen,nach dem Tyson Kampf.Das war vor knapp 11 Jahren also war Sie 10,und trotzdem tun die kleinen Kidis hier als wären die ,die größten Tupac Fans,geschweige machen auf harten Tupac.Das Kotz mich an,den Tupac war meine Zeit damals,haltet euch an den behämmerten Bushidoo oder die anderen Möchtegern Vögel die nur bei Kindern landen.
Dann will die hier einen schwarzen 750iL haben,um den Tot eines Mannes nachzueifern,geschmacklos um Geld zu machen mit kleinen Kindern.Er soll in frieden Ruhen.
Und nochwas wir sind hier in Deutschland und nicht in den USA.
Gruß
Thuglife (2Pac)
|
hey 2pac
was meinst du mit usa und deutschland? versteh das gerade net 
|
|
|
06.06.2007, 19:10
|
|
in Love with E38
Fahrzeug: E38 - 730iA - 09/94
|
Zitat:
Zitat von AngelAnia
ok damit ich ja auch keinen vergesse:
SysTin: Also es muss ein 1996 sein, weil das der Wagen ist in dem auch 2Pac umgebracht wurde!
Promo Aktion beim Splash: Splash sagt dir aber schon noch was oder eher nicht? Das Splash ist eine der größten HipHop Festivals in Deutschland! und wir werden dort vertreten sein und wollen ein bisschen Promo für Makaveli Branded machen (das ist die KLamottenlinie von 2Pac)
huskimarc: hahahaha, sehr lustig  so ne kinderkacke kann man lassen oder etwa nicht?
haasep: was soll ich denn noch hinschreiben??? das das auto fahren sollte oder wie? und kaufen istvv ne option die wir uns für ganz zum schluss aufsparen falls es sein muss
mk2611: danke für deine ernste antwort. Also wir sitzen in Berlin, aber das Splash wird auf der Halbinsel Pouch veranstaltet.
Nähere Infos zum Festival: www.splash-festival.de
so ich hoffe es wurden erst mal alle offenen Fragen geklärt, falls nicht könnt ihr ja weiter posten!
|
2Pac ist soweit ich weiss in einem E32 erschossen worden und nicht in einem E38! das muss ein Baujahr 94 sein der letzten Baureihe des E32.
eigentlich bin ich mir da ziemlich sicher! 100%
|
|
|
06.06.2007, 19:19
|
|
in Love with E38
Fahrzeug: E38 - 730iA - 09/94
|
sorry war doch ein E38 - hatte das irgendwie anders in erinnerung.

|
|
|