Sie sind nicht angemeldet! Jetzt kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere Datenschutzerklärung.
... mal wieder als erster daheim :-)
War wieder echt gut mich euch und hat mich auch gefreut die E32 Fraktion mal kennenzulernen..
Haben uns ja dann doch nochmal auf der Autobahn getroffen, gell Dirk ? :-)
Habe heute ja leider die Digicam vergessen, aber ich hoffe auf ein paar Fotos von heute hier im Forum..
Freun uns schon aufs nächste Mal..
LG Kai und Manu
( hab mich ausnahmsweise mal zuerst erwähnt da ich ja auch die "Schreibarbeit" hatte ;-)
Wir sind auch heil angekommen....Danke nochmal für die nette Gastfreundlichkeit...
Wir hoffen das wir euch auch mal bei einem unserer Treffen sehen.....
Gruss Dani und Andre
Schön war´s wie immer, reichliche Portionen beim Essen, gutes Wetter, gute Laune und schöne Autos.
Mal sehen, ob ich hier ein paar Handyfotos hochgeladen bekomme, leider ist die Handycam von mir entweder defekt, oder keinen Schuss Pulver wert.
Die Bilder sind jedenfalls recht bescheiden geworden.
Hallo an alle sind auch gut nach Hause geflogen.
Bei Rüsselsheim haben wir dann einen E38 passiert , somit waren wir gemeint Dirk (Treckfahrer).
Ja es war ein netter Tag, und die jüngeren Modele sahen auch alle ganz nett aus. Nur das gelbe Cabrio war das ein Sondermodel, aus welcher Baureihe stammt das denn.
Der Einstieg ist auch etwas Merkwürdig, nun gut gebt mal Infos über das Model.
Gruß der andere Dirk
Geändert von windycorners (03.06.2007 um 19:12 Uhr).
Auf jeden Fall mal wieder ein lustiges Treffen! Das nächste mal aber - allgemein und im speziellen - bitte etwas mehr Wagenpflege im Vorfeld!
Hockeyfreund
und mit Vollständigen Fahrzeugen.
Du hast dat Fehlteil in Olis Wanderbaustelle vergessen zu erwähnen.
Dafür sieht aber der Himmel im kurzen Fuffi richtig geil aus. Hätte ich nicht gedacht.
Der Aufwand hat sich gelohnt............genauso wie die Fahrt zu dem Treffen .............allein schon dem Unterhaltungswert wegen.