Zitat:
Zitat von XmuratX
Ich bin ja als von meinem Anfangs-728i auf einen Fiat Punto gewechselt, und ich muss sagen dass es ein Fehler war mit einem so großen Auto anzufangen! Das erste Manko war natürlich dass ich das Schalten nach nem 3/4 Jahr fahren mit Automatik natürlich nicht verinnerlicht habe, zweitens ist es auch was ganz anderes ein "normales" Auto zu fahren: 160 ist nicht mehr Normalgeschwindigkeit, sondern es fängt alles an zu klappern, bei Feldwegen oder anderen Straßenhindernissen muss man tatsächlich abbremsen, außerdem ist es viel schwieriger auf der Autobahn zum Beispiel mit einem Kleinwagen ohne den ganzen Regulierungen die Spur zu halten. Natürlich macht es Spaß und es ist ein gewisser Luxus ein solch großes Auto zu fahren, allerdings ist es tatsächlich besser mit einem simpleren Auto anzufangen - nicht nur wegen den nicht ausschließbaren Schäden, die man als Fahranfänger so macht.
|
Hallo,
also ich weiß nicht, ich denke eher es war ein Fehler sich nun einen Punto anzuschaffen. Der Unterschied ist schlichtweg die Hölle.
Ob man das klappern, die eigenwilligen Spurwechsel und alles andere als normal bezeichnen kann -

na ja, darüber kann man wohl streiten. Es ist ja ein Fiat, wie der Name schon sagt -
Fehler
In
Allen
Teilen
Gruß Horst