Sie sind nicht angemeldet! Jetzt interner Link kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere interner Link Datenschutzerklärung.
  Start » Forum Impressum/Datenschutz | Site-Map
7-forum.com   ModelleForummein.7erService

Forumsfunktionen

Treffen-Menü
 Veranstaltungen '08
 Treffen-Berichte
Nächste Treffen
Leipzig: 86. BMW 7er Stammtisch
 Halle-Leipzig am 09.11.2025Eggenfelden/Kirchberg: 231. Süd-Ost Rottaler
 Stammtisch in
 Eggenfelden am 09.11.2025Hamburg: 111. 7er Treffen
 Hamburg /
 Schleswig-Holstein -
 November Stammtisch
 09.11.2025 am 09.11.2025Harsum: 159. Hildesheimer
 Stammtisch am 15.11.2025
Treffen im Überblick
große Treffenkarte

- Anzeige -

Zurück   BMW 7er-Forum > 7er-Community > Aktivitäten, Treffen, ...

Treffen-Details: Michaels Hochzeit („bmwe23”)
wann: 16.12.2006 11:00
wo: Rathaus
Adresse: , - Jablonec (Tschechien)
weitere Details: entnehmen Sie bitte folgendem Thread

Anmeldungen: 6 (9 Personen) 
Zum ersten Beitrag nach dem Treffen

Antwort

Thema teilen Themen-Optionen Ansicht
Alt 24.12.2006, 16:17   #131
peterpaul
Erfahrenes Mitglied
Premium Mitglied

angemeldet: eine Person

Benutzerbild von peterpaul

Fahrzeug: 728i (E38) (02/96) BRC by Sonja S. (& Erich M.); 740iA (E38) (05/98) M62, BRC by Erich M.; 745iA (E65) (10/02) N62, Stargas
Standard

Zitat:
Zitat von Dia. BLACK-SHARK Beitrag anzeigen
..super Idee, rede mal mit Tanja drüber...muß aber auch schauen, das meine ewige Baustelle bis dahin endlich mal fertig wird ..ehrlich, das ist ein Fass ohne Boden!!

Dia.
Solltest Dich beeilen - noch haben wir das VORbuchungsrecht auf die Zimmer / Suiten / Appartments - aber nur bis Anfang Januar.
Und ist doch auch ein zusätzlicher Anreiz, die Baustelle rechtzeitig abzuschliessen......

mfg
Ruhige Feiertage!

peter!
peterpaul ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 30.12.2006, 15:13   #132
Christian
Administrator

angemeldet: 2 Personen

Benutzerbild von Christian

Fahrzeug: i7 xDrive60 (Bj.2022)
Standard

Maren hat ihre Fotos inzwischen auch hochgeladen. Also bei Interesse mal schauen!

Gruß,
Chriss
Christian ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 30.12.2006, 18:59   #133
Blaubeere
Neues Mitglied

Benutzerbild von Blaubeere

Fahrzeug:
Standard

Guten Abend zusammen,

vielen Dank für euren tollen Empfang hier im Forum. Es macht echt Spaß, das zu lesen... obwohl ich euch wegen dem BMW enttäuschen muss... war gerade mit meinem Audilein zur Inspektion, und bis die wieder amortisiert ist, ist Audi fahren angesagt!

wie Christian schon festgestellt hat, hab ich es "auch inzwischen geschafft" (Asche auf mein Haupt) meine Fotos hochzuladen... Sorry, aber mit dem normalen Anschluss bei meinen Eltern war das wirklich eine mühselige Aktion - aber nun sind sie ja endlich da, und vielleicht ist ja das eine oder andere noch nicht gesehene dabei...

An der Stelle noch mal ein großes Lob an dich Christian... der Bericht ist super geworden und auch die Fotos werden allen noch lange Freude bereiten

jetzt fehlen nur noch die Videos, hatte bereits die Ehre, sie mir auf DVD mal ansehen zu dürfen (Verus Bruder hat sie zusammengestellt) ...da kommen doch noch interessante Szenen zum Vorschein... aber lasst euch überraschen...

So dann feiert morgen schön... vielleicht auch nach islamischen Brauch...
und einen guten Start ins neue Jahr mit einem hoffentlich nicht ganz so schlimmen Kater...

Viele Grüße
Maren

Geändert von Blaubeere (30.12.2006 um 19:05 Uhr).
Blaubeere ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 30.12.2006, 21:15   #134
Christian
Administrator

Benutzerbild von Christian

Fahrzeug: i7 xDrive60 (Bj.2022)
Standard

Hallo Maren!

Zitat:
Zitat von Blaubeere Beitrag anzeigen
wie Christian schon festgestellt hat, hab ich es "auch inzwischen geschafft" (Asche auf mein Haupt) meine Fotos hochzuladen...
Keine Sorge, du bist nicht die Letzte mit den Fotos. Unser Erich hat seine Fotos bis heute auch noch nicht hochgeladen...

Zitat:
An der Stelle noch mal ein großes Lob an dich Christian... der Bericht ist super geworden und auch die Fotos werden allen noch lange Freude bereiten
Danke! Deine Fotos gefallen mir auch sehr gut - vor allem, weil ich auch mal mit drauf bin. Sonst gibt es immer viele Fotos - nur Christian ist nie mit drauf...

Zitat:
jetzt fehlen nur noch die Videos, hatte bereits die Ehre, sie mir auf DVD mal ansehen zu dürfen
Vielleicht bringt Michal die DVD ja mal zu einem Stammtisch mit. Dann könnten die anderen auch mal schauen.

Zitat:
So dann feiert morgen schön... [...] und einen guten Start ins neue Jahr mit einem hoffentlich nicht ganz so schlimmen Kater...
Dem schliesse ich mich gerne an: Dir und den anderen Forumlern wünsche auch ich einen guten Start ins neue Jahr! Und auf viele weitere so interessante Aktivitäten, wie diese Hochzeit hier!

Gruß,
Chriss
Christian ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 04.01.2007, 12:46   #135
bmwe23
einfach Mitglied

Organisator

Benutzerbild von bmwe23

Fahrzeug: BMW 735i (E23) Bj.1985; BMW X5 3.0i (E53) Bj.2001; BMW 320iA (E36) Cabrio Bj.1997; BMW X6 (F71) X-drive 40d (Bj. 2012)
Standard Dvd

Hi,

ich habe für alle Teilnehmer eine DVD brennen lassen, bitte schickt mir (ausser Christian) eure Adressen per U2U zu wenn ihr Interesse daran habt, das ist das einfachste.

Ich sehe dann zu dass die noch diese Woche rausgehen...

Gruß,
Michal
bmwe23 ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 16.01.2007, 10:05   #136
Erich M.
† 12.05.2017
Premium Mitglied

Benutzerbild von Erich M.

Fahrzeug: viele - auch 740i Individual, mit Autogas liegt der Spritkonsum auf Kleinwagenniveau ... gute Autogastechnik dank BRC zahlt sich eben doch aus!
Standard Hochzeits-CD

Hallo Micha und Veru,

vielen Dank für die Zusendung der Hochzeits-CD. Habe ich mir gleich gestern Abend noch hineinziehen müssen. (Bin ich der Einzige, der eine bekommen hat?).

... wir sehen uns spätestens zur Techno Classica in Essen/Ende März!

mfg Erich
BRC-Autogasumrüster aus Leidenschaft ... (E46-330Ci Cab., E38: 735iL/740i-FL Indi/750iL-FL von den Twins, Mercedes: W108/126(+Stretch)/140 (sowie MB S500-Kombi), ML55, Corvette C4 Cab., GMC-Yukon XL Denali 6.0)
... nie war autogasfahren so sinn(wert-)voll wie heute.
...deutschlandweit 6.477 LPG-Tankstellen.
Interner Link) Meine Alben...

Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) Emb-Pro-Autogas

Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) KD-Maschinenbau + Emb-Pro-Autogas
Erich M. ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 16.01.2007, 11:26   #137
peterpaul
Erfahrenes Mitglied
Premium Mitglied

Benutzerbild von peterpaul

Fahrzeug: 728i (E38) (02/96) BRC by Sonja S. (& Erich M.); 740iA (E38) (05/98) M62, BRC by Erich M.; 745iA (E65) (10/02) N62, Stargas
Standard

Zitat:
Zitat von Erich M. Beitrag anzeigen
Hallo Micha und Veru,

vielen Dank für die Zusendung der Hochzeits-CD. Habe ich mir gleich gestern Abend noch hineinziehen müssen. (Bin ich der Einzige, der eine bekommen hat?).

... wir sehen uns spätestens zur Techno Classica in Essen/Ende März!

mfg Erich
Hallo Erich!
In der Tat, ich hab bisher auch noch keine Post bekommen......

mfg
peter
peterpaul ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 16.01.2007, 13:21   #138
Jippie
† 01.03.2020

Benutzerbild von Jippie

Fahrzeug: Mercedes E-Klasse Kombi, W211 (LPG)
Standard

Hi zusammen!

Ich habe die CD schon bekommen. Wollte mit einer Meldung im Forum allerdings warten bis ich mal nen Blick reingeworfen habe.

da es nun aber schon angesprochen wurd: Ich habe eine! Danke!

Melde mich, wenn ich weiss, wie ich dabei weggekommen bin.

Gruß Stefan
Jippie ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 16.01.2007, 18:25   #139
bmwe23
einfach Mitglied

Organisator

Benutzerbild von bmwe23

Fahrzeug: BMW 735i (E23) Bj.1985; BMW X5 3.0i (E53) Bj.2001; BMW 320iA (E36) Cabrio Bj.1997; BMW X6 (F71) X-drive 40d (Bj. 2012)
Standard

Zitat:
Zitat von peterpaul Beitrag anzeigen
Hallo Erich!
In der Tat, ich hab bisher auch noch keine Post bekommen......

mfg
peter

@peterpaul: Wir haben an euch alle gedacht...na ja die Post ist manchmal seltsam. Wenn die DVD schneller in Stuttgart ist als in Aachen.. Vielleicht sollte ich das nächste mal zum Donnerer nach Flensburg hochfahren und es dort enwerfen...damit die am nächsten Tag ankommt...
Deine Explosions-Zeichnung des Scheinwerfers habe ich nicht vergessen..ein Kollege schaut sich gerade um!!Hoffentlich mit Erfolg.

@Erich: Techno Classica ist fest eingeplant. Freu mich schon. Wahrscheinlich sind wir da frisch aus den Flitterwochen zurück, sodass man sich wieder voll den Autos widmen kann
Sollen wir dir das Gästezimmer reservieren?

@jippie: Das Video ist harmlos im Vergleich zu dem Foto, wo du dir den Schnaps direkt aus der Flasche einführst. Einfach Spitze
Ich hoffe du warst nicht deswegen anschliessend krank Alles wieder fit?

Übrigens, letzte Woche waren wir mit einem Kollegen bei Ford in England / Dagenham. Auf dem Motorway fuhr uns ein Rechtslenker e38 vor die Linse ...ich hänge das unten dran, ich find ist ein schönes Bild.

So denn...
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg IMG_0849-3.jpg (81,2 KB, 15x aufgerufen)
bmwe23 ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 16.01.2007, 19:58   #140
SilverSeven
Fliegen ist nicht schöner

Fahrzeug: E38-740i (05/2001)
Standard Dvd

Hallo zusammen,
ich habe die DVD gestern bekommen und habe sie mir angeschaut, allerdings nur im Schnellvorlauf, da es schon sehr spät war ... Muß sie mir in einer ruhigen Minute nochmal anschauen, speziell interessiert mich ja, ob auch drauf ist, als ich versucht habe zu tanzen (den Teil habe ich mit Schrecken schon auf den Fotos entdeckt )

Danke für die DVD,

Grüße,
Rolf-Jürgen
SilverSeven ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Antwort