|
Veranstaltungen '08 |
|
Treffen-Berichte |
|

- Anzeige -
|
 |
Treffen-Details: 7er Schnuppertreffen Raum Hannover |
• wann: 26.11.2006 14:00
• wo: Cafe del Sol
• Adresse: Lise-Meitner-Str.3, D-30827 Garbsen
• weitere Details: entnehmen Sie bitte folgendem Thread |
Anmeldungen: 9 (11 Personen) |
|
 |
|
26.11.2006, 19:32
|
|
Erfahrenes Mitglied
angemeldet: eine Person
Fahrzeug: E70 - X5 40d (11/12)
|
Kann mich nur anschliessen. TOP  und gerne wieder dabei.
|
26.11.2006, 19:40
|
|
Erfahrenes Mitglied
Fahrzeug: BMW 740i E38 und 750i E38
|
Treffen
Hallo Leute , habe es leider jetzt gelesen , hoffe ihr habt Spaß gehabt , und wiederholt es demnächst mal wieder
LG
Ari
|
|
|
26.11.2006, 19:54
|
|
Gast
|
Zitat:
Zitat von Grinch
@ sandeman06, derrobbie :
Schade das ihr beiden nicht dabei sein konntet, das wichtigste ist aber das ihr wieder schnell gesund werdet. Also von mir erst einmal Gute Besserung.
Es war aus meiner Sicht ein sehr netter Nachmittag mit überdurchschnittlich symphatischen und aufgeschlossenen Menschen mit Interessanten Fahrzeugen. Ich bin mir sicher das dies nicht das letzte Treffen war und es sicherlich eine Wiederholung geben wird, wenn es sich nicht sogar zu einer festen Sache entwickelt das man sich dort mal trifft.
Vielleicht mögen diejenigen die Anwesend waren hier auch kurz ein Statement zu dem Sonntag abgeben und uns mitteilen ob Sie an weiteren Treffen dieser Art interessiert wären.
MfG Jens, dessen Kühler das nächste mal hoffentlich nicht wieder einen Tag vor dem Treffen hochgeht.
|
Hallo Jens,
kann mich nur voll (nüchtern)  und ganz Deiner Meinung anschließen.
Einstimmige Resonanz, dass das Ganze wiederholt wird. Termin werden über U2U abstimmen und das nächste Mal mit etwas mehr Vorlaufzeit bekanntgeben.
Da waren sich alle einig.
Ob wir uns dieses Jahr noch mal treffen müssen wir abwarten, schließlich kommt ja jetzt erst mal die "Familienjahreszeit"
MfG Dieter & Dagmar
|
|
|
26.11.2006, 20:08
|
|
busy as usual
|
Hallo Dieter und alle anderen,
du hast natürlich vollkommen Recht wenn du sagst das jetzt erstmal die Zeit der Familie und Besinnlichkeit (komisches Wort) kommt. Nichts desto trotz war meine Überlegung ein Treffen in dieser Art vielleicht einmal im Monat abzuhalten. Ich schreibe dies hier öffentlich um herauszufinden ob von Seiten der heute Anwesenden oder auch von potenziellen "Dazukömmlingen" Interesse besteht sich in regelmässigen Abständen im Cafe del Sol zu treffen.
Ich denke mal das die Resonanz für weitere Treffen vorhanden ist, nur wäre ich über Vorschläge zu den Abständen zwischen den Treffen dankbar. Vielleicht ist dem einen oder anderen ja einmal im Monat zuviel, oder manche möchten dies gern alle zwei Wochen tun. Sagt doch einfach mal wie ihr dazu steht und dann können wir vielleicht eine für alle akzeptable Lösung finden.
MfG Jens
|
|
|
26.11.2006, 20:12
|
|
BMW-Fan
|
Hallo,
das war ein sehr geglückter Einstand.
Ich stimme eindeutig für weitere Wiederholungen.
@Jens,
viel Glück mit dem neuen Kühler und dann anschließend eine ungetrübte Fahrfreude.
Bis bald.
Viele Grüße
sendet
Festus
|
|
|
26.11.2006, 20:21
|
|
EinmalBMW immer BMW!!!!
Fahrzeug: X5 E70 4,8i mit Prins VSI
|
Nabend zusamm...
Also ich fand es auch eine geglückte sache,coole,nette leute kennen gelernt(oh man erstmal die namen wieder zusamm zu bekomm,und zu merken  )
@Grinch
Also ich wäre auch dabei wenn es alle 2 wochen wäre,vieleicht kann man ja hier auch sowas auf ziehen in sachen stammtisch,vieleicht das man wirklich den anderen etwas entgegen kommt und dort in der nähe was startet,weil so 100km um kreis is ja eigendlich ´n klax...
So war es ein gelungender nachmittag,und das beste das wetter hat ja wenigstens noch mit gespielt. 
|
|
|
26.11.2006, 20:31
|
|
ehemals "manthos"
Fahrzeug: BMW 530d F10
|
ich fand,es war ein sehr netter unterhaltsamer einstand.sollten wir wiederholen.
vielleicht schliessen sich dann noch einige an.wäre doch super 
|
|
|
26.11.2006, 20:37
|
|
EinmalBMW immer BMW!!!!
Fahrzeug: X5 E70 4,8i mit Prins VSI
|
Denke mal das sich dort dann noch mehr anschließen,wenn wa es genügend kundgeben....
|
|
|
26.11.2006, 20:38
|
|
Administrator
Fahrzeug: i7 xDrive60 (Bj.2022)
|
Zitat:
Zitat von jacko
Hallo Leute , habe es leider jetzt gelesen , hoffe ihr habt Spaß gehabt , und wiederholt es demnächst mal wieder
|
Hallo Ari,
genau aus dem Grund, dass man ein Treffen leicht mal übersehen kann, gibt es im Forum die Möglichkeit, Mitglieder in der Nähe eines Treffens vorab per e-Mail zu informieren. Und diese Funktion hat der Organisator auch genutzt und hat auch Dich vorab per e-Mail vom Treffen informiert! Mehr kann man wohl nicht erwarten.
Es lohnt sich also, die Mails vom Forum zu lesen!
Gruß,
Chriss
|
|
|
26.11.2006, 20:58
|
|
busy as usual
|
Den Worten von Chriss gibt es nichts hinzuzufügen.
Da daddeldiedi und ich uns um die Organisation dieses Nachmittags gekümmert haben sollten wir vielleicht noch fairnesshalber erwähnen das es vom Bekanntgeben des Treffens bis zum Treffen selbst nur wenige Tage waren.
Ich kann nur Besserung geloben euch mitteilen das wir es das nächste mal früher bekanntgeben werden und sich dann vielleicht auch ein paar mehr Leute einfinden.
Aus meiner Sicht war es ein sehr gelungener Auftakt, den es nun zu toppen gilt. Was bestimmt nicht leicht wird, aber auch nicht Unmöglich.
MfG Jens
|
|
|