Zitat:
Zitat von car-media.de
Also Uli lassen wir es... das ist unter meinem Niveau! Sorry!
Beachte doch einfach diesen Thread nicht mehr und lass uns die wirklich Gedanken austauschen wollen in Ruhe!
Wer sich sonst noch von mir gestört fühlt kann sich gerne melden! Danke und allen ein schönes WE!
Und der Lupo ist ein geiles Auto.... also lass es!!!
|
Ja stimmt schon, was Du sagst. Hab' halt mal wieder beim Schreiben nicht nachgedacht. Sorry nochmal.
Und Dein Polo ist nicht nur geil, das ist ein überkorrektes Oberhammerteil. Hab' Dir ja schon geschrieben: Wenn ich den Schotter in der Schublade hätt, ich würd' mir noch heute so'n Gerät hinstellen. Das ist voll der Stil vom neuen Millenium...
Da hobelst Du die Schnecken gleich reihenweise vom Asphalt, Alda
Und wegen diesem Torsten hier machen wir's, wie Du's in der U2U geschrieben hast. Wenn der bei Dir nicht das Zeugs kauft, Du weißt schon, was letztes Jahr "übriggeblieben" ist, ey lastermäßig, verstehe und noch den Festplattenplayer mit den "sicherheitskopierten Filmen", ey voll alles oberlegal, hab' ich schon geschnallt

, dann ekeln wir die Nase hier aus dem Forum raus. Hab das gleich gerafft, wegen der schlechten Presse und so...
Aber ganz auf Deiner Linie: Mit seinem Gammel-7er voll heavy auf Oberstöhner machen, aber seinen Kiddies keinen Lolli kaufen ey ja, ich weiß, nix erzählen...
Diese Armut, die kotzt einen doch einfach voll an, ey, auch die intellektuelle, ne....
Boah, das mit der Preisliste war voll cool, dann brauchst' den Obersemmeln hier nich alles per U2U anschaffen. Musst aber aufpassen, Alda, wegen gewerblich und so. Weißt ja: Deckname Betonkopf, ey..., sin' ja nich' blööööd...
Ach noch was. Wegen der Sache da im Audi-Forum. Vergiß es Alda, sind doch alles Ignoranten und arme Schlucker, die nur einen auf dicken Louis machen! Auf die Stricher bist' doch gar nicht angewiesen!
Greetz & Peace & Happy Xmas
Euer Uli