Sie sind nicht angemeldet! Jetzt interner Link kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere interner Link Datenschutzerklärung.
  Start » Forum Impressum/Datenschutz | Site-Map
7-forum.com   ModelleForummein.7erService

Forumsfunktionen

Modell E65/E66
 Varianten
 Detail-Infos
 Interaktiv
- Anzeige -

Zurück   BMW 7er-Forum > BMW 7er Modelle > BMW 7er, Modell E65/E66

Antwort

Thema teilen Themen-Optionen Ansicht
Alt 30.09.2006, 23:43   #1
pille
Gast

Standard

Zitat:
Zitat von car-media.de
Wer sich sonst noch von mir gestört fühlt kann sich gerne melden! Danke und allen ein schönes WE
Ja, ich....... aber nicht von Dir....

Sach mal Thomas, hast Du Deinem, Dich negativierenden, Vorredner eigentlich erlaubt, Bilder Deiner Website in seinem Beitrag zu verwenden, dazu gewissermaßen gegen Dich?

Grundsätzlich sehe ich es auch so, daß man mit rel. wenig Aufwand, aber dafür umsomehr "Bastelappeal" den Kleinen ein "Rear Seat Infotainment" bieten kann.
Wenn es aber schigg & weniger verbastelt aussehen kann, dann sind eben ein paar EUR mehr fällig.
  Antwort Mit Zitat antworten
Alt 01.10.2006, 09:06   #2
Uli
Gast

Standard

Zitat:
Zitat von car-media.de
Also Uli lassen wir es... das ist unter meinem Niveau! Sorry!

Beachte doch einfach diesen Thread nicht mehr und lass uns die wirklich Gedanken austauschen wollen in Ruhe!

Wer sich sonst noch von mir gestört fühlt kann sich gerne melden! Danke und allen ein schönes WE!

Und der Lupo ist ein geiles Auto.... also lass es!!!
Ja stimmt schon, was Du sagst. Hab' halt mal wieder beim Schreiben nicht nachgedacht. Sorry nochmal.

Und Dein Polo ist nicht nur geil, das ist ein überkorrektes Oberhammerteil. Hab' Dir ja schon geschrieben: Wenn ich den Schotter in der Schublade hätt, ich würd' mir noch heute so'n Gerät hinstellen. Das ist voll der Stil vom neuen Millenium...

Da hobelst Du die Schnecken gleich reihenweise vom Asphalt, Alda

Und wegen diesem Torsten hier machen wir's, wie Du's in der U2U geschrieben hast. Wenn der bei Dir nicht das Zeugs kauft, Du weißt schon, was letztes Jahr "übriggeblieben" ist, ey lastermäßig, verstehe und noch den Festplattenplayer mit den "sicherheitskopierten Filmen", ey voll alles oberlegal, hab' ich schon geschnallt , dann ekeln wir die Nase hier aus dem Forum raus. Hab das gleich gerafft, wegen der schlechten Presse und so...

Aber ganz auf Deiner Linie: Mit seinem Gammel-7er voll heavy auf Oberstöhner machen, aber seinen Kiddies keinen Lolli kaufen ey ja, ich weiß, nix erzählen...

Diese Armut, die kotzt einen doch einfach voll an, ey, auch die intellektuelle, ne....

Boah, das mit der Preisliste war voll cool, dann brauchst' den Obersemmeln hier nich alles per U2U anschaffen. Musst aber aufpassen, Alda, wegen gewerblich und so. Weißt ja: Deckname Betonkopf, ey..., sin' ja nich' blööööd...

Ach noch was. Wegen der Sache da im Audi-Forum. Vergiß es Alda, sind doch alles Ignoranten und arme Schlucker, die nur einen auf dicken Louis machen! Auf die Stricher bist' doch gar nicht angewiesen!

Greetz & Peace & Happy Xmas

Euer Uli

Alt 02.10.2006, 14:26   #3
pille
Gast

Standard

Zitat:
Zitat von Uli
. Hab' halt mal wieder beim Schreiben nicht nachgedacht.
........
Greetz & Peace & Happy Xmas...
erbärmlicher Versuch, in diesem Teil des Forums mal wieder etwas Strom in die Tapete zu bekommen und sich andernorts der Illusion hinzugeben, hier wieder etwas "aufgemischt" & mundtot gemacht zu haben...

Stimmt die Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) Dosierung noch...?

Andere Beispiele aus der Vergangenheit:
Interner Link) http://www.7-forum.com/forum/showthr...112#post531112

damit warst Du schon Gesprächsstoff in Anzing...

Interner Link) http://www.7-forum.com/forum/showthr...870#post541870

Geändert von pille (02.10.2006 um 17:04 Uhr).
Alt 02.10.2006, 17:15   #4
nob
RAUBSAUGER©

Benutzerbild von nob

Fahrzeug: XKR 4,2
Standard

Wie schön für Dich daß Du immer noch oder wieder einen Zuträger hast, Tilo.
Geht doch nix über die Befriedigung der Neugier, oder?
nob ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Antwort